Sponsor-Board.de
Clandesign Check

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Clandesign Check (/showthread.php?tid=42167)


Clandesign Check - fanboij - 10.09.2013 04:03

Hallo,

ich habe mich mal an einem Clandesign ran gemacht und möchte gerne eure Meinung dazu wissen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich würde mich freuen auch für verbesserungs Vorschläge. Ebenfalls ist erwünscht die Standart Bewertung 0/10 Punkten.

Mit freundlichen Grüßen


RE: Clandesign Check - sunnix - 10.09.2013 04:21

Die Struktur an sich finde ich relativ gut, jedoch finde ich pers. die Farbe etwas "düster".

ich würde dir 6/10 geben.

Als Verbesserungsvorschlag:
Andere Farbwahl
die Suche vll nach rechts orientieren (neben die Flaggen)
am Footer kann man auch noch etwas machen vll.

Viel Spaß weiterhin


RE: Clandesign Check - DJ_Drio - 10.09.2013 10:39

Für einen Black Ops 2 Clan ist es ok, was mich dort allerdings stört, ist das Weiße Areal.

Das Logo ist auch nicht wirklich passend zu dem Design
Deswegen nur 8/10 Punkte


RE: Clandesign Check - sic_ - 10.09.2013 10:46

Schecht ist es auf keinen Fall und vieles gefällt mir sehr gut, aber der Funken will nicht recht überspringen. Liegt vielleicht an der Farbe.


RE: Clandesign Check - fanboij - 10.09.2013 12:28

sunnix schrieb:
Die Struktur an sich finde ich relativ gut, jedoch finde ich pers. die Farbe etwas "düster".

ich würde dir 6/10 geben.

Als Verbesserungsvorschlag:
Andere Farbwahl
die Suche vll nach rechts orientieren (neben die Flaggen)
am Footer kann man auch noch etwas machen vll.

Viel Spaß weiterhin


Danke für deine Bewertung, also Farbe an sich versuche ich mal zu ändern mal schauen vtl. finde ich etwas was mir Gefällt und euch eben so. Die Suchefunktion möchte ich gerne so lassen da dies neben den Flagge nicht passend aussieht da die größe von den beiden Elementen nicht passen sind und somit sich in den Weg stehen. Am Footer werde ich denke ich nochmal bearbeiten da er mir selber noch nicht Gefällt.

DJ_Drio schrieb:
Für einen Black Ops 2 Clan ist es ok, was mich dort allerdings stört, ist das Weiße Areal.

Das Logo ist auch nicht wirklich passend zu dem Design
Deswegen nur 8/10 Punkte


Auch dir Danke ich für die Bewertung, Ja der weiße Bereich ist an sich noch nicht passend genug ich denke mal da wollte ich schnell Fertig werden da es schon spät in der Nacht war. Aufjedenfall setzte ich mich da noch mal dran und ändere das auf jedenfall. Das Logo an sich was dadrinne ist, soll nur als ein Platzhalter dienen daher steht dies nicht zur Diskussion.

simon_s schrieb:
Schecht ist es auf keinen Fall und vieles gefällt mir sehr gut, aber der Funken will nicht recht überspringen. Liegt vielleicht an der Farbe.


Auch dir Danke ich für die Bewertung. Wie schon jetzt oben beschrieben werde ich mich um die Farbe kümmern und evtl. etwas Experimentieren.


RE: Clandesign Check - sic_ - 10.09.2013 17:11

Das dachte ich mir auch, hab den Gedanken aber nicht weiter verfolgt. Du hast mich jetzt dazu gebracht mir das Design herauszusuchen und siehe da: Copy Cat!

fanboij, das ist nicht "Inspiration", das ist dreist kopiert. Du hast beim Matchticker das komplette Layout unverändert übernommen. Such-Feld übernommen. Großflächige Teile des Layouts unverändert übernommen.

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Clandesign Check - gr0m - 10.09.2013 17:31

Fazit: Schlechte Kopie.