Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Hardgaming das Online Magazin

Verfasser Nachricht

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Hardgaming das Online Magazin

http://hardgaming.de/wp-content/uploads/2014/09/HardGamingBG.png(!https)


Hallo Community

Wir möchten uns kurz bei euch vorstellen. Wir sind ein im August diesem Jahres Gegründetes Online Magazin für Computer und Videospiele. Wir Informieren über Alltägliche News zu den Verschiedenen Spielen und Testen diese auch.

Durch unser Forum, bieten wir der Community die Möglichkeit aktiv am Geschehen Teilzunehmen und über Spiele, Software, Mods und Alltägliche Themen die euch Betreffen zu Diskutieren.

Auch haben wir die Umfrage der Woche wo wir eine Umfrage durchführen. Diese Umfragen erstellen wir, um der Community ein reiches angebot an Aktion bieten und nicht für Statistiken etc.

Unser Social Media bereich sind wir am Ausbauen. Derzeit haben wir einen Twitter Account Ihr könnt uns unter [Link: Registrierung erforderlich] finden und uns Folgen. So erhaltet Ihr immer Informationen wenn es etwas neues gibt.

So Erreicht Ihr uns


Ihr könnt uns unter den Adressen [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] erreichen. Das Forum könnt Ihr unter [Link: Registrierung erforderlich] finden.

Grüße Andreas

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 07:15 von Wagner.Andreas.

16.09.2014 19:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 32
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hardgaming das Online Magazin

Guten Abend.

Die Vorstellung spricht mich ebendfalls nicht an. Dennoch habe ich bei eure Seite vorbeigeschaut und mir ist etwas aufgefallen, derjenige der die Beiträge verfasst, hat offenbar nicht richtige Grundkenntnisse von der deutsch Grammatik.

Tipp: Lest eure Beiträge nochmal ordentlich durch und verbessert eure Schreibfehler, weil dies nicht gut ankommt bei den lesern. Nach dem punkt schreibt man groß und ganz wichtig, es fehlen sehr viele Detais in euren Beiträgen. Mir kommt es so vor als wenn ihr eine ganz andere Geschichte aus diesen Thema macht und euren lesern die hälfte verheimlicht.

MFG TheRhadexHD

16.09.2014 21:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 275
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hardgaming das Online Magazin

Hey,

ich kann den beiden nur zustimmen. Zudem ist euer bzw. dein Projekt nicht besonders.. Das alles kann ich auch auf anderen Seiten lesen, vor allem informativer. Ihr schreibt nur paar Sätze, das wars.. Auf anderen Seiten finde ich mehr Informationen über die gleichen Themen.

Soll nicht böse gemeint sein, ist nur meine Meinung bzw. Feedback/Verbesserungsvorschlag.

Gruß

16.09.2014 22:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 182
Bewertung: 13
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hardgaming das Online Magazin

Jopp, eine ziemlich lieblose Angelegenheit.
Seitendesign ist so schlicht gehalten, dass es den Anschein erweckt, gar nicht erst vorhanden zu sein. Eine Seite, welche über Gott und die Welt informieren möchte. Wo sind nur die spezialisierten Seiten hin, die man fast täglich besucht hat, weil dort die Dinge standen, die einen interessiert haben.
Zur Rechtschreibung : Klar ultra wichtig. Solltet Ihr nachbessern. TheRhadexHD ist aber auch nicht besser.
Und so viele Rubriken die leer sind. Wieso macht man so etwas ?

Fazit: Mein Seitenaufruf zählt jetzt in eurer Statistik, aber ein zweiter kommt nicht mehr hinzu.

Mfg

16.09.2014 22:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Hardgaming das Online Magazin

Merkwürdig, meist bin ich mit scharfer Kritik vorn' dabei aber beim Ersten Eindruck ist mir die Optik der Website positiv aufgefallen. Vielleicht bin ich auch nur durch zu viele Fehlgriffe weich geworden - mag sein. Aber ich find's ganz gut. Allerdings tut sich natürlich die Frage auf, ob das nicht einfach ein zugekauftes Design/Layout/Umsetzung ist und davon gehe ich doch recht stark aus. Schlimm ist das aber nicht.

Allerdings, ich sehe auch das Problem, die kritische Masse an Lesern aufzubauen wird eine gigantische Herausforderung sodass ein Scheitern das wahrscheinlichere Szenario ist. Dennoch wünsche ich viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

PS: Wenn man ohne sich einzuloggen einen Kommentar postet passiert - nichts. Er wird nicht angezeigt. Ich schätze er muss von einem Admin manuell freigeschaltet werden? Falls dem so ist, sollte dem User unbedingt eine entsprechende Meldung angezeigt werden!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2014 23:57 von sic_.

16.09.2014 23:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Hardgaming das Online Magazin

Danke sehr, für all eure Verbesserung's Vorschläge. Ich / wir werden uns darauf einlassen und die Kritik ernst nehmen. Wir möchten mit unseren News, denn Lesern nicht verheimlichen. Ihr werdet auf vielen Seiten auf News stoßen die zusätzlich Info's zu Tests von Spielen beinhalten. Diese habe wir leider nicht.

Zum Desing
Ja, dass ist kein Selbst erstelltes Desing. Ich könnte auch kein Eigenes erstellen. Wir haben viele Desings Getestet und uns für das Beste Entschieden.

Zur Vorstellung
Ich werde diese noch ausarbeiten und verbessern.

@sic_
Ja, die müssen erst Freigegeben werden. Habe ich gerade gemacht Smile

Fazit
Ich werde die Kritik ernst nehmen und Danke euch Dafür.

17.09.2014 07:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 40
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Hardgaming das Online Magazin

TheRhadexHD schrieb:
Guten Abend.

Die Vorstellung spricht mich ebendfalls nicht an. Dennoch habe ich bei eure Seite vorbeigeschaut und mir ist etwas aufgefallen, derjenige der die Beiträge verfasst, hat offenbar nicht richtige Grundkenntnisse von der deutsch Grammatik.

Tipp: Lest eure Beiträge nochmal ordentlich durch und verbessert eure Schreibfehler, weil dies nicht gut ankommt bei den lesern. Nach dem punkt schreibt man groß und ganz wichtig, es fehlen sehr viele Detais in euren Beiträgen. Mir kommt es so vor als wenn ihr eine ganz andere Geschichte aus diesen Thema macht und euren lesern die hälfte verheimlicht.

MFG TheRhadexHD



Achsoooo xD

18.09.2014 05:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 23.09.2014 - 10:51 Uhr -

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Hardgaming das Online Magazin

Leider hatte ich die Letzten Wochen keine Zeit. Ab Sofort haben wir auch eine Steam Gruppe: [Link: Registrierung erforderlich]

09.12.2014 18:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #9
Neues Logo, neues Desing und neues CMS

Hallo liebe Mitglieder, derzeit Arbeiten wir mit Hochtouren an einem neuem Design. Das Basis Design ist aus dem Netz, wird aber Angepasst. Der Grund für das neue Design war der Wechsel von Wordpress zu Apexx, da dieses extra für Portale erstellt wurde. Aber auch ein neues Logo haben wir.

http://hardgaming.de/templates/default/logo_new.png(!https)


Weiter suchen wir noch nach Redakteuren, Spieletestern und einem Community Manager. Bitte seit nicht so ernst mit dem Design, leider funktionieren noch nicht alle Links.

24.01.2015 20:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Games-Portal | Das Game Magazin Wagner.Andreas 4 741 11.12.2023 11:36
Letzter Beitrag: push
  Beeview - Dein Youtube Magazin gphilipp195 11 2.945 11.04.2019 19:30
Letzter Beitrag: push
  - geht Online.... Badigol2019 7 1.800 10.02.2019 13:49
Letzter Beitrag: Kevv
  Horror-Junkie | Euer Horror Magazin Horror-Junkie 5 1.693 27.04.2018 23:21
Letzter Beitrag: Alex
  Nanoverse - Die Nerd Galaxy - Technik Magazin Pataponn 1 1.465 20.10.2016 15:56
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren