Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Clan Design - check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 52
Bewertung: 10
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Clan Design - check

Guten Abend zusammen,

ich sitze zur Zeit an einem Clan-Design und hätte ganz gerne mal ein paar Meinungen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge zu meiner Arbeit.
( (erster-) Eindruck, Aufbau, Farbgebung, etc... )

[Link: Registrierung erforderlich]

Lasst ruhig alles raus was auch positiv/ negativ oder sonst wie auffällt, ich bitte darum. Tongue

Bewertung falls gewünscht: x/ 10

Ich bedanke mich schon mal im voraus und wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG
- SXS


http://www7.pic-upload.de/31.01.14/5csfl8fw225u.png(!https)

29.01.2014 22:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 148
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clan Design - check

Gefällt mir sehr die Farben, schlicht und gut nur bisschen finde ich es klein könnte ruhg länger sein eventuel mit einem Footer mit dem logo und navi und vllt about us ?

7/10 :-)

weiter so

29.01.2014 22:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Clan Design - check

Ich finde den Aubau sehr schön, auch ist es sehr ordentlich und übersichtlich. Jedoch sollte es länger sein, um mehr Content beinhalten zu können.


Auf der Suche nach einem Logo, Kanalbanner, Website, Visitenkarten? Ich biete kostenlose Unterstützung. Melde dichWink Langjährige Erfahrung in der Mediengestaltung und der Vermarktung von Produkten. Professionelle und vertrauensvolle Hilfe!

29.01.2014 22:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Clan Design - check

Ich finde es sehr sehr gut. Wenn du es zum verkauf anbietest, melde dich mal bei mir Wink

29.01.2014 23:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #5
Wink  RE: Clan Design - check

Finde es wirklich sehr toll gemacht

Farbenauswahl / Farbenabstimmung 9/10
Allgemeines Erscheinungsbild 9/10
Übersichtlichkeit 10/10

Macht auf jeden Fall was her Smile


----------------------------------------------------------------
IT-Consultant, IT-Manager und Architekt
Spezialisierungen: SharePoint, Windows Server, Linux Server, Programmierung sowie Process-Modelling.

IT-Experience since 2007

30.01.2014 04:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Clan Design - check

Mehr Content! Mehr Conten! MEHR CONTENT!!! Biggrin Aber mal im ernst.. Mach die Seite etwas größer damit man mehr Content und mehr Infos direkt auf der STartseite hat


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

30.01.2014 12:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Clan Design - check

Meiner Meinung nach solltet ihr doch das Design Bewerten und nicht das Konzept, daher finde ich es völlig irrelevant wieviel Content auf der Startseite abgebildet ist.

Ich finde es wurde ziemlich sauber gearbeitet. Die abstände passen, die farbmischung passt gut zusammen, es ist im ganzen nicht zu Bunt, sowie ist die Typographie ganz okey.

Was mir persönlich fehlt sind kleinere Eyecatcher und AHA Effekte. Im kleinen Detail noch ausarbeiten und dann ist das Design schon gar nicht mal so schlecht finde ich.

Was mich noch stört ist beim COntent-Slider die Quadrate zur anzeige der Bild-anzahl. Gefällt mir persönlich nicht so.


Ansonsten, weiter machen.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 12:59 von Tobias.

30.01.2014 12:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Clan Design - check

Sieht gut aus. Darf man erfahren seit wann du dich damit auseinandersetzt? Also generell mit dem designen.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

30.01.2014 14:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 52
Bewertung: 10
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Clan Design - check

Erst einmal vielen Dank an alle für das bisherige Feedback!

Ich persönlich kann nur nicht ganz nachvollziehen weswegen so zwanghaft mehr Inhalt gewünscht wird.
Meiner Meinung nach ist alles Team-relevante auf den ersten
Blick zu erfassen. (Matchcenter, Partner/ Sponsoren, interne News)

Sollte tatsächlich später mehr zu den Interessen zählen kann man es ja immer noch erweitern.


@kevkaa16
Ich denke die Idee mit dem Footer ist gar nicht mal so verkehrt, momentan hört die Page nach unten hin ja recht abrupt auf. Wobei ich denke das die Navi im Footer mir schon wieder to-much wäre.

@Razor'
Leider nicht zum Verkauf. Tongue

@Dynamic-webmedia
Was das Thema Highlights/ Eyecather angeht steh ich etwas auf dem Schlauch. Einerseits möchte ich nicht die "Sauberheit" des Designs kaputt machen und zweitens hab ich nicht wirklich Ideen hierfür.
Für Vorschläge bin ich gerne offen. =)

@Robert
Uff... Schwer zu sagen.
Aktiv erst seit ein paar Wochen/ Monaten, davor über Jahre hinweg nur mal hier und da was gemacht bzw. war ich nur im Videobereich tätig.

Dies ist mein erstes Webdesign, dazu muss ich allerdings sagen das es genügend Entwürfe gab die im Papierkorb gelandet sind.


Nunja, ich werde mal schauen was sich noch so machen lässt und falls jemanden noch etwas einfällt - immer her damit.

LG
- SXS


http://www7.pic-upload.de/31.01.14/5csfl8fw225u.png(!https)

31.01.2014 19:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 01.02.2014 - 13:35 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Check DS-Arts 8 2.852 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.091 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  3 Design-Check a12bc34 1 2.344 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.248 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns
  Homepage Design-Check Kupschii 13 3.443 23.12.2015 04:21
Letzter Beitrag: xPume

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren