Sponsor-Board.de
Bewertungen vergeben

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Bewertungen vergeben (/showthread.php?tid=49707)


Bewertungen vergeben - FoGraphic - 21.07.2014 10:31

Guten Morgen!

Ich hab da ein kleines Problem und zwar hab ich einem User hier im Forum ein Webdesign auf anfrage gemacht. Nun möchte er eine Bewertung geben, aber die soll das funktionieren? Ich hab ja kein "Thema" erstellt wo ich solches anbiete, welches er auswählen könnte.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem. Kann auch sein das ich mich total doof anstelle. Biggrin


RE: Bewertungen vergeben - xr_king28 - 21.07.2014 10:36

Hey, man kann nur eine Bewertung abgeben wenn dazu ein entsprechendes Thema erstellt wurde, ansonsten kann man da nichts machen. Ich hoffe ich konnte dir so weiter helfen.

MFG Lukas


RE: Bewertungen vergeben - FoGraphic - 21.07.2014 10:42

Heißt das, ich muss jetzt ein extra Thema erstellen? Ist das nicht leicht unnötig? Biggrin
Hat das den ein bestimmten Hintergrund?


RE: Bewertungen vergeben - MrOzio - 21.07.2014 10:50

sonst könnte man sich ja gegenseitig eeendlos bewerten und sich seine bewertungen faken Biggrin


RE: Bewertungen vergeben - FoGraphic - 21.07.2014 10:53

Beste Argument! Jetzt versteh ich warum. Hätte ich mir auch selber denken können Biggrin


RE: Bewertungen vergeben - Dennis - 21.07.2014 10:58

Hallo FoGraphic,

früher hatten wir die Möglichkeit gegeben, einen Benutzer via "direkt Kontakt" zu bewerten. Dies führt jedoch zu undurchsichtigen Bewertungen, man weiß nicht immer, ob tatsächlich ein Sponsoring stattgefunden hat oder nicht.