Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Facebook keine Grafiken

Verfasser Nachricht

Beiträge: 356
Bewertung: 30
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Facebook keine Grafiken

Hallo,

Folgendes Problem:
Seit heute Mittag werden bei mir auf Facebook überhaupt keine Grafiken mehr geladen. Ich hab versucht das Problem mithilfe des Löschens der Cache und der Cookies zu lösen, aber kein Erfolg. Ich komme ganz normal auf die Startseite (dort werden noch alle Grafiken geladen!) dann gebe ich wie gewohnt meine Anmeldedaten ein und melde mich an. Sofort werde ich auf die Startseite geleitet. Nur komplett ohne Grafiken! Ich hab es es jetzt auf 3 verschiedenen PC's versucht und mit 2 unterschiedlichen Internetzugängen, sogar über mein Handy, aber überall das gleiche Ergebnis! Meine Freundin hat sich eben über den selben Computer angemeldet und bei ihr funktioniert alles einbahnfrei. Alle Grafiken werden geladen. Kennt jemand das Problem und hat dafür eine Lösung?

12.09.2012 16:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Facebook keine Grafiken

Ich würd mal sagen, dass es ein kurzzeitiger Bug ist, der sich in 1-2 Tagen legt. Wenn nicht, werden die Supporter das in maximal ner Woche behoben haben.

12.09.2012 16:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 356
Bewertung: 30
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Facebook keine Grafiken

Ok. Hatte mich nur gewundert, da es ja wie oben beschrieben bei meiner Freundin problemlos geht und ich daher erstmal einen Bug ausgeschlossen hatte...

12.09.2012 16:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Facebook keine Grafiken

kann passieren Biggrin

12.09.2012 16:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 356
Bewertung: 30
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Facebook keine Grafiken

Jetzt geht's wieder.. Oh man! Wie verrückt ich mich mache wegen eines Facebook Accounts!^^

12.09.2012 17:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 21
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Facebook keine Grafiken

Kann passieren...
jeder ist ein bischen FACEBOOK Süchtig und ohne facebook ist man wie auf entzug

12.09.2012 19:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Online, aber keine Verbindung MerchPartner 2 2.436 27.03.2022 12:18
Letzter Beitrag: MerchPartner
  Problem mit Facebook Psaiko 0 1.244 05.04.2017 17:06
Letzter Beitrag: Psaiko
Question Neuer PC keine WLAN Verbindung. mailo45 5 1.791 19.03.2016 12:13
Letzter Beitrag: h4zebust3r90
  Outlook 2013 Keine E-Mails mehr ? szene-freunde 0 1.376 14.01.2015 12:29
Letzter Beitrag: szene-freunde
  Frage zum Copyright von Grafiken frent 4 1.449 09.08.2013 13:51
Letzter Beitrag: Extremshooter

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren