Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

fast 3 Jahre Mitgliedschaft

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #11
RE: fast 3 Jahre Mitgliedschaft

@dlite:
Ich gebe offen zu, das es manch Verhalten von mir unter aller Sau war. Zeiten ändern sich! Ich verändere mich auch. Kinder, die Kinder sind, werden Erwachsen. Vor 2-3 Jahren war ich auch ein "Kind". Finde heute es unter aller Sau, was ich damals gepostet habe. Gib das auch gerne zu!

Aus diesem Grund möchte ich mich auch hiermit bei allem, die es soweit mitbekommen haben, mich entschuldigen.


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

18.11.2012 11:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 201
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: fast 3 Jahre Mitgliedschaft

Ich muss da zustimmen, das Team leistet einfach nur herausragende Arbeit, und das ehrenamtlich. Viel würden für solch eine arbeit schon Geld verlangen, und es dan noch nucht einmal so gut machen.

Zudem ist das sb eines der einzigsten Sponsor Foren, welches ständig weiterentwickelt wird, wo ich noch ein ganz großes lob an maurice aussprechen möchte. einfach eine klasse Arbeit die er hier leistet.


http://hackerplace.de/stats.php?id=37394cdc6ab0a607b19441642b449bf0(!https)

18.11.2012 11:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: fast 3 Jahre Mitgliedschaft

Guten Tag liebe SBler,

zuerst einmal ein großes Danke an .Ma3ter. für seinen Thread. Drei Jahre ist schon eine sehr lange Zeit, Respekt. Kritik liest und schreibt man oft, Lob eher selten, deswegen möchte ich mich hier auch einmal zu Wort melden.

Ich selber bin seid dem 01.07.2011 in diesem Board angemeldet und habe laut Statistik 4 Wochen, 2 Tage, 11 Stunden, 36 Minuten und 54 Sekunden in dieses Board investiert. Für mich hat sich dieses Zeit gelohnt und ich bereue es nicht so viel Zeit hier verbracht zu haben. Ich will nicht behaupten, dass ich durch das SB viel dazu gelernt habe, aber garantiert mit ihm. Es ist eine durch und durch freundlichen und kompetente Community. Natürlich gibt es hier auch Ausnahmen, aber bei 13.072 Registrierten Mitgliedern ist das wohl unvermeidlich.

Fakt ist: Dieses Board hat mich von Anfang an begeistert und dazu motiviert mich weiter zu entwickeln. Das gut durchdachte Konzept von Maurice ist in sich schlüssig und begeistert mich von Tag zu Tag aufs neue. Auch wenn mir die Neuerungen der letzten Tagen erst sehr missfallen haben muss ich sagen, dass durch die kleinen Anpassungen es mit jetzt besser gefällt als je zuvor. [Evt. liegt es auch daran, dass ich dreimal beim Gewinnspiel gewonnen habe]

An dieser Stelle natürlich ein riesiges Danke an dich Maurice für dieses wundervolle Board und die viele Arbeit, welche du von Tag zu Tag investierst!

Kommen wir zu einem weiteren wichtigen Punkt: Die Moderation
Ich habe selten so ein gut gepflegtes Forum gesehen. Die Moderatoren leisten einen überdurchschnittlich guten Job. Sie sind gleichzeitig schnell und sehr präzise, dennoch niemals unfair oder überheblich! Und trotz der vielen Arbeit und der großen Anzahl an Usern sind sie keineswegs abgehoben oder distanziert, sodass das ein oder andere Gespräch stattfinden kann. Wenn ich ehrlich bin: Ich würde mir so einen Posten nicht zutrauen.

Also auch hier ein großes Danke an Alex, Patrick und Aaron!

Leider hatte ich noch keinen Kontakt zu Thomas, aber ich denke es wird einen Grund geben warum er im Adminteam ist.

Also hier auch ein großes Danke an dich!

Ich hoffe ich habe die Rollenverteilung richtig aufgenommen und wiedergegeben. Sollte ich jmd. missachtet haben tut es mir sehr leid, aber besser konnte ich die Zuständigkeitsbereiche nicht zuordnen.

Zum Schluss möchte ich mich bei jedem User bedanken, der dieses Board zu dem gemacht hat was es ist! Ihr seid super weiter so!

Auf ein weiteres tolles Jahr!
Darkwave

18.11.2012 14:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: fast 3 Jahre Mitgliedschaft

Liebe Community,
Es freut uns sehr solche Worte zu hören. Es motiviert uns natürlich auch weiter und zeigt uns das unsere Erneuerungen in die richtige Richtung gehen.

Auch wir möchten uns bei den Usern bedanken, welche soviel Zeit investieren und das Board erst zudem machen was es ist.

Wir versuchen stehts einen nahen Kontakt zu den Usern zu pflegen, denn diese geben uns Feedback was wir noch verbessern können oder zumindest ein Input, welcher uns zum Nachdenken anstösst.

Zum Input mit dem Teamspeak server, werden wir uns sicherlich wieder einmal vermehrt Gedanken dazu machen. Das Problem diesbezüglich ist einfach, das eine "round about the clock" Überwachung sehr schwer ist.
Wir hatten einmal ein Teamspeak Server, welcher aber dann durch Schandtaten abgeschaltet wurde.

Wir werden uns aber diesbezüglich Gedanken machen. Bis dahin könnt ihr gerne den Voice/Video Chat brauchen. Dieser er,öglicht auch weitere Personen als nur zwei einzuladen.

In diesem Sinne! Weiter so


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

18.11.2012 14:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #15
RE: fast 3 Jahre Mitgliedschaft

Moin,

ich bin hier zwar noch längst kein alter Hase aber möchte trotzdem mal ein großes Lob an die Administratoren aussprechen =) Ihr habt echt ein nettes Forum auf die Beine gestellt und die letzten programmiererischen Tätigkeiten gefallen mir echt gut. Auch wenn ich mir wünschen würde, das eure Moderatoren per PN mal auf meine Kritik antworten würden, finde ich trotzdem, das alle ihre Sache gut machen.

Es gibt meiner Meinung nach kein besseres Board, welches sich mit Sponsoring beschäftigt. Habe da vorher schon mal in diversen anderen Boards geschaut.

Ich bin gespannt, was die Zukunft bringen wird und freue mich, mit euch auch noch die nächsten Jahre angehen zu können. Denn trotz der vielen zum Teils sehr schlechten Bewerbungen sind doch einige gute dabei =)

Liebe Grüße,
Kalle


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

18.11.2012 15:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 231
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #16
RE: fast 3 Jahre Mitgliedschaft

die alten Hasen sind hier fast "ausgestorben" ^^


[Link: Registrierung erforderlich] <-- visit us Smile

18.11.2012 15:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: fast 3 Jahre Mitgliedschaft

<-- kennt das SB auch schon länger als hier registriert is.
Die Lobhudelei der Vorgänger lassen wir, die Boardverwaltung weiß selbst das es eine der besten deutschsprachigen Seiten is. (Auch besser als dieses "andere" Sponsorboard...)

Klar gibt es in wohl jedem Forum immer ein paar Trolle, Kiddies etc.
Aber hier gehts eigentlich, zumindest seit King Alex mit eiserner Hand regiert. Rolleyes

Was die "Alterstufe" angeht, da sollte man eher bei Hostern wie dem erwähnten "bpla***" oder "lustiges-Bild" kucken, da laufen weit mehr Kiddies rum. Auch is der Ton seitens der User in den dortigen Foren oftmals viel rauher.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 15:53 von alcazar.

18.11.2012 15:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren