Sponsor-Board.de
Clan Design - check

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Clan Design - check (/showthread.php?tid=45487)


Clan Design - check - SXS - 29.01.2014 22:12

Guten Abend zusammen,

ich sitze zur Zeit an einem Clan-Design und hätte ganz gerne mal ein paar Meinungen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge zu meiner Arbeit.
( (erster-) Eindruck, Aufbau, Farbgebung, etc... )

[Link: Registrierung erforderlich]

Lasst ruhig alles raus was auch positiv/ negativ oder sonst wie auffällt, ich bitte darum. Tongue

Bewertung falls gewünscht: x/ 10

Ich bedanke mich schon mal im voraus und wünsche euch noch einen schönen Abend.

LG
- SXS


RE: Clan Design - check - kevkaa16 - 29.01.2014 22:16

Gefällt mir sehr die Farben, schlicht und gut nur bisschen finde ich es klein könnte ruhg länger sein eventuel mit einem Footer mit dem logo und navi und vllt about us ?

7/10 :-)

weiter so


RE: Clan Design - check - vitalizing-τέχνη - 29.01.2014 22:21

Ich finde den Aubau sehr schön, auch ist es sehr ordentlich und übersichtlich. Jedoch sollte es länger sein, um mehr Content beinhalten zu können.


RE: Clan Design - check - Razor' - 29.01.2014 23:05

Ich finde es sehr sehr gut. Wenn du es zum verkauf anbietest, melde dich mal bei mir Wink


RE: Clan Design - check - quattrp3 - 30.01.2014 04:21

Finde es wirklich sehr toll gemacht

Farbenauswahl / Farbenabstimmung 9/10
Allgemeines Erscheinungsbild 9/10
Übersichtlichkeit 10/10

Macht auf jeden Fall was her Smile


RE: Clan Design - check - eXoRy - 30.01.2014 12:47

Mehr Content! Mehr Conten! MEHR CONTENT!!! Biggrin Aber mal im ernst.. Mach die Seite etwas größer damit man mehr Content und mehr Infos direkt auf der STartseite hat


RE: Clan Design - check - Tobias - 30.01.2014 12:58

Meiner Meinung nach solltet ihr doch das Design Bewerten und nicht das Konzept, daher finde ich es völlig irrelevant wieviel Content auf der Startseite abgebildet ist.

Ich finde es wurde ziemlich sauber gearbeitet. Die abstände passen, die farbmischung passt gut zusammen, es ist im ganzen nicht zu Bunt, sowie ist die Typographie ganz okey.

Was mir persönlich fehlt sind kleinere Eyecatcher und AHA Effekte. Im kleinen Detail noch ausarbeiten und dann ist das Design schon gar nicht mal so schlecht finde ich.

Was mich noch stört ist beim COntent-Slider die Quadrate zur anzeige der Bild-anzahl. Gefällt mir persönlich nicht so.


Ansonsten, weiter machen.


RE: Clan Design - check - Robert - 30.01.2014 14:21

Sieht gut aus. Darf man erfahren seit wann du dich damit auseinandersetzt? Also generell mit dem designen.


RE: Clan Design - check - SXS - 31.01.2014 19:53

Erst einmal vielen Dank an alle für das bisherige Feedback!

Ich persönlich kann nur nicht ganz nachvollziehen weswegen so zwanghaft mehr Inhalt gewünscht wird.
Meiner Meinung nach ist alles Team-relevante auf den ersten
Blick zu erfassen. (Matchcenter, Partner/ Sponsoren, interne News)

Sollte tatsächlich später mehr zu den Interessen zählen kann man es ja immer noch erweitern.


@kevkaa16
Ich denke die Idee mit dem Footer ist gar nicht mal so verkehrt, momentan hört die Page nach unten hin ja recht abrupt auf. Wobei ich denke das die Navi im Footer mir schon wieder to-much wäre.

@Razor'
Leider nicht zum Verkauf. Tongue

@Dynamic-webmedia
Was das Thema Highlights/ Eyecather angeht steh ich etwas auf dem Schlauch. Einerseits möchte ich nicht die "Sauberheit" des Designs kaputt machen und zweitens hab ich nicht wirklich Ideen hierfür.
Für Vorschläge bin ich gerne offen. =)

@Robert
Uff... Schwer zu sagen.
Aktiv erst seit ein paar Wochen/ Monaten, davor über Jahre hinweg nur mal hier und da was gemacht bzw. war ich nur im Videobereich tätig.

Dies ist mein erstes Webdesign, dazu muss ich allerdings sagen das es genügend Entwürfe gab die im Papierkorb gelandet sind.


Nunja, ich werde mal schauen was sich noch so machen lässt und falls jemanden noch etwas einfällt - immer her damit.

LG
- SXS


pushsubject - push - 01.02.2014 13:35

pushmessage