Sponsor-Board.de
Games-Portal | Das Game Magazin

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Games-Portal | Das Game Magazin (/showthread.php?tid=67405)


Games-Portal | Das Game Magazin - Wagner.Andreas - 08.04.2023 16:16



Gerne möchte ich euch meine Website Game-Portal vorstellen. Auf Game-Portal findet ihr täglich die aktuellsten Neuigkeiten zu Spielen aller Genres und Plattformen. Egal ob ihr euch für PC, Konsole oder mobile Geräte begeistert, wir halten euch auf dem Laufenden und berichten über alle Neuigkeiten und Entwicklungen der Gaming-Industrie.

Ich habe Game-Portal gegründet, da ich seit meiner Kindheit eine große Leidenschaft für Videospiele habe und mich schon immer gerne mit anderen Gamern über Neuerscheinungen und Erfahrungen ausgetauscht habe. Ich finde es faszinierend, wie die Gaming-Branche stetig wächst und immer wieder innovative Ideen hervorbringt. Dabei interessieren mich nicht nur die Spiele selbst, sondern auch die Menschen, die dahinter stehen und sie entwickeln.

Vor meiner Umschulung zum Mediengestalter habe ich bereits Erfahrungen im redaktionellen Bereich gesammelt und an einem bestehenden Online-Magazin für Gaming mitgearbeitet. Die Arbeit als Mediengestalter hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, ansprechende und gut strukturierte Inhalte zu gestalten und zu präsentieren. Mit Game-Portal möchte ich diese Erfahrungen nutzen und ein qualitativ hochwertiges und ansprechendes Online-Magazin für Gamer und alle, die sich für die Gaming-Industrie interessieren, bieten.

Ich bin davon überzeugt, dass Game-Portal nicht nur eine Informationsquelle für Neuigkeiten und Entwicklungen der Gaming-Branche sein wird, sondern auch eine Plattform für Diskussionen und Austausch unter Gleichgesinnten. Ich lade euch herzlich ein, uns zu besuchen und Teil unserer Community zu werden.

Hier ist der Link zu der Seite [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Games-Portal | Das Game Magazin - gamerzhost - 10.04.2023 14:03

Nettes Projekt, aber extreme Ladezeiten verderben hier den Spaß.


RE: Games-Portal | Das Game Magazin - Wagner.Andreas - 13.04.2023 16:02

Danke für dein Feedback ich muss mal schauen woran das liegt. Bei mir sind die Ladezeiten eigentlich recht ok.


RE: Games-Portal | Das Game Magazin - Maximilian Rupp - 16.04.2023 23:39

Moin,

die Seite sieht an sich echt Super aus, nur ich muss gamerzhost recht geben die Ladezeiten sind teilweise schon extrem.


pushsubject - push - 11.12.2023 11:36

pushmessage