Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

CS:GO Gegner Clan gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #1
CS:GO Gegner Clan gesucht

Hallo,

Der DBC sucht der Zeit Gegner-Clans die sich dazu bereit erklären würden einen Clanwar gegen uns zu veranstalten (also 5vs.5(Bo3)) Unsere Ranks gehen von Silber 3 - Elite.
Falls Interesse vorhanden sein sollte könnt ihr mich einfach auf Steam adden oder mal auf unserem TS vorbei schauen. Weitere Details zum Match (Map,Server,Regeln,usw...) würden wir dann noch klären.

Steam : Malik/DR.KILL
IP : 178.82.182.87:9988

MFG DR.KILL

28.12.2014 04:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CS:GO Gegner Clan gesucht

Ich hätt' sau gern' Lust, aber hab leider keinen Clan :c


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

28.12.2014 12:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 226
Bewertung: 23
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CS:GO Gegner Clan gesucht

@Artiik Smile Das lässt sich ändern Smile

Siehe: [Link: Registrierung erforderlich]

Liebe grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

28.12.2014 13:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: CS:GO Gegner Clan gesucht

iN.memoRy Gaming schrieb:
@Artiik Smile Das lässt sich ändern Smile

Siehe: [Link: Registrierung erforderlich]

Liebe grüße


Ich denke nicht, 4 Jahre unter dem Mindestalter ist schon hart.


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

28.12.2014 14:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 218
Bewertung: 13
Registriert seit: Dec 2007
Status: offline


Beitrag: #5
RE: CS:GO Gegner Clan gesucht

Fragt da mal nach,ein toller Haufen! ( [Link: Registrierung erforderlich] )


[Link: Registrierung erforderlich]

28.12.2014 15:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: CS:GO Gegner Clan gesucht

Offtopic: Steht DBC für Der Bananen-Clan? Biggrin Wenn Ja, hBe ich schon mal von euch gehört. Dachte aber, dass ihr alle MG1 bis MGE seit und nicht nicht Silber O.o

Ontopic: Wir würden sehr gerne mal gegen euch spielen, sind von der Skillgruppe aber Gold Nova 1 bis Gold Nova Elite. Da sich unser Lineup noch verändern wird kommt so ein kleines Freundschaftsspiel sehe gelegen.
Ich werde heute noch auf eurem TS vorbeischauen und euch auf Steam adden. Den Rest können wir ja besprechen Smile

Mit freundlichen Grüßen
testor

01.01.2015 17:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: CS:GO Gegner Clan gesucht

Hey testor,

Wir würden eure Einladung sehr gern annehmen, jedoch haben wir in den nächsten Tagen schon einige Matches am Laufen. Trotzdem werden wir gerne gegen euch antreten. Weitere Details wie Termin,Uhrzeit,etc... können wir ja dann noch klären!

PS.: Ja DBC steht für "Der Bananen-Clan" ^^ wir hatten mal ein älteres CS:GO Team was, aber unglücklicherweise nicht mehr besteht. Nach einer Weile haben wir jetzt ein neues Team zusammen geschustert und suchen neue Gegner.

MFG DR.KILL

02.01.2015 00:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 120
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: CS:GO Gegner Clan gesucht

Die Bloody Phoenix Gaming Community sucht auch noch Gegner Clans auf Freundschaftsbasis.
Wer interesse hat kann sich gerne melden im Teamspeak oder per PN

TS IP: ts.bloody-phoenix-gaming.de
Ansprechperson: LiKeZ


Besucht uns doch auf: [Link: Registrierung erforderlich]
http://www.tentakel.me/images/linkus/4.jpg(!https)
Unterstützt durch: [Link: Registrierung erforderlich]

02.01.2015 05:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2017
Status: offline


Beitrag: #9
RE: CS:GO Gegner Clan gesucht

Wir würden gerne ein Match spielen Ranks: Von SEM bis MG1 :).
Würde gerne mal mein Team testen bei interesse meldet euch doch einfach mal bei uns.
Steam Gruppe: Infinity-Gam1ng
Leader Name: focuS
TS IP: infinitygam1ng.teamspeak.de

MFG FOCUS

05.09.2017 07:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CS:GO Gegner gesucht! IG_focuS 1 1.531 05.09.2017 08:01
Letzter Beitrag: Jerr0w
Exclamation Clan-Zone Member und Clans für Startseite gesucht! BinaryDave 2 2.026 14.07.2016 14:08
Letzter Beitrag: BinaryDave
  Clan-Zone Clans und Member gesucht BinaryDave 5 1.994 11.05.2016 21:14
Letzter Beitrag: BinaryDave
Exclamation Clan Gesucht z0ckyZockt 2 1.641 01.11.2014 14:38
Letzter Beitrag: XTBF
  Minecraft-clan gesucht masariC 3 1.677 28.10.2014 22:14
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren