Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Brauche Hilfe

Verfasser Nachricht

Beiträge: 107
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Brauche Hilfe

Hallo Liebes Sb,
ich führe einen Clan namens AimBloodZ, ich habe auch eine clanhomepage [Link: Registrierung erforderlich] das einzige wass mir fehlr und wass ich nicht weiss wie ich einen mysql account anlege oder was brauche ich dafür? Ich habe Webspell drauf gemacht per ftp, das template auch per ftp und dann ?

Bitte um hilfe!!

20.04.2011 23:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Brauche Hilfe

Na Du wirst doch die Zugangsdaten für die DB von Deinem Hoster bekommen haben ? Oder hostest Du selber ?

Gruß Plat


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

20.04.2011 23:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 107
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Brauche Hilfe

vom hoster, habe eine Db angelegt, und einen benutzer^^

20.04.2011 23:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Brauche Hilfe

Wenn du WebSPELL installierst, gehste auf [Link: Registrierung erforderlich]
Dort wirst du doch nach den Zugangsdaten gefragt, die Datenbank bzw. der Benutzer.
Einfach dort eingeben und es sollte funktionieren.
Mfg Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

21.04.2011 00:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 107
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Brauche Hilfe

könnteste mir das über teamviewer machen?

21.04.2011 00:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 375
Registriert seit: Feb 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Brauche Hilfe

-

21.04.2011 00:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 107
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Brauche Hilfe

mir geviel es nicht zuviel werbung!

kannste mir da helfen?

21.04.2011 00:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 375
Registriert seit: Feb 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #8
RE: Brauche Hilfe

-

21.04.2011 00:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Brauche Hilfe

kacktuse schrieb:
mir geviel es nicht zuviel werbung!


ATOM ROFL!

Das mit der Werbung liegt sicherlich nicht an webSPELL, ehr an dem von dir verwendeten Template. Dafür muss man aber auch nicht gleich die gesamte Installation wieder löschen.

Einfach en neues Template laden, aufspielen und freuen.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

21.04.2011 12:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe bei Kontakt / Bewerbungsformular Nesh 1 1.751 15.06.2018 10:26
Letzter Beitrag: VarmintLP
  Garrys Mod Brauche Hilfe F4 Menu millner98 1 1.880 19.08.2016 01:59
Letzter Beitrag: CosmosCraft
  Brauche hilfe kevkaa16 5 1.574 26.01.2014 14:55
Letzter Beitrag: kevkaa16
  Brauche Hilfe bei Status2k Drazzild 6 1.605 13.12.2013 17:59
Letzter Beitrag: push
  Brauche Hilfe beim Ts3-Slider Luck3r 5 1.814 21.11.2013 19:47
Letzter Beitrag: Luck3r

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren