Sponsor-Board.de
Facebook keine Grafiken

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Facebook keine Grafiken (/showthread.php?tid=29892)


Facebook keine Grafiken - netCiX - 12.09.2012 16:18

Hallo,

Folgendes Problem:
Seit heute Mittag werden bei mir auf Facebook überhaupt keine Grafiken mehr geladen. Ich hab versucht das Problem mithilfe des Löschens der Cache und der Cookies zu lösen, aber kein Erfolg. Ich komme ganz normal auf die Startseite (dort werden noch alle Grafiken geladen!) dann gebe ich wie gewohnt meine Anmeldedaten ein und melde mich an. Sofort werde ich auf die Startseite geleitet. Nur komplett ohne Grafiken! Ich hab es es jetzt auf 3 verschiedenen PC's versucht und mit 2 unterschiedlichen Internetzugängen, sogar über mein Handy, aber überall das gleiche Ergebnis! Meine Freundin hat sich eben über den selben Computer angemeldet und bei ihr funktioniert alles einbahnfrei. Alle Grafiken werden geladen. Kennt jemand das Problem und hat dafür eine Lösung?


RE: Facebook keine Grafiken - DJ_Drio - 12.09.2012 16:35

Ich würd mal sagen, dass es ein kurzzeitiger Bug ist, der sich in 1-2 Tagen legt. Wenn nicht, werden die Supporter das in maximal ner Woche behoben haben.


RE: Facebook keine Grafiken - netCiX - 12.09.2012 16:44

Ok. Hatte mich nur gewundert, da es ja wie oben beschrieben bei meiner Freundin problemlos geht und ich daher erstmal einen Bug ausgeschlossen hatte...


RE: Facebook keine Grafiken - DJ_Drio - 12.09.2012 16:44

kann passieren Biggrin


RE: Facebook keine Grafiken - netCiX - 12.09.2012 17:11

Jetzt geht's wieder.. Oh man! Wie verrückt ich mich mache wegen eines Facebook Accounts!^^


RE: Facebook keine Grafiken - Synax - 12.09.2012 19:09

Kann passieren...
jeder ist ein bischen FACEBOOK Süchtig und ohne facebook ist man wie auf entzug