Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

HIVE - Flat Design

Verfasser Nachricht

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: HIVE - Flat Design

Super Design gefällt mir sehr, ruckeln tut es bei mir ebenfalls kein bisschen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 14:49 von Rusti-.

18.02.2014 14:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: HIVE - Flat Design

WombatWeb schrieb:

Zitat:
Was meinst du mit Barrierefreiheit? Wäre dir dankbar, wenn du mir Tipps geben könntest, da ich es so nicht reproduzieren kann.

Die extrem helle Schrift (weiß?) auf sehr hellem Hintergrund ist sehr schwer lesbar, spätestens, wenn jemand Seheinschränkungen hat.


Barrierefreiheit hat aber nicht nur mit der Lesbarkeit der Schrift zu tun, sondern bedeutet das die Webseite von jedem genutzt werden kann. Egal ob mit irgendeiner art Behinderung oder nicht.

z.B. Das ein Reader die Webseite gescheit vorlesen kann, damit auch blinde Menschen mit ihr umgehen können.



Besser kann ich das gerade nicht erklären. Wink

Wiki Link: [Link: Registrierung erforderlich]


PS: Das Design gefällt mir, aber das der Inhalt nachgeladen wird und das dann auch noch so ewig dauert geht garnicht Wink Ich wäre schon laaaaange wieder runter von der Seite befor da was passiert ist.
(Weiß jetzt aber nicht obs an deinem Webspace oder der Seite liegt)


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 15:31 von RapToN.

18.02.2014 15:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: HIVE - Flat Design

Hey,

also die Seite ansich gefällt mir sehr Wink, ruckelt bei mir übrigends auch nicht.
Ich muss aber sagen, dass der Copy button nicht einwandfrei bzw. garnicht funktioniert Biggrin

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

18.02.2014 15:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: HIVE - Flat Design

simon_s schrieb:
Aber Scrollen unter Opera 12 ist nicht angenehm, das ruckelt teilweise extrem.

gamerzhost schrieb:
Sehr gelungen dein Design, bis auf das ruckeln !


Hi,
manchmal kommt das Ruckeln dadurch zustande, dass der Abschnitt erst einmal geladen werden muss, denn je nachdem werden entsprechende Sachen erst geladen, wenn du zur Sektion scrollst. Manchmal sind's aber auch nur die Animationen (werde sie denk ich mal minimieren).

RapToN schrieb:
PS: Das Design gefällt mir, aber das der Inhalt nachgeladen wird und das dann auch noch so ewig dauert geht garnicht Wink Ich wäre schon laaaaange wieder runter von der Seite befor da was passiert ist.
(Weiß jetzt aber nicht obs an deinem Webspace oder der Seite liegt)


Ja, das Problem habe schon mehrmals gehört. Anscheinend braucht der Server manchmal ewig um die Dateien zu übergeben. In dem Fall einfach bisschen warten und dann noch einmal neu laden.

   

FDGOD schrieb:
Ich muss aber sagen, dass der Copy button nicht einwandfrei bzw. garnicht funktioniert Biggrin


Hast du es mit einem Tablet/Smartphone getestet? Da funktioniert das nicht. Bei mir geht es (getestet mit Mac OS und Windows Cool.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 16:41 von Spadow.

18.02.2014 16:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 19.02.2014 - 10:45 Uhr -

Beiträge: 26
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #15
RE: HIVE - Flat Design

Das ruckeln ist ein allgemeines Browserproblem.
Im Chrome läuft es relativ flüssig, auch der Firefox kriegt es halbwegs hin - andere Browser versagen dort. Es liegt mehr oder weniger am js. Umgehen kann man das nicht wirklich.

19.02.2014 11:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: HIVE - Flat Design

Hey,

ne ich hab den Button mit Firefox getestet, keine Ahnung warum der nicht ging hab es auch mehrmals versucht...
Letzten endes musste ich es denn mit strg und c kopieren.

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

19.02.2014 11:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 86
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #17
RE: HIVE - Flat Design

Gefällt mir persönlich sehr. Ansprechendes und Einladendes Design. Einfach nur Flat.

9,5/10 Points!


Frage? Komm zu mir auf den TS3 Tongue
[Link: Registrierung erforderlich]

19.02.2014 12:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #18
RE: HIVE - Flat Design


Im Rahmen einer Kooperation mit dem URL-Shorter hive.gl bieten wir auf unserer Webseite ein einfaches Tool an, um seine URLs noch schneller zu kürzen - keine langen Wartezeiten auf die HIVE-Webseite, kein lästiges einloggen: Als registrierter HIVE-Nutzer den eigenen API-Key in den Einstellungen hinterlegen oder direkt loskürzen!

WICHTIGE MELDUNG: Auf Grund eines während der Testphase nicht aufgetreten größerem Bug haben wir HIVE für Windows zurückgezogen! Es handelt sich ausdrücklich NICHT um eine Sicherheitslücke und die Software kann weiterhin bedenkenlos eingesetzt werden, es ist allerdings nicht möglich die Einstellungen zu speichern. Beim Versuch die Einstellungen zu speichern stürzt die Software ab.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2014 19:00 von Schwester Wombat.

23.02.2014 17:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 06.03.2014 - 06:58 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren