Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Clandesign Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Clandesign Check

Hallo,

ich habe mich mal an einem Clandesign ran gemacht und möchte gerne eure Meinung dazu wissen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich würde mich freuen auch für verbesserungs Vorschläge. Ebenfalls ist erwünscht die Standart Bewertung 0/10 Punkten.

Mit freundlichen Grüßen


10.09.2013 04:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clandesign Check

Die Struktur an sich finde ich relativ gut, jedoch finde ich pers. die Farbe etwas "düster".

ich würde dir 6/10 geben.

Als Verbesserungsvorschlag:
Andere Farbwahl
die Suche vll nach rechts orientieren (neben die Flaggen)
am Footer kann man auch noch etwas machen vll.

Viel Spaß weiterhin


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

10.09.2013 04:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Clandesign Check

Für einen Black Ops 2 Clan ist es ok, was mich dort allerdings stört, ist das Weiße Areal.

Das Logo ist auch nicht wirklich passend zu dem Design
Deswegen nur 8/10 Punkte

10.09.2013 10:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Clandesign Check

Schecht ist es auf keinen Fall und vieles gefällt mir sehr gut, aber der Funken will nicht recht überspringen. Liegt vielleicht an der Farbe.

10.09.2013 10:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Clandesign Check

sunnix schrieb:
Die Struktur an sich finde ich relativ gut, jedoch finde ich pers. die Farbe etwas "düster".

ich würde dir 6/10 geben.

Als Verbesserungsvorschlag:
Andere Farbwahl
die Suche vll nach rechts orientieren (neben die Flaggen)
am Footer kann man auch noch etwas machen vll.

Viel Spaß weiterhin


Danke für deine Bewertung, also Farbe an sich versuche ich mal zu ändern mal schauen vtl. finde ich etwas was mir Gefällt und euch eben so. Die Suchefunktion möchte ich gerne so lassen da dies neben den Flagge nicht passend aussieht da die größe von den beiden Elementen nicht passen sind und somit sich in den Weg stehen. Am Footer werde ich denke ich nochmal bearbeiten da er mir selber noch nicht Gefällt.

DJ_Drio schrieb:
Für einen Black Ops 2 Clan ist es ok, was mich dort allerdings stört, ist das Weiße Areal.

Das Logo ist auch nicht wirklich passend zu dem Design
Deswegen nur 8/10 Punkte


Auch dir Danke ich für die Bewertung, Ja der weiße Bereich ist an sich noch nicht passend genug ich denke mal da wollte ich schnell Fertig werden da es schon spät in der Nacht war. Aufjedenfall setzte ich mich da noch mal dran und ändere das auf jedenfall. Das Logo an sich was dadrinne ist, soll nur als ein Platzhalter dienen daher steht dies nicht zur Diskussion.

simon_s schrieb:
Schecht ist es auf keinen Fall und vieles gefällt mir sehr gut, aber der Funken will nicht recht überspringen. Liegt vielleicht an der Farbe.


Auch dir Danke ich für die Bewertung. Wie schon jetzt oben beschrieben werde ich mich um die Farbe kümmern und evtl. etwas Experimentieren.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2013 12:30 von fanboij.

10.09.2013 12:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Clandesign Check

Das dachte ich mir auch, hab den Gedanken aber nicht weiter verfolgt. Du hast mich jetzt dazu gebracht mir das Design herauszusuchen und siehe da: Copy Cat!

fanboij, das ist nicht "Inspiration", das ist dreist kopiert. Du hast beim Matchticker das komplette Layout unverändert übernommen. Such-Feld übernommen. Großflächige Teile des Layouts unverändert übernommen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2013 17:13 von sic_.

10.09.2013 17:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Clandesign Check

Fazit: Schlechte Kopie.

10.09.2013 17:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Clandesign by robbyarts Robert 7 1.977 23.12.2015 04:12
Letzter Beitrag: xPume
  BlackzDesignz Esports/Clandesign BlackzDesignz 5 2.138 11.08.2015 07:13
Letzter Beitrag: Arowone
  Clandesign Check Bene17 4 1.783 13.07.2015 15:22
Letzter Beitrag: MaxedOut
  Einfaches Clandesign Swat 6 3 1.820 24.05.2015 16:46
Letzter Beitrag: JezArts
  Meinung Clandesign Aaron 6 1.716 21.04.2015 13:11
Letzter Beitrag: kRONOS

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren