Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Game-Vergleich stellt sich vor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 161
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Game-Vergleich stellt sich vor

Hallo Gamecheck Smile

leider kommt bei mir nur eine weiße Seite. (Firefox) In Chrome zeigt er mir HTTP ERROR 500.

Fehlercodes mit 500 haben meistens etwas mit dem Server zu tun. (Nur als kleiner Tipp).

Grüße

JoJo Wink

03.02.2019 18:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2019
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Game-Vergleich stellt sich vor

Erstmal hey JoJo,

danke für deine Beitrag und entschuldigung für die späte Antwort.
Durch einige Updates die wir durchgeführt haben, war die Website leider eine Weile nicht erreichbar.
Jetzt funktioniert allerdings alles wieder und zusätzlich gibt es einige neue Funktionen.

UPDATE:

Wir haben nun ein Update durchgeührt und die ersten Verbesserungsvorschläge wurden schon berücksichtigt. Vieles was wir verändert haben ist noch nicht öffentlich und wird erst in den nächsten Tagen bis Wochen veröffentlicht. Allerdings haben wir nun schon diese Wünsche umgesetzt und Veröffentlicht:

Man kann nun Bewertungen zu den verschiedenen Hosting Unternehmen auf der Unternehmensseite abgeben und der Traffic wurde geupdatet.

Wir freuen uns natürlich weiterhin über viele tolle Rückmeldungen Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2019 20:01 von GameCheck.

06.02.2019 19:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 07.02.2019 - 18:31 Uhr -
- # PUSH # - 22.02.2019 - 15:32 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.149 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.010 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.360 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.332 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.867 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren