Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Dumping Sponsoring - verhalten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Dumping Sponsoring - verhalten

dlite schrieb:
[...]


Ich sponsore hier sein Januar, mal mehr oder weniger - jenach dem wie ich Arbeitsbedingt kann.

Bin dazu aber auch Täglich on und lese mir viel "crap" durch..

Im allgemeinen Sponsore ich fast 2 Jahre & ich bin defenitv kein Kinderzimmer-hoster!

Ich verstehe deine Meinung und nehme deine Kritik gerne dazu an, doch irgendwo muss man auch mal dieses "dumpen" nach unten unterbinden, das ist meine Meinung.

Nach den "Danke" zu folge auch von anderen ..

Letzendlich kann und wird sich nichts ändern - das ist klar. Doch ein Denkzettel kann man mal geben, obs der xte oder 1te ist ist mir da ehrlich gesagt egal.

Costa:

Das waren gute Worte - dazu kann ich nichts mehr sagen.


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 18:02 von sunnix.

06.11.2012 17:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 360
Bewertung: 75
Registriert seit: Apr 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #22
RE: Dumping Sponsoring - verhalten

sunnix schrieb:
Letzendlich kann und wird sich nichts ändern


So und wann sind wir jetzt fertig mit dem Thema...?


[Link: Registrierung erforderlich]

06.11.2012 18:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Dumping Sponsoring - verhalten

LoDu schrieb:

sunnix schrieb:
Letzendlich kann und wird sich nichts ändern


So und wann sind wir jetzt fertig mit dem Thema...?


Hast dein Offtopic des Tages wieder mal geschafft? Glückwunsch!

Ich seh schon, wie immer sind hier sehr wenige nicht disskusionsfähig, muss man alles über Admins und Mods klären?

Es kann doch auch ne vernünftige Lösung mal ohne "Mami und Papi" geben - Indem einfach mal der eine oder andere es vll durch das lesen versteht was gemeint ist!

Herr im Himmel... den rest spar ich mir mal .. (Nein das soll keine Beleidigung darstellen!)


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

06.11.2012 18:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 360
Bewertung: 75
Registriert seit: Apr 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #24
RE: Dumping Sponsoring - verhalten

Wenn man nicht begreift, dass man für einen guten Server bzw. Dienstleistung eine ordentliche Bewerbung schreiben 'sollte', dann schätze ich einfach mal, dass man sich nicht diese 3 Seiten Thread durchliest^^ wir reden doch über eine bestimmte Personengruppe oder nicht? Auf die sollte man sich auch einstellen, da sind mehr wie 2 Zeilen Text zu hart.

Deswegen müssen wir das ganze nicht unendlich in die Länge ziehen. Dir widerspricht doch keiner, aber wir hatten das halt schon zich mal und du hast selbst bestätigt, dass sich da nichts ändern wird.


[Link: Registrierung erforderlich]

06.11.2012 18:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Dumping Sponsoring - verhalten

oft genug diskutiert ...

wie schon geschrieben, muss man Leute, die sich keine Mühe bei der Bewerbung oder Gegenleistung geben, nicht sponsern - einfach drüber weglesen

die wirklich schlechten Bewerbungen kommen nicht durch die Warteschleife


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

06.11.2012 18:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dumping Kiwie 7 1.804 29.03.2013 11:50
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren