Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

fast 3 Jahre Mitgliedschaft

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
fast 3 Jahre Mitgliedschaft

Hallo Sponsor Board´ler,

ich bin nun fast 3 Jahre auf diesem Forum angemeldet. Ich fand die Atmosphäre am Anfang richtig kindisch in diesem Forum, fragt mich nicht wieso. Als ich mich aber so langsam in diesem Forum eingelebt habe, hat es mir mehr Spaß gemacht auf diesem Forum unterwegs zu sein.

Auf diesem Forum hab ich durch bpla*** Forum gefunden, durch einen Beitrag von einem damaligen User. Als ich mich angemeldet hatte, hatte ich auch 0 Ahnung von Sponsoring etc. das jedoch mit der Zeit schnell erlernt wurde.

Kommen Wir jedoch aber zur eigentlichen Thema. Weshalb ich dieses Thread überhaupt erstellt habe.

Möchte Maurice an dieser Stelle fetten Dank ausrichten, der dies möglich macht, das dieses Forum überhaupt existiert. Wenn ich mir die anderen Foren, will kein Beispiel nennen, anschaue gibt es kaum Weiterentwicklungen. Jedoch Maurice, ist immer im Hintergrund und arbeitet an Neuentwicklungen und konzeptiert neue Ideen.

Nicht nur einen Dank geht an Maurice, sondern auch an allen damaligen und jetzigen Admins/Mods die sich ehrenamtlich bemühen das Forum sauer zu halten, auch wenns manchmal schlimm denen sind ^^ (Spaß bei Seite).

Ich wünsche in Zukunft kein neues Design, möchte gerne dieses Design behalten haben. Warum? Bin gerade mit einem 600 MHZ, 128 MB RAM PC unterwegs! Mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen ^^

Im großen und ganzen bin ich sehr aber sehr zufrieden mit den Arbeiten von Maurice, nochmals fetten großen Dank!

Wünsche Euch (Team und Migliedern) Viel Spaß auf diesem Board!

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

18.11.2012 00:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: fast 3 Jahre Mitgliedschaft

Nett, bin zwar nich so lange dabei, schließe mich dem Dank aber an.

Dennoch würde ich mir im Gegensatz zu dir ein neues Design wünschen Tongue


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

18.11.2012 00:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 255
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: fast 3 Jahre Mitgliedschaft

Schließe mich da auch an,
Das Design kann gerne so bleiben,
bin erst 5Monate dabei, habe aber durch das SB viel dazu gelernt


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

18.11.2012 00:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: fast 3 Jahre Mitgliedschaft

Ich beobachte dieses Forum nun seit einigen Jahren, ich glaube es war Ende 2010 / Anfang 2011, später registrierte ich mich auch Tongue

Von den meisten Usern hier halte ich nichts, da sie den Begriff Sponsoring nicht ganz verstehen, allerdings gefällt mir das Team umso besser!

Dickes Lob an euch!


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] - Powered by [Link: Registrierung erforderlich]

18.11.2012 01:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: fast 3 Jahre Mitgliedschaft

Naja design hin oder her, mit der Zeit kann ich SB blind bedienen. bzw. weis jetzt erst wo alles zu finden ist, obwohl alles ziemlich einfach positioniert ist.

Denke seine eingewöhnungs zeit brauch man immer. Daher spreche ich nciht umbedingt zu einem neuen Design zu. (esseiden es kommt von mir xD )


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

18.11.2012 01:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: fast 3 Jahre Mitgliedschaft

Naja was das Design angeht, hab ich mir das aktuelle sowieso schon mit Stylish angepasst, als ist es mir eigentlich auch egal. Was neues wäre trotzdem ne willkommene abwechslung.


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

18.11.2012 01:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: fast 3 Jahre Mitgliedschaft

MontanaBLACK schrieb:
Ich beobachte dieses Forum nun seit einigen Jahren, ich glaube es war Ende 2010 / Anfang 2011, später registrierte ich mich auch Tongue

Von den meisten Usern hier halte ich nichts, da sie den Begriff Sponsoring nicht ganz verstehen, allerdings gefällt mir das Team umso besser!

Dickes Lob an euch!


Biggrin wie recht du hastBiggrin


Ich sage mal so: ich bin bei der Konkurrenz nicht beigetreten. Weil ich finde das das Team das Board im griff hat. Ab und zu gibt es Meinung Verschiedenheiten. aber das gibt es in jeder BeziehungBiggrin

S-B mach weiter so. Besten dank für die Kunden die du mir lieferst Biggrin auch wenn es ab un zu solche dabei hat die meinen sie müssen alles versuchen:-)

An das Ganze Team Danke

MfG

Martin


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

18.11.2012 01:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 200
Bewertung: 7
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: fast 3 Jahre Mitgliedschaft

Ich muss mich den Postern vor mir anschließen. Ihr habt das Board echt super im Griff. Vor allem die Neuzugänge im Team halten das Board fleißig sauber. Man merkt auch, dass sich hinter den Kulissen viel tut. Jedoch würde ich mir vielleicht eine weitere zentrale Anlaufstelle in Form eines TS3 Servers nur für Sponsor Board wünschen. Man könnte vielleicht eine etwas bessere und vor allem persönlichere Bindung zum Team schaffen. Ich weiß nicht was ihr dazu sagt. So lange bin ich selbst auch nicht dabei. Auch könnte man sich durch diese weitere Kontaktmöglichkeit viel besser ein Sponsor suchen. Denn viele sind ja schon in Schriftform zu einem abgeneigt. Durch die "Echtzeitkommunikation" so finde ich, baut sich Vertrauen viel schneller auf.

Aber kurz und knapp. Ihr macht einen echt super Job. Auch wenn man manche Features evtl. noch optimieren kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 04:51 von supernuca.

18.11.2012 04:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: fast 3 Jahre Mitgliedschaft

Ich finde geändert hat sich seit damals im Verhalten der User nichts. Kleinkinderkriege wird es hier immer wieder mal geben. Mal hier mal da gab es mal jemanden der über die Stränge geschlagen hat, der musste dann seine Banns öffentlich ausdiskutieren, die werden dann ebenso aus dem Forum entfernt wie damals. Einzig und allein die Regelhärte hat sich etwas verschärft, was ich seit damals sehr gut empfinde, weil eine theoretische Trennlinie zwischen Spammern, beleidigenden Gören, Doppelposts runtergesetzt wurde, was es den normalen Usern unter uns zumindest erträglicher macht, dass Störenfriede nun länger gebannt sind.


Aber ma3ter, ich meine dich auch noch so in Erinnerung gehabt zu haben, dass du auch öfters mal ein paar Worte zu viel am Anfang gesagt hast Smile

18.11.2012 09:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 446
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: fast 3 Jahre Mitgliedschaft

.Ma3ter. schrieb:
ich bin nun fast 3 Jahre auf diesem Forum angemeldet. Ich fand die Atmosphäre am Anfang richtig kindisch in diesem Forum, fragt mich nicht wieso. Als ich mich aber so langsam in diesem Forum eingelebt habe, hat es mir mehr Spaß gemacht auf diesem Forum unterwegs zu sein.


Sponsor-board ist für mich leider ein Forum wo viele Kinder sind. Diese Einstellung alles kostenlos bekommen zu wollen ist schrecklich.


Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten.

18.11.2012 10:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren