Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Brauche Hilfe bei Status2k

Verfasser Nachricht

Beiträge: 19
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Brauche Hilfe bei Status2k

Hallo Leute ich suche jemanden der mir bei Status2k helfen kann ich habe es mir vor wenigen Tagen gekauft und versuche bisher die Swap Anzeige zu verändern da das bild nicht gerade schön ist ich habe mal ein Bild Hochgeladen damit man sieh was ich meine

[Link: Registrierung erforderlich]

dieser doofe Parameter der von google ausgeht zeigt den swap verbrauch an aber ich will das es so aussieht wie bei dem Arbeits Speicher
ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG
Drazzild


[Link: Registrierung erforderlich]

12.10.2013 19:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 114
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Brauche Hilfe bei Status2k

warum erstellst du nicht eine Statistik mit MRTG? Wäre kostenlos gewesen.

Sonst musst du einfach mal schauen, wie es beim Arbeitsspeicher geschrieben steht in der Config und das ggf. übernehmen für SWAP


Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: [email protected]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich] | Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
------------------------
ePlay TV - Enter the Game
TS-Server: ts.eplay-tv.de

12.10.2013 20:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 19
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Brauche Hilfe bei Status2k

habe ich versucht aber ich bekomme dort einfach keinen Überblick


[Link: Registrierung erforderlich]

12.10.2013 20:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 114
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Brauche Hilfe bei Status2k

bei der Config oder so in Status2k?


Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: [email protected]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich] | Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
------------------------
ePlay TV - Enter the Game
TS-Server: ts.eplay-tv.de

12.10.2013 20:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 19
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Brauche Hilfe bei Status2k

das ist die Config

Code:
Entfernt wegen Copyright Gründen


da ich schon vieles durchgeschaut habe weis ich wo was ist aber genau wo das mit dem ram gemacht wird habe ich nicht wirklich gefunden daher kann ich das mit dem swap ja nicht machen


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2013 17:37 von Drazzild.

12.10.2013 20:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 03.11.2013 - 17:38 Uhr -
- # PUSH # - 13.12.2013 - 17:59 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe bei Kontakt / Bewerbungsformular Nesh 1 1.737 15.06.2018 10:26
Letzter Beitrag: VarmintLP
  Garrys Mod Brauche Hilfe F4 Menu millner98 1 1.871 19.08.2016 01:59
Letzter Beitrag: CosmosCraft
  Brauche hilfe kevkaa16 5 1.569 26.01.2014 14:55
Letzter Beitrag: kevkaa16
  Brauche Hilfe beim Ts3-Slider Luck3r 5 1.809 21.11.2013 19:47
Letzter Beitrag: Luck3r
  Brauche geringe hilfe bei Typo3 kingzZz 4 1.325 09.11.2013 14:29
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren