Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Bewertungen vergeben

Verfasser Nachricht

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Bewertungen vergeben

Guten Morgen!

Ich hab da ein kleines Problem und zwar hab ich einem User hier im Forum ein Webdesign auf anfrage gemacht. Nun möchte er eine Bewertung geben, aber die soll das funktionieren? Ich hab ja kein "Thema" erstellt wo ich solches anbiete, welches er auswählen könnte.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem. Kann auch sein das ich mich total doof anstelle. Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

21.07.2014 10:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 283
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Bewertungen vergeben

Hey, man kann nur eine Bewertung abgeben wenn dazu ein entsprechendes Thema erstellt wurde, ansonsten kann man da nichts machen. Ich hoffe ich konnte dir so weiter helfen.

MFG Lukas


[Link: Registrierung erforderlich]

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Join our free TS: ts.die.community
Bei Fragen einfach eine Mail an: [email protected]

21.07.2014 10:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Bewertungen vergeben

Heißt das, ich muss jetzt ein extra Thema erstellen? Ist das nicht leicht unnötig? Biggrin
Hat das den ein bestimmten Hintergrund?


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 10:43 von FoGraphic.

21.07.2014 10:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 63
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Bewertungen vergeben

sonst könnte man sich ja gegenseitig eeendlos bewerten und sich seine bewertungen faken Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

21.07.2014 10:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Bewertungen vergeben

Beste Argument! Jetzt versteh ich warum. Hätte ich mir auch selber denken können Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2014 10:53 von FoGraphic.

21.07.2014 10:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Bewertungen vergeben

Hallo FoGraphic,

früher hatten wir die Möglichkeit gegeben, einen Benutzer via "direkt Kontakt" zu bewerten. Dies führt jedoch zu undurchsichtigen Bewertungen, man weiß nicht immer, ob tatsächlich ein Sponsoring stattgefunden hat oder nicht.

21.07.2014 10:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bewertungen ändern xr_king28 14 3.601 08.05.2013 07:27
Letzter Beitrag: Patrick
  Ban nach 5 negativen Bewertungen Web-Lerner 7 2.397 23.02.2013 17:48
Letzter Beitrag: FDGOD
  [Verbesserung] Bewertungen powerAG 8 1.696 31.05.2012 14:30
Letzter Beitrag: Maurice
  Frage/Wunsch zu Bewertungen Dream-Code 3 1.799 24.05.2012 06:26
Letzter Beitrag: IT-SY-MA
  Regelvorschlag - Bewertungen Aaron 2 1.679 04.01.2012 18:26
Letzter Beitrag: Storage-Base.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren