Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

FotoGallery-Template by Igelaty

Verfasser Nachricht

Beiträge: 76
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #1
FotoGallery-Template by Igelaty

Hey ho liebe Community,

In letzter Zeit habe Ich mich ein wenig mit Html, Css und auch mit js beschäftigt. In Rahmen dessen ist eine Online-Gallery mit meinen Urlaubfotos entstanden.
Mit mixItUp habe ich eine schöne Möglichkeit gefunden Elemente zu filtern.
Zu dem habe mir immer wieder Sachen die mir gefielen angeguckt und angepasst mit aufgenommen.
So ist eine Seite entstanden, mit einem simplen Grid-System, einer aufklappbaren Sidebar und der Möglichkeit sich eine vergößerte Version des Bildes anzeigen zu lassen.

Die Seite ist unter [Link: Registrierung erforderlich] zu finden.

Über Feedback wäre Ich natürlich erfreut, zu dem habe Ich das ganze als kleines Html-Template zusammengefasst, Ich denke mit ein wenig Erfahrung oder Mühe sollte man in der Lage sein dieses nach Seinen Wünschen anzupassen, ansonsten wäre Ich dabei auch gerne bereit zu helfen.

Dies ist sicherlich nicht die letzte Version und wird wahrscheinlich noch mal überarbeitet, Template ist im Anhang
.zip File  Template Photography.zip (Größe: 12.91 KB / Downloads: 12) zu finden.

TemplateGalleryV2:
.zip File  TemplateGalleryV2.zip (Größe: 1.37 MB / Downloads: 8)

TemplateGalleryV3:
.zip File  TemplateGalleryV3.zip (Größe: 1.37 MB / Downloads: 9)
Grüße Igelaty

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2017 16:21 von Igelaty.

12.09.2017 14:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: FotoGallery-Template by Igelaty

Kurze Frage :
Immer wieder habe ich das Problem das die Scripte den Webserver komplett auslasten wenn man 100+ Fotos gleichzeitig laden muss.
Gibt es hier Abhilfe ?


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

12.09.2017 18:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 76
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: FotoGallery-Template by Igelaty

Meinst du bezüglich meines Templates oder allgemein?

An sich gibt es die Möglichkeit, die Bilder über javascript nachzuladen, z.B. über lazyload.

12.09.2017 19:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 39
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: FotoGallery-Template by Igelaty

Sieht gut aus und ist sicherlich für den ein oder anderen zu gebrauchen! Smile

Mfg


In der Biebel steht, dass wir 6 Tage arbeiten sollen und am 7. ruhen.
Wo aber steht, dass wir am 8. Tag wieder anfangen sollen, zu arbeiten?



Benjamin Thiele

12.09.2017 22:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 76
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #5
RE: FotoGallery-Template by Igelaty

So,
nun mal eine weitere Version des ganzen,
das Template wurde folgendermaßen bearbeitet:

Bilder werden per php aus einem Ordner geladen,
dadurch müssen keine Bilder mehr im Quellcode angegeben werden, sondern
nur noch im jeweiligen PHP-Teil der Ordnerpfad.

Nur die ersten 6 Bilder werden sofort geladen, alle weiteren werden
durch lazyload nachgeladen, sobald sie in den Viewport kommen, dies ist selbstverständlich anpassbar.

Das ganze ist bei weitem nicht perfekt, für solche Funktionen
sollte man eigentlich auf eine Datenbank zurückgreifen !!!

Die neue Version ist ganz oben wieder im Thread als Zip downloadbar

Versionsname: TemplateGalleryV2

Neue Version: TemplateGalleryV3
Verbesserung von LazyLoad

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2017 16:18 von Igelaty.

23.09.2017 15:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 23.09.2017 - 19:10 Uhr -
- # PUSH # - 28.09.2017 - 16:51 Uhr -

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: FotoGallery-Template by Igelaty

Die Seite musst du überarbeiten, mir wird sie ohne Struktur angezeigt mit einem Fehlendem Pfad....

28.09.2017 17:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 76
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #7
RE: FotoGallery-Template by Igelaty

Rod schrieb:
Die Seite musst du überarbeiten, mir wird sie ohne Struktur angezeigt mit einem Fehlendem Pfad....


Magst du mir sagen, worauf du dich beziehst,
[Link: Registrierung erforderlich]
zieht gerade um und ist deswegen momentan nicht erreichbar.

28.09.2017 19:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #8
RE: FotoGallery-Template by Igelaty

verstehe, wusste ich nicht. Die Seite wurde mir vorhin Fehlerhaft angezeigt.
Smile))

28.09.2017 19:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  EasyWI CMS Template GLITCH | Jan 1 7.223 13.07.2021 13:36
Letzter Beitrag: Minecraft2704
  Clean Overwatch Clan Template PureSkills 6 3.478 12.01.2018 00:24
Letzter Beitrag: Xungarosch
  Igelaty-Studio Igelaty 4 2.106 15.11.2017 23:11
Letzter Beitrag: Rusti-
  PHPBB3 Template goratix 6 4.037 23.08.2015 18:52
Letzter Beitrag: Atchu
  Design Check - One Site Buissnes Template Wagner.Andreas 1 2.275 24.04.2015 15:38
Letzter Beitrag: daniel25

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren