Sponsor-Board.de
Umfrage: Ist Froxlor noch ein ansprechendes, von den Funktionen her ausreichendes WHCP?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, klar! 46.15% 6 46.15%
Ja, geht noch grad so. 23.08% 3 23.08%
Nein, eher nicht. 30.77% 4 30.77%
Nein, auf keinen Fall! 0% 0 0%
Gesamt 13 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Froxlor noch tauglich als WHCP?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Froxlor noch tauglich als WHCP?

v3ng schrieb:
VestaCP kann ich nicht empfehlen, zum einen sind dem Team Bugs teilweise komplett egal (zahlreiche Github issues werden ignoriert) und zum anderen wird der aktuelle Release nun schon seit einem Jahr immer wieder verschoben.


Ahh ok, das mit den Bugs wusste ich nicht, das ist natürlich wichtig. Was die Releases angeht, hängt Froxlor auch schon seit mehreren Jahren in der Version fest und v1.0 wird seit Ewigkeiten angeboten. Glaube, das ist bei den meisten WHCPs so. Leider.. :/


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

19.10.2017 19:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 358
Bewertung: 44
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Froxlor noch tauglich als WHCP?

Froxlor 2 bekommt momentan einen größeren Rewrite, daher wird in der aktuellen Codebasis nicht sonderlich viel geändert.

19.10.2017 19:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Froxlor noch tauglich als WHCP?

v3ng schrieb:
Froxlor 2 bekommt momentan einen größeren Rewrite, daher wird in der aktuellen Codebasis nicht sonderlich viel geändert.


Gibt's den Code schon irgendwo zum mitverfolgen? Ich habe auf Github bei denen keine extra Branche gesehen.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

19.10.2017 19:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 358
Bewertung: 44
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Froxlor noch tauglich als WHCP?

Nein, der ist aktuell noch closed source, wenn du mehr Informationen zu Froxlor 2 möchtest, schau am besten mal im IRC

Code:
freenode.net, channel #froxlor


oder im Forum vorbei.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2017 19:14 von v3ng.

19.10.2017 19:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Froxlor noch tauglich als WHCP?

v3ng schrieb:
Nein, der ist aktuell noch closed source, wenn du mehr Informationen zu Froxlor 2 möchtest, schau am besten mal im IRC

Code:
freenode.net, channel #froxlor


oder im Forum vorbei.


Freenode war ein guter Tipp, dort habe ich die entscheidenden Antworten bekommen. Froxlor wird wohl erstmal so bleiben mit der Versionierung, also kann ich es beruhig modifizieren.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

20.10.2017 13:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Theme Hospital kostenlos | Origin | Frei aufs Haus - Zugreifen solange es noch angebo FallenValue 4 1.501 22.01.2015 22:01
Letzter Beitrag: Klappstuhl
  Rentieren sich Bitcoins noch? Atomzwieback 12 2.529 29.12.2014 18:02
Letzter Beitrag: Wronnay
  Playstation 3 - noch sinnvoll ? Leon 10 2.468 09.04.2014 15:16
Letzter Beitrag: ePicMonster
  Was gibt es noch an interessanten Blogs und Foren? rodik 3 1.564 13.06.2013 21:22
Letzter Beitrag: rodik
  Jetzt noch schnell zugreifen mattey 2 1.319 27.01.2013 15:33
Letzter Beitrag: DINGO

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren