Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Brauche hilfe

Verfasser Nachricht

Beiträge: 148
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Brauche hilfe

Ich bin grad dabei die Clan Homepage Online zu stellen,
doch habe ich paar fehler und zwar..

Einmal install_forum.php funktioniert nicht...
und installmovie... screens sind im anhang
dann ist auf der HP Werbung rechts obwohl es bei einem andren design nicht der fall ist warum ?

Bräuchte eventuel hilfe mit dem Header und Footer logo haben wir aber ich hab nicht wirklich das talent ^^



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 14:03 von kevkaa16.

26.01.2014 14:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Brauche hilfe

Hast du den die Datenbankzugänge eingetragen?

Datenbanknutzername, PW und Datenbankname müssen eingetragen werden.

26.01.2014 14:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Brauche hilfe

Ich weiss - Du hast schon stundenlang gegoogelt nach dem Fehlern und nichts gefunden....

Da Dein Thema absolut Informativ ist und man gleich weiss um was es geht, treffe ich nun die Annahme das es Webspell ist... Wenn ich nach diesem Fehler suche, finde ich beim Hersteller folgendes: [Link: Registrierung erforderlich]
Ich bin nicht sicher, aber vor der Installation sollte man wohl die DB Daten in ein File _Settings.php einfügen - oder fragt er das selber ab.. Keine Ahnung.

Die Werbung erscheint wohl da weil der Designer da Werbung eingebelendet haben will.

Leider ist meine Glaskugel defekt, ansonsten hätte ich Dir gerne alle Probleme gelöst.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

26.01.2014 14:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Brauche hilfe

Hehe Alex das war nett zu lesen Smile

B2T Ja ich denke auch das es um Webspell geht, das o.g. fragt der bei der Installation automatisch mit ab und schreibt es in die File_Settings.php soweit ich weiß.

Kann es sein das bei den cvar etwas nicht passt? Da musste man doch immer etwas anpassen soweit ich mich erinnere... am besten gehst du mal auf youtube...da gibt es richtig gute Anleitungen wo alles erklärt wird - Schritt für Schritt, damit hat es sogar meine Freundin geschafft Webspell zu installieren Smile

26.01.2014 14:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Brauche hilfe

Bei webSPELL gibt es keine file_settings.php nur eine _settings.php die mit deinem Problem aber rein gar nichts zu tun hat.

Screen 1 zeigt dir einen Query Failed (wie Alex schon richtig gezeigt hat, kannst du dir mit dieser Einstellung den Fehler anzeigen lassen, die Einstellung findest du in der_settings.php wie es auch in dem Artikel steht).

Zu Screen 2, dass zeigt dir das die Installation schief gelaufen ist, und du jetzt mittels PHPMyAdmin das ganze einfügen sollst. Also einloggen in PHPMyAdmin, Datenbank auswählen (sofern nicht schon ausgewählt) oben auf SQL klicken, und den Code der da steht kopieren und in das Feld einfügen, und dann OK.


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2014 14:32 von Kevv.

26.01.2014 14:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 148
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Brauche hilfe

Problem 1 : Query failed:
errorno=1060
error=Duplicate column name 'pollTitle'
query=ALTER TABLE `ws_tB1_forum_topics` ADD pollTitle varchar (75) NOT NULL, ADD pollEnd int(14) NOT NULL
Kommt nun das nachdem ändern von OFF auf ON.

Problem 2:
Nachdem ich deine anleitung genutzt habe : SQL-Befehl:

ALTER TABLE ws_tB1_user ADD movies TEXT NOT NULL ;


MySQL meldet: Dokumentation

#1060 - Duplicate column name 'movies'

26.01.2014 14:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe bei Kontakt / Bewerbungsformular Nesh 1 1.742 15.06.2018 10:26
Letzter Beitrag: VarmintLP
  Garrys Mod Brauche Hilfe F4 Menu millner98 1 1.872 19.08.2016 01:59
Letzter Beitrag: CosmosCraft
  Brauche Hilfe bei Status2k Drazzild 6 1.601 13.12.2013 17:59
Letzter Beitrag: push
  Brauche Hilfe beim Ts3-Slider Luck3r 5 1.811 21.11.2013 19:47
Letzter Beitrag: Luck3r
  Brauche geringe hilfe bei Typo3 kingzZz 4 1.328 09.11.2013 14:29
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren