Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Dallmair IT sucht Verstärkung!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 12
Registriert seit: Jul 2018
Status: offline


Beitrag: #1
Dallmair IT sucht Verstärkung!

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Sponsor Board Mitglieder,
und alle anderen die sich noch nicht angesprochen gefühlt haben.

Wir Dallmair IT Dienstleistungen, sind derzeit auf der Suche nach Verstärkung für unser kleines Team.

Gesucht werden an sich 1-2 Supporter im Home Office Bereich, sowie 1 PR & Marketing Manager auf freiwilliger Basis.


Nun aber mal zu den detaillierten Ausschreibungen:

Support im Home Office (m/w) auf freiwilliger Basis

Aufgaben:
Du bist kommunikativ und möchtest unsere Software live erleben? Dann sichere dir jetzt deinen Platz als Supporter im Home Office (m/w). Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der Kundenbetreuung. Zusammen mit deinen zukünftigen Kollegen entwickelst du schon bald ein Gespür dafür, was sich unsere Kunden wünschen. Zusätzlich lernst du hier, je nach Kenntnissstand, den professionellen Umgang mit unseren Kunden kennen. Während deiner Arbeit nimmst du ergänzend an internen Weiterbildungen teil.

Ihre möglichen Einsätze sind:
- 1st Level Support
- 2nd Level Support
- TeamSpeak³ Support
- E-Mail Support
- Ticket Support
- Telefon Support

Profil:
- Eigeninitiative und Zielorientierung
- Vertriebsorientierung
- Kunden- und Serviceorientierung
- Kooperations- und Überzeugungsfähigkeit
- Mindestens 16 Jahre alt
- Mindestens Grundkenntnisse im Kundensupport


PR & Marketing Manager (m/w) auf freiwilliger Basis

Aufgaben:
Konzeption, Organisation und Umsetzung von PR- und Marketing-Kampagnen.
Schreiben von Pressemitteilungen und Kontaktperson zur Presse.
Organisation und Durchführung diverser PR-Events, Interviews und Messen.
Eigenverantwortliche Erstellung interner und externer Unterlagen, z.B. Newsletter
Organisation von Webinaren, Webcasts und Seeding-Kampagnen.

Ihre möglichen Einsätze sind:
- Vertrieb und Vermarktung
- Kontakt zur Presse
- Besuche von Messen
- Management von Events

Profil:
- Eigeninitiative und Zielorientierung
- Teamorientierung
- Organisationsfähigkeit
- Fortgeschrittene Kenntnisse der Linux Betriebssysteme und Software
- Mindestens 16 Jahre alt
- Mindestens Grundkenntnisse im PR & Marketing Bereich


Was wir bieten:
- familiäres Team
- Hardware Ausstattung
- Software Ausstattung
- Eigene Verwendung von Diensten
- Besuch von Messen und Events


Nun aber wieder zurück zu DIR!
Denkst genau du, das wir das richtige Unternehmen für dich wären und du gut zu uns passen würdest?
Willst du neue Welten entdecken und Spaß am Arbeiten haben?
Besucht du gerne Messen, Events oder Schulungen um dich weiterzubilden?

Wenn JA dann bist du genau richtig bei uns und wir würden uns sehr über eine Bewerbung von dir freuen!


Zu guter letzt noch ein paar Sachen:
- Bewerbungen ausschließlich per PN oder E-Mail an [email protected]
- Fragen gerne im Thread damit auch andere davon erfahren.


Mit freundlichen Grüßen,
Dallmair IT Dienstleistungen

Ihr Partner im Hosting!

Dallmair IT Dienstleistungen
Hauptstraße 20a
82216 Maisach
[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
+49 8141 316890

19.07.2018 23:01
 
0     9
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 80
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Dallmair IT sucht Verstärkung!

Jo, tut mir leid, aber das ist doch illegal wie sonst was. Du kannst doch kein Unternehmen mit Gewinnabsicht führen und dann "freiwilliges" Personal einstellen, das auch noch Vorkenntnisse haben und an Weiterbildungen teilnehmen soll. Der Mindestlohn existiert in Deutschland seit über anderthalb Jahren.

 
 Bedankt hat sich:
Knot3n (Jul-23-2018), TwiceGuys (Jul-20-2018), Schwester Wombat (Jul-20-2018)
20.07.2018 07:10
 
6     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Dallmair IT sucht Verstärkung!

Ich frage mich, ob Dallmair IT Dienstleistungen überhaupt mehrere Mitarbeiter hat, die für ihre Arbeit entlohnt werden?
Also neben dem Kleinunternehmer Maximilian Dallmair? :-)


Besucht unsere Socials:
--- [Link: Registrierung erforderlich] ---
--- [Link: Registrierung erforderlich] ---
---- [Link: Registrierung erforderlich] ----

20.07.2018 08:41
 
2     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 48
Bewertung: 14
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Dallmair IT sucht Verstärkung!

ich muss immer an Kaffee denken, wenn ich diesen Post hier sehe.. Biggrin

20.07.2018 10:27
 
0     2
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Registriert seit: Jul 2018
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Dallmair IT sucht Verstärkung!

Also nur mal so als kleine Anmerkung, geht gerne mal zu eurem Rechtsvertrauen eurer Wahl bevor Ihr hier irgend eine Schei*** in den Raum wirft.

Zudem ist es erlaubt und das ist ja der Vorteil daran.
In anderen Hostings (die außerdem genau das selbe machen) bekommt man keine Schulungen, Messetickets, Hardware oder ähnliches.

@SkyFall um zu deiner Frage zukommen derzeit sind wir einmal ich, ein Entwickler, ein Teilzeitler und eine externe Sekretärin.


Mit freundlichen Grüßen,
Dallmair IT Dienstleistungen

Ihr Partner im Hosting!

Dallmair IT Dienstleistungen
Hauptstraße 20a
82216 Maisach
[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
+49 8141 316890

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2018 10:38 von DallmairIT.

20.07.2018 10:35
 
0     3
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 80
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Dallmair IT sucht Verstärkung!

DallmairIT schrieb:
Also nur mal so als kleine Anmerkung, geht gerne mal zu eurem Rechtsvertrauen eurer Wahl bevor Ihr hier irgend eine Schei*** in den Raum wirft.


Gegenfrage: Warst du bei einem "Rechtsvertrauen" deiner Wahl?
Nice Wortwahl übrigens.

DallmairIT schrieb:
Zudem ist es erlaubt und das ist ja der Vorteil daran.


Belege für Behauptungen wären halt immer gut...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2018 10:44 von Drejavu.

20.07.2018 10:44
 
2     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 427
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: online


Beitrag: #7
RE: Dallmair IT sucht Verstärkung!

Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass du Supporter auf freiwilliger Basis finden wirst, welche dann auch noch an Weiterbildungen teilnehmen.

"Grundkenntnisse im Kundensupport".. was stellt ihr euch darunter vor? Also wirkliche "Grundkenntnisse" gibt's meiner Meinung da gar nicht. Wie man mit einem Kunden umzugehen hat, sollte eigentlich jeder, der 16+ ist, wissen.




Besucht mich auf [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

20.07.2018 11:48
 
1     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.323
Bewertung: 6
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Dallmair IT sucht Verstärkung!

Wäre ich noch im Hosting B2C tätig, würde ich jetzt erstmal anwaltlich abklären, ob das nicht sogar wettbewerbswidrig ist und wenn ja statt mich öffentlich zu echauffieren einfach ne Abmahnung schreiben lassen... Und mein Freund, gegen das Mindestlohngesetz verstößt das aber ziemlich ziemlich sicher. Und wie willst du überprüfen, dass deine Heimarbeiter die Bildschirmarbeitsplatzverordnung einhalten? Und wenn du kein Gehalt bezahlst, sind die bestimmt auch nicht angemeldet, und somit bei geschäftlichen Terminen wie den versprochenen Messebesuchen gar nicht BG-versichert, oder?

Ich könnte kotzen, wenn ich so etwas lese. Andere Unternehmen müssen massenhaft Geld für Angestellte ausgeben und dann versuchen irgendwelche unseriösen Kleinunternehmer irgendwelche Jugendlichen zu finden, die das gratis machen. Das ist unmoralisch, gegen den fairen Wettbewerb und einfach unverschämt.

Zitat:
In anderen Hostings (die außerdem genau das selbe machen) bekommt man keine Schulungen, Messetickets, Hardware oder ähnliches.

Ich kenne auch Restaurants, die keinen Mindestlohn bezahlen und unzählige Unternehmen, die Heimarbeiter beschäftigen ohne zu wissen, wie der Arbeitsplatz ausgestaltet ist... Legal ist es trotzdem nicht und gegen einen fairen Wettbewerb auch - weil andere Unternehmen dann nur durch Einhaltung der Gesetze erheblich höhere Ausgaben haben.


"Ein Systemadministrator schläft niemals. Er root." - @monostop (Twitter)


Aaron Klewer
Amalienstr. 14
76744 Wörth am Rhein
[email protected]
07271 769210
USt-IdNr: DE308829935

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2018 12:33 von Schwester Wombat.

 
Bedankt hat sich:
Jerr0w (Jul-20-2018), alcazar (Jul-20-2018), TwiceGuys (Jul-20-2018), Christopher (Jul-20-2018) ....
20.07.2018 12:31
 
5     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Registriert seit: Jul 2018
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Dallmair IT sucht Verstärkung!

@Drejavu Das Wort ist durchaus ein sehr nettes Wort. Smile
Kannst dich auch durchaus gerne im Duden informieren.
Ja wir haben durchaus einen sehr netten Rechtsberater.
Warum sollten wir dir etwas belegen sollen oder müssen?
Das ganze was du hier machst sieht mir eher nach Thread Dumping oder "Beef"
Gesuche aus.

@Jerr0w Gibt genügende die daran Interesse haben, wodurch auch schon die ein oder andere
Anfrage entstanden ist. Weiterbildungen sowie Messe oder Event Besuche sind natürlich
komplett freiwillig und nur für Leute die daran Interesse haben.

Ja da hast du wohl Recht das man mit ein bisschen Menschenverstand eigentlich wissen
sollte was man macht und wie man mit seinen Mitmenschen umgeht. Leider mussten
wir.
in der Vergangenheit öfter das Gegenteil erfahren.

@Schwester Wombat Nein ich glaube du oder ihr versteht das alles ein bisschen falsch. Es ist natürlich kein Zwang online zu sein oder sogar feste Arbeitszeiten zu haben. Man kommt online wann man will supportet wann man will und geht offline wann man will. Das mit Messebesuchen etc... ist natürlich nur eine Geste im dem Sinne da wir kein Gehalt bezahlen und viele ja doch gerne mal auf die Gamescom oder ähnliche Veranstaltungen wollen. Es gibt auch generell keinen Arbeitsvertrag, sondern nur eine Geheimhaltungsvereinbarung. Zudem ist das ganze aus dem Grund um zum Beispiel seinen Lebenslauf ein bisschen zu schmücken was ja doch sollte man mal aus Kundenberater arbeiten wollen vielleicht sogar eine bessere Chance hat dort rein zu kommen.


Mit freundlichen Grüßen,
Dallmair IT Dienstleistungen

Ihr Partner im Hosting!

Dallmair IT Dienstleistungen
Hauptstraße 20a
82216 Maisach
[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
+49 8141 316890

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2018 12:40 von DallmairIT.

20.07.2018 12:34
 
0     1
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 80
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Dallmair IT sucht Verstärkung!

DallmairIT schrieb:
@Drejavu Das Wort ist durchaus ein sehr nettes Wort. Smile
Kannst dich auch durchaus gerne im Duden informieren.
Ja wir haben durchaus einen sehr netten Rechtsberater.
Warum sollten wir dir etwas belegen sollen oder müssen?


Weil du doch anscheinend Bescheid weißt. Wenn deine Antwort auf meine (meiner Ansicht nach berechtigte) Kritik ist, dass ich falsch liege, aber ich mir die Begründung selbst suchen soll, dann hast du grundlegendes Argumentieren nicht verstanden. So funktioniert es nicht. Verrat uns doch einfach, auf welcher Basis du ohne Lohn Personal anstellen darfst, wenn dein Rechtsberater es dir doch erklärt hat?

DallmairIT schrieb:
@Drejavu Das Wort ist durchaus ein sehr nettes Wort.

Keine Frage. Im professionellen Zusammenhang, was du hier ja offenbar anstrebst, wirkt das Bezeichnen anderer Meinungen als "Scheiße" aber eher kindisch. Genau wie "Kannst dich auch durchaus gerne im Duden informieren.". Was ist das für eine Art?...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2018 13:21 von Drejavu.

 
 Bedankt hat sich:
Jerr0w (Jul-20-2018), Schwester Wombat (Jul-20-2018)
20.07.2018 13:18
 
3     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Technik und Informatik Blog sucht Verstärkung Bavartech 3 270 11.08.2018 14:23
Letzter Beitrag: push
  WildRabbit eSports sucht Verstärkung Nussi1986 0 208 27.07.2018 12:23
Letzter Beitrag: Nussi1986
  eSport Plattform sucht nach Verstärkung ! LudioXD 3 576 26.07.2018 21:53
Letzter Beitrag: push
  OpenSource Projekt sucht Verstärkung PureSkills 12 4.232 21.07.2018 08:24
Letzter Beitrag: push
  GTA-V Reallife Projekt | GT-MP | Wir brauchen Verstärkung! Blackstorm 14 2.493 11.07.2018 17:28
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2018 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2018 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren