Sponsor-Board.de
CS:GO Gegner gesucht!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: CS:GO Gegner gesucht! (/showthread.php?tid=63859)


CS:GO Gegner gesucht! - IG_focuS - 05.09.2017 07:34

Wir würden gerne ein Match spielen Ranks: Von GN1 bis MG2 Smile. Regeln werden am Matchday bekannt gegeben. Map Pool ist der Standard ESL Pool BO3:
de_nuke
de_dust2
de_inferno
de_mirage
de_cache
de_cobblestone
de_overpass
Würde gerne mal mein Team testen bei interesse meldet euch doch einfach mal bei uns.
Steam Gruppe: Infinity-Gam1ng
Leader Name: focuS
TS IP: infinitygam1ng.teamspeak.de

MFG FOCUS


RE: CS:GO Gegner gesucht! - Jerr0w - 05.09.2017 08:01

IG_focuS schrieb:
Wir würden gerne ein Match spielen Ranks: Von SEM bis MG1 Smile. Regeln werden am Matchday bekannt gegeben. Map Pool ist der Standard ESL Pool BO3:
de_nuke
de_dust2
de_inferno
de_mirage
de_cache
de_cobblestone
de_overpass
Würde gerne mal mein Team testen bei interesse meldet euch doch einfach mal bei uns.
Steam Gruppe: Infinity-Gam1ng
Leader Name: focuS
TS IP: infinitygam1ng.teamspeak.de

MFG FOCUS


Nichts für ungut, aber ein Team in dem Skillbereich ist ziemlich überflüssig. Du wirst in dem Skillbereich auch keine seriösen Teams finden, weil die Leute ganz genau wissen, dass sie nicht gut sind.

Anyway, viel Glück bei der Suche, auch wenn sie zu 99% nichts bringen wird.

PS: Wenn du mit besseren Leuten zusammenspielst, wirste automatisch besser. Wink