Sponsor-Board.de
Hardgaming das Online Magazin

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Hardgaming das Online Magazin (/showthread.php?tid=50956)


Hardgaming das Online Magazin - Wagner.Andreas - 16.09.2014 19:17

http://hardgaming.de/wp-content/uploads/2014/09/HardGamingBG.png(!https)


Hallo Community

Wir möchten uns kurz bei euch vorstellen. Wir sind ein im August diesem Jahres Gegründetes Online Magazin für Computer und Videospiele. Wir Informieren über Alltägliche News zu den Verschiedenen Spielen und Testen diese auch.

Durch unser Forum, bieten wir der Community die Möglichkeit aktiv am Geschehen Teilzunehmen und über Spiele, Software, Mods und Alltägliche Themen die euch Betreffen zu Diskutieren.

Auch haben wir die Umfrage der Woche wo wir eine Umfrage durchführen. Diese Umfragen erstellen wir, um der Community ein reiches angebot an Aktion bieten und nicht für Statistiken etc.

Unser Social Media bereich sind wir am Ausbauen. Derzeit haben wir einen Twitter Account Ihr könnt uns unter [Link: Registrierung erforderlich] finden und uns Folgen. So erhaltet Ihr immer Informationen wenn es etwas neues gibt.

So Erreicht Ihr uns


Ihr könnt uns unter den Adressen [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] erreichen. Das Forum könnt Ihr unter [Link: Registrierung erforderlich] finden.

Grüße Andreas


RE: Hardgaming das Online Magazin - TheRhadexHD - 16.09.2014 21:16

Guten Abend.

Die Vorstellung spricht mich ebendfalls nicht an. Dennoch habe ich bei eure Seite vorbeigeschaut und mir ist etwas aufgefallen, derjenige der die Beiträge verfasst, hat offenbar nicht richtige Grundkenntnisse von der deutsch Grammatik.

Tipp: Lest eure Beiträge nochmal ordentlich durch und verbessert eure Schreibfehler, weil dies nicht gut ankommt bei den lesern. Nach dem punkt schreibt man groß und ganz wichtig, es fehlen sehr viele Detais in euren Beiträgen. Mir kommt es so vor als wenn ihr eine ganz andere Geschichte aus diesen Thema macht und euren lesern die hälfte verheimlicht.

MFG TheRhadexHD


RE: Hardgaming das Online Magazin - Homer - 16.09.2014 22:38

Hey,

ich kann den beiden nur zustimmen. Zudem ist euer bzw. dein Projekt nicht besonders.. Das alles kann ich auch auf anderen Seiten lesen, vor allem informativer. Ihr schreibt nur paar Sätze, das wars.. Auf anderen Seiten finde ich mehr Informationen über die gleichen Themen.

Soll nicht böse gemeint sein, ist nur meine Meinung bzw. Feedback/Verbesserungsvorschlag.

Gruß


RE: Hardgaming das Online Magazin - FK Wyja - 16.09.2014 22:43

Jopp, eine ziemlich lieblose Angelegenheit.
Seitendesign ist so schlicht gehalten, dass es den Anschein erweckt, gar nicht erst vorhanden zu sein. Eine Seite, welche über Gott und die Welt informieren möchte. Wo sind nur die spezialisierten Seiten hin, die man fast täglich besucht hat, weil dort die Dinge standen, die einen interessiert haben.
Zur Rechtschreibung : Klar ultra wichtig. Solltet Ihr nachbessern. TheRhadexHD ist aber auch nicht besser.
Und so viele Rubriken die leer sind. Wieso macht man so etwas ?

Fazit: Mein Seitenaufruf zählt jetzt in eurer Statistik, aber ein zweiter kommt nicht mehr hinzu.

Mfg


RE: Hardgaming das Online Magazin - sic_ - 16.09.2014 23:54

Merkwürdig, meist bin ich mit scharfer Kritik vorn' dabei aber beim Ersten Eindruck ist mir die Optik der Website positiv aufgefallen. Vielleicht bin ich auch nur durch zu viele Fehlgriffe weich geworden - mag sein. Aber ich find's ganz gut. Allerdings tut sich natürlich die Frage auf, ob das nicht einfach ein zugekauftes Design/Layout/Umsetzung ist und davon gehe ich doch recht stark aus. Schlimm ist das aber nicht.

Allerdings, ich sehe auch das Problem, die kritische Masse an Lesern aufzubauen wird eine gigantische Herausforderung sodass ein Scheitern das wahrscheinlichere Szenario ist. Dennoch wünsche ich viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

PS: Wenn man ohne sich einzuloggen einen Kommentar postet passiert - nichts. Er wird nicht angezeigt. Ich schätze er muss von einem Admin manuell freigeschaltet werden? Falls dem so ist, sollte dem User unbedingt eine entsprechende Meldung angezeigt werden!!


RE: Hardgaming das Online Magazin - Wagner.Andreas - 17.09.2014 07:02

Danke sehr, für all eure Verbesserung's Vorschläge. Ich / wir werden uns darauf einlassen und die Kritik ernst nehmen. Wir möchten mit unseren News, denn Lesern nicht verheimlichen. Ihr werdet auf vielen Seiten auf News stoßen die zusätzlich Info's zu Tests von Spielen beinhalten. Diese habe wir leider nicht.

Zum Desing
Ja, dass ist kein Selbst erstelltes Desing. Ich könnte auch kein Eigenes erstellen. Wir haben viele Desings Getestet und uns für das Beste Entschieden.

Zur Vorstellung
Ich werde diese noch ausarbeiten und verbessern.

@sic_
Ja, die müssen erst Freigegeben werden. Habe ich gerade gemacht Smile

Fazit
Ich werde die Kritik ernst nehmen und Danke euch Dafür.


RE: Hardgaming das Online Magazin - Chevy - 18.09.2014 05:47

TheRhadexHD schrieb:
Guten Abend.

Die Vorstellung spricht mich ebendfalls nicht an. Dennoch habe ich bei eure Seite vorbeigeschaut und mir ist etwas aufgefallen, derjenige der die Beiträge verfasst, hat offenbar nicht richtige Grundkenntnisse von der deutsch Grammatik.

Tipp: Lest eure Beiträge nochmal ordentlich durch und verbessert eure Schreibfehler, weil dies nicht gut ankommt bei den lesern. Nach dem punkt schreibt man groß und ganz wichtig, es fehlen sehr viele Detais in euren Beiträgen. Mir kommt es so vor als wenn ihr eine ganz andere Geschichte aus diesen Thema macht und euren lesern die hälfte verheimlicht.

MFG TheRhadexHD



Achsoooo xD


pushsubject - push - 23.09.2014 09:51

pushmessage


RE: Hardgaming das Online Magazin - Wagner.Andreas - 09.12.2014 18:03

Leider hatte ich die Letzten Wochen keine Zeit. Ab Sofort haben wir auch eine Steam Gruppe: [Link: Registrierung erforderlich]


Neues Logo, neues Desing und neues CMS - Wagner.Andreas - 24.01.2015 20:38

Hallo liebe Mitglieder, derzeit Arbeiten wir mit Hochtouren an einem neuem Design. Das Basis Design ist aus dem Netz, wird aber Angepasst. Der Grund für das neue Design war der Wechsel von Wordpress zu Apexx, da dieses extra für Portale erstellt wurde. Aber auch ein neues Logo haben wir.

http://hardgaming.de/templates/default/logo_new.png(!https)


Weiter suchen wir noch nach Redakteuren, Spieletestern und einem Community Manager. Bitte seit nicht so ernst mit dem Design, leider funktionieren noch nicht alle Links.


Template - Wagner.Andreas - 27.01.2015 11:31

Hallo Zusammen, ich habe nun mein erstes, eigens erstelltes Template Hochgeladen, wollte mal fragen wie es ankommt.


RE: Hardgaming das Online Magazin - Yukii - 27.01.2015 13:02

1. Das Forum ist unter dem angegebenen Link nicht erreichbar.

2. Das ganze Weiß im Design ist nicht angenehm fürs Auge und motiviert mich persönlich nicht dazu, auf der Seite zu bleiben. Eher gegenteilig.

3. Deutsche Quelle bzw. games-news.de als Quelle anzugeben, ist jetzt nicht so prickelnd. Wenn ich das beispielsweise bei Playm lesen kann, warum soll ich das bei euch dann Lesen? In puncto News müsst Ihr schneller sein als andere im deutschsprachigen Raum, das ist der Clou an so einem Projekt.

4. Ihr bzw. Du, denn so wie ich das sehe bist du dort alleine, hast dir ein großes Ziel gesetzt. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass das ein harter und steiniger Weg werden wird und durchaus auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Mir stellt sich natürlich auch die Frage, warum es was Eigenes sein muss, wenn es bereits ein viel Zahl solcher Seiten und Projekte gibt.

Ansonsten wünsche ich dir natürlich viel Erfolg Smile


RE: Hardgaming das Online Magazin - EiKarrRamba - 27.01.2015 20:56

Wohl schon down das Projekt, keiner der Links erreicht sein ziel.


RE: Hardgaming das Online Magazin - Wagner.Andreas - 29.01.2015 15:16

Nein, die Webseite war nur in den letzen Tagen nicht zu erreichen. @Yukii, ich glaube du hattest das alte Template noch im Cache, denn das neue hatt kein Forum Link mehr Smile


RE: Hardgaming das Online Magazin - Yukii - 30.01.2015 14:42

Wagner.Andreas schrieb:
Nein, die Webseite war nur in den letzen Tagen nicht zu erreichen. @Yukii, ich glaube du hattest das alte Template noch im Cache, denn das neue hatt kein Forum Link mehr Smile


Ich hab den Link im ersten Beitrag gemeint Wink

Zitat:
So Erreicht Ihr uns

Ihr könnt uns unter den Adressen [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] erreichen. Das Forum könnt Ihr unter [Link: Registrierung erforderlich] finden.




RE: Hardgaming das Online Magazin - gr0m - 02.02.2015 19:52

EDIT
Frag mal deine Deutschlehrerin, ob Sie Übungsaufsätze von dir korrigiert - vielleicht hilft es ja ^^

Eure Reviews sind nichts sagend - Pantomime.


RE: Hardgaming das Online Magazin - Wagner.Andreas - 03.02.2015 16:58

Wir haben nun ein neues Template, das haupttemplate wurde auch selbst erstellt. Ich wollte nun Fragen, ob dies euch besser gefällt.
Die Seite wurde nun Optisch und Technisch bearbeitet. Es findet sich nun ein News Slider, der aber noch nicht Fertig ist auf der Seite. Weiter habe ich die CSS Styles Angepasst.


pushsubject - push - 17.02.2015 13:25

pushmessage


pushlive - push - 18.02.2015 13:02

pushmessage