Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

CS:GO Gegner gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2017
Status: offline


Beitrag: #1
CS:GO Gegner gesucht!

Wir würden gerne ein Match spielen Ranks: Von GN1 bis MG2 Smile. Regeln werden am Matchday bekannt gegeben. Map Pool ist der Standard ESL Pool BO3:
de_nuke
de_dust2
de_inferno
de_mirage
de_cache
de_cobblestone
de_overpass
Würde gerne mal mein Team testen bei interesse meldet euch doch einfach mal bei uns.
Steam Gruppe: Infinity-Gam1ng
Leader Name: focuS
TS IP: infinitygam1ng.teamspeak.de

MFG FOCUS

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2017 08:27 von IG_focuS.

05.09.2017 07:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CS:GO Gegner gesucht!

IG_focuS schrieb:
Wir würden gerne ein Match spielen Ranks: Von SEM bis MG1 Smile. Regeln werden am Matchday bekannt gegeben. Map Pool ist der Standard ESL Pool BO3:
de_nuke
de_dust2
de_inferno
de_mirage
de_cache
de_cobblestone
de_overpass
Würde gerne mal mein Team testen bei interesse meldet euch doch einfach mal bei uns.
Steam Gruppe: Infinity-Gam1ng
Leader Name: focuS
TS IP: infinitygam1ng.teamspeak.de

MFG FOCUS


Nichts für ungut, aber ein Team in dem Skillbereich ist ziemlich überflüssig. Du wirst in dem Skillbereich auch keine seriösen Teams finden, weil die Leute ganz genau wissen, dass sie nicht gut sind.

Anyway, viel Glück bei der Suche, auch wenn sie zu 99% nichts bringen wird.

PS: Wenn du mit besseren Leuten zusammenspielst, wirste automatisch besser. Wink


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

05.09.2017 08:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CS:GO Gegner Clan gesucht DR.KILL 8 2.517 05.09.2017 07:31
Letzter Beitrag: IG_focuS

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren