Sponsor-Board.de
Game-Vergleich stellt sich vor

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Game-Vergleich stellt sich vor (/showthread.php?tid=65852)


Game-Vergleich stellt sich vor - GameCheck - 02.02.2019 19:31

Hey,

heute wollte ich mal unser Projekt vorstellen: [Link: Registrierung erforderlich].

Gliederung

1. Über Uns
2. Das System
3. Für Hoster
4. Links

Über Uns

Seit 3 Monaten planen wir nun an einer Vergleichsseite, in der es um alles geht, was mit Games und Hosting zu tun hat. Nun nach knapp 2 Monaten Arbeit und vielen Überlegungen haben wir unsere erste Unterseite fertig. In diesem Bereich geht es um alles zum Thema Hosting. Ob um V- oder Dedicated Server oder Webspaces zu allem gibt es Interessante Theamen. Bis jetzt haben wir allerdings nur Preisvergleiche eingerichtet. Mit der Zeit werden Hoster Test usw. hinzukommen.

Das System

Wie schon im letzten Thema erklärt, ist unser Plan mehrere Unterseiten zu gestalten in denen man alles zum Thema Gaming und Hosting findet.
Für jeden Bereich haben wir Leute die sich mit dem jeweiligen Bereich sehr gut auskennen und die Artikel und Test verfassen.
Wir wollen allen die Möglichkeit bieten, gute und günstige Produkte zu finden und stehen dafür auch immer für weitere Rücksprachen zur Verfügung.

Für Hoster

Wir haben für den Anfang natürlich nicht jeden Hoster hinzufügen können, da wir einfach nicht alle Hoster ekennen oder auch keine Erfahrung mit diesen Hostern bis jetzt hatten. Daher kann man uns über ein Kontaktformular oder per Email kontaktieren und wir fügen sie dann hinzu. ([Mail: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] ). Mit der Zeit werden wir Hoster Test einfügen, wenn man uns hier Unterstützen will, können sie uns hierfür auch gerne Produkt(e) zur Verfügung stellen.

Links

Website: [Link: Registrierung erforderlich]

Emailadresse: [Mail: Registrierung erforderlich]
Discord: GameVergleich#4098

Schlusswort

Wir würden uns über hoffentlich positive Rückmeldung freuen.

! Die Seite ist in der Beta und kann deswegen noch Bugs beinhalten. Wir würden uns freuen wenn ihr uns diese per Mail oder Discord mitteilen könnten. !

UPDATE:

Wir haben nun ein Update durchgeührt und die ersten Verbesserungsvorschläge wurden schon berücksichtigt. Vieles was wir verändert haben ist noch nicht öffentlich und wird erst in den nächsten Tagen bis Wochen veröffentlicht. Allerdings haben wir nun schon diese Wünsche umgesetzt und Veröffentlicht:

Man kann nun Bewertungen zu den verschiedenen Hosting Unternehmen auf der Unternehmensseite abgeben und der Traffic wurde geupdatet.

Wir freuen uns natürlich weiterhin über viele tolle Rückmeldungen Smile


RE: Game-Vergleich stellt sich vor - BounTyOnline - 02.02.2019 19:41

Hallo, da fehlt mir irgendwie der vergleich selber..

Also die Option müsste gegeben werden das ich mir 3 Pakete anklicke und auf einer Seite dann die Unterschiede sehe.. wenn jetzt 10 Hoster so um die 5 Angebote da einstellen, kann ich die nur Sortieren, aber nicht vergleichen... zudem wird 10 TB Traffic vor 2 TB Traffic und dann 30 TB Traffic sortiert..^^ also dann besser ne 02 daraus machen das er oben angezeigt wird..

Lg

P.S.: Der Name passt nicht wirklich zu der Seite..


RE: Game-Vergleich stellt sich vor - GameCheck - 02.02.2019 19:51

BounTyOnline schrieb:
da fehlt mir irgendwie der vergleich selber..

Also die Option müsste gegeben werden das ich mir 3 Pakete anklicke und auf einer Seite dann die Unterschiede sehe...


Das werden wir im nächsten Update hinzufügen danke für die Idee.

Vielen Dank für deinen Verbesserungsvorschlag


RE: Game-Vergleich stellt sich vor - gamerzhost - 02.02.2019 20:21

Persönlich gesehen, sehe ich hier nur eine Vergleichs Seite wie diese überall zu finden ist. Reiner Vergleich der Preise ohne zu beachten was die Interessenten überhaupt bewegt eventl. den Anbieter zu wechseln. Stellt Euch mal die Frage, warum wechseln Leute den Anbieter, ist es nur der Preis oder die Menge an GB bzw. RAM oder liegt hier vielleicht ein komplett anderer Grund vor.

Solche Seiten gibt es in Form von Skyraider, Gameservercheck, gameservercheck24.de zu genüge und dienen nur dazu halbwegs schnelles Geld zu machen, eigentlich auf Kosten der Kunden. Würden die Anbieter die Provisionen welche dort gezahlt werden auf 6 Monate in die Preise verrechnen, könnte das Produkt noch einmal um 10% günstiger werden.


RE: Game-Vergleich stellt sich vor - GameCheck - 02.02.2019 20:28

Hey Gamerzhost,

es ist geplant die Provision die wir bekommen als Rückzahlung an die Leute zu vergeben. Wir wissen, dass es vielen Personen nicht darum geht was der Preis oder der Ram ist, sondern die Leistungen sind (z.B Kundensupport usw.) Daher fügen wir diese Dinge zusätzlich den jetztigen Kategorien mit der Zeit hinzu.


RE: Game-Vergleich stellt sich vor - gamerzhost - 02.02.2019 20:40

Eventl baust Du hier eine Art Kundenzufriedenheit Funktion mit ein. Es muss hier ja kein Roman sein welchen der Bewerter schreibt. Sondern ein Reines Punktesystem. für diverse Kategorien nach denen man auch Sortieren kann.

Errreichbarkeit, Support, Anbindung, Ausfallrate etc. Verifizierung mit Kunden oder Bestellnummer.


RE: Game-Vergleich stellt sich vor - GameCheck - 02.02.2019 20:42

Hey Gamerzhost,

ist für das nächste Update auch geplant.
Vielen Dank nochmal für deine Verbesserungsvorschläge.


RE: Game-Vergleich stellt sich vor - luckylukespielt - 02.02.2019 22:38

Hört sich interessant an, mal schauen wie sich das ganze entwickelt.


RE: Game-Vergleich stellt sich vor - gphilipp195 - 02.02.2019 23:43

An sich ist es eine Interessante Seite, für mich ist sie ein wenig zu unübersichtlich. Aber sonst tolle Seite, viel Glück mit deinem Projekt.


RE: Game-Vergleich stellt sich vor - GameCheck - 02.02.2019 23:52

Hey Philipp!

Vielen Dank für deine Rückmeldung.


RE: Game-Vergleich stellt sich vor - JoJo - 03.02.2019 18:46

Hallo Gamecheck Smile

leider kommt bei mir nur eine weiße Seite. (Firefox) In Chrome zeigt er mir HTTP ERROR 500.

Fehlercodes mit 500 haben meistens etwas mit dem Server zu tun. (Nur als kleiner Tipp).

Grüße

JoJo Wink


RE: Game-Vergleich stellt sich vor - GameCheck - 06.02.2019 19:57

Erstmal hey JoJo,

danke für deine Beitrag und entschuldigung für die späte Antwort.
Durch einige Updates die wir durchgeführt haben, war die Website leider eine Weile nicht erreichbar.
Jetzt funktioniert allerdings alles wieder und zusätzlich gibt es einige neue Funktionen.

UPDATE:

Wir haben nun ein Update durchgeührt und die ersten Verbesserungsvorschläge wurden schon berücksichtigt. Vieles was wir verändert haben ist noch nicht öffentlich und wird erst in den nächsten Tagen bis Wochen veröffentlicht. Allerdings haben wir nun schon diese Wünsche umgesetzt und Veröffentlicht:

Man kann nun Bewertungen zu den verschiedenen Hosting Unternehmen auf der Unternehmensseite abgeben und der Traffic wurde geupdatet.

Wir freuen uns natürlich weiterhin über viele tolle Rückmeldungen Smile


pushsubject - push - 07.02.2019 18:31

pushmessage


pushsubject - push - 22.02.2019 15:32

pushmessage