Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Beiträge sind weg...

Verfasser Nachricht

Beiträge: 57
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Beiträge sind weg...

Damian schrieb:
Bei 20 Spam Beiträgen in 2 Minuten kommt da schon was zusammen.
Ich will nicht 1 Stunde am Tag brauchen um euch zu schreiben das ihr eure unnötigen Beiträge bei euch lassen sollt.


Dan schreibt doch ein kurzes Script solte ja wirklich nicht so schwer sein Wink

Damian schrieb:
Wenn jemand ein Design verkauft braucht ihr es nicht zu Bewerten.
Beiträge wie "Hast ne PN" helfen auch niemandem weiter.


Naja Recht hast du schon, jedoch sehe ich gerade bei solchen Kleinikeiten den Sinn nicht ganz... Weder wird eure Datenbank kleiner noch eure Serverlast nimt ab...
Ebenfals stört das doch nicht wirklich jemanden. Wink

Das ist wie bei ienem Spamfilter 90% ist wirklich Spam aber 10% ist eine wichtige Mail, die da im Mülleimer verschwindet. Man solte sich fragen, ob man den Filter nicht weniger Agressiv einstellen soll und dafür noch ein par Spammails im Mailordner hat welche man nachträglich "MELDET" (ich glaub da giebt es doch so ne komische Funktion Wink ) oder ob man lieber im Müll rum gräbt wo das das gesuchte Mail ist...


Auserdem wird hier viel Quatsch gesponsort und viele Typen geben ein falsches Alter an etc.. Wen man nicht mal mehr sagen kann "Heyy achtung Angebot nicht Sauber" => ist ja Spam da ihr nur Anzeigen "ich biete..." haben wollt Wink da fragt man sich, ob ein Forum nicht besser durch was anders erstzt wird... oder einfach kein Benutzer hat mehr das recht was zu schreiben auer einen neuen Thread oder PMs^^

Ihr schaft euch ein eigenes Dilemma (an und für sich recht interressant Smile )
Belliger

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2011 15:25 von Alex.

20.10.2011 13:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.608
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Beiträge sind weg...

Belliger schrieb:

Damian schrieb:
Wenn jemand ein Design verkauft braucht ihr es nicht zu Bewerten.
Beiträge wie "Hast ne PN" helfen auch niemandem weiter.


Naja Recht hast du schon, jedoch sehe ich gerade bei solchen Kleinikeiten den Sinn nicht ganz... Weder wird eure Datenbank kleiner noch eure Serverlast nimt ab...
Ebenfals stört das doch nicht wirklich jemanden. Wink


Mit dem Server hat es nichts zu tun.
Es geht nur darum das kein Spam enststeht.


Mit freundlichem Gruß
Damian P.

20.10.2011 13:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Beiträge sind weg...

Gibt es kein Papierkorbmodul das man hier installieren könnte?
Dann bräuchten die Moderatoren nicht immer PN´s bei Beitraglöschungen zu schreiben.


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2011 13:11 von nobody.

20.10.2011 13:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 57
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Beiträge sind weg...

AliQuando schrieb:
Soll man euch Demnächst noch den Hintern Abwischen wenn ihr mit Postenf ertig seid? Sorry für den Satz ...

Kein Problem ...

AliQuando schrieb:
...aber mal ernsthaft, hier beklagen sich welche weil ihre Beiträge gelöscht werden und sie wissen NICHT warum? Jeder Normale Mensch würde jetzt denken.. hhmmmm... ich habe kein Time-ban also Kanns ja nur offtopic sein


Wen du wilst Poste ich hier mal einige als Spam markierte beiträge^^
1:1 da ich sie nach der 1. Löschaktion abgelegt habe Wink

AliQuando schrieb:
mal an die personen die sich gerade darüber beschweren seit froh das §13 nicht mehr exestiert, sonst wärt ihr garnicht in der lage euch öffentlich darüber zu beschweren


Kannst du mir das §13 einmal nennen?

Herzlichen dank

AliQuando schrieb:
kammst du schonmal auf die Idee das der TE einen Mod informiert hat das er deinen beitrag bitte löschen soll?


In dem Fall hat auchkeiner was dagegen und da es ein Einzelfall sein dürfte, ist eine PM mit Verwarnung von mir aus nich zu viel verlangt...
Wink

Sie sagen ja selbst, das sie bei mehreren Beiträgen nen Post verfassen und da ist es mMn nicht nötig allen ne PM zu schreiben (da man sieht ah ok Post wegg, da Moderator gefunden hat es sei Spam, past) aber wen ich sehe das Beiträge gelöst werden di 6-10 DANKE erhalten da geht mir der Hut hoch...

Belliger

---
---

nobody schrieb:
Gibt es kein Papierkorbmodul das man hier installieren könnte?
Dann bräuchten die Moderatoren nicht immer PN´s bei Beitraglöschungen zu schreiben.


Oder man gibt den TE die möglichkeit ihre Threads sauber zu halten.
=> weniger Arbeit für die Moderatoren und weniger Klagen da einige Posts durchaus hilfreiches für de TE enthielten...


//Alex Edit: Doppelpost zusammengeführt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2011 15:25 von Alex.

20.10.2011 13:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Beiträge sind weg...

-

20.10.2011 13:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #26
RE: Beiträge sind weg...

Es is üblich, das in Foren/CMS Moderatoren einen Grund haben, Threads zu schliessen, verschieben oder löschen, auch wenn dieser nicht immer öffentlich bekannt gegeben wird.

Davon abgesehen, hat ma einer die Regel gelesen?

Zitat:
§ 1.5 - Entscheidungen von Moderatoren sind öffentlich nicht in Frage zustellen! Bitte per Privat Nachricht klären!


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

20.10.2011 18:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #27
RE: Beiträge sind weg...

das ist nen Regelvorschlag, nen Verbesserungsvorschlag @alcazar ...

fände gut, dass wenn nen Post gelöscht wird, man noch ne Zeile sieht, in der steht "warum"


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

20.10.2011 18:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 625
Bewertung: 7
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #28
RE: Beiträge sind weg...

*auf den tisch mit hammer klopf*
Also ich möchte mich auch zu Wort melden, wenn es meine Existenz erlaubt Biggrin.

Ich finde es lächerlich dass Leute sich beschweren warum einzelne Posts gelöscht werden. Seid ihr Postgeil? Wenn der Mod es sieht, dass der Post nicht hierher passt löscht er es klar, dass ist sein Recht und dafür sind Mod´s da.

Du kannst doch auch nicht zu deinen Chef gehen und fragen wieso die Couch bei der Pause weg ist und ihn zur ne Antwort "zwingen" (Dummen Beispiel, aber mir fällt gerade nix besseres ein).

Wie Damian gesagt hat, interessiert es niemanden im Verkaufsbereich wie das Design aussieht. Wenn man interesse hat soll man etwas schreiben. Wenn nicht dann pech gehabt. Wenn der Threadersteller ein Design bewerten will, hät er es schon in den richtigen Bereich reingestellt Wink.
Und außerdem würde ich mir wünschen, dass sogar die Posts bei Bewertungen gelöscht werden:

Zitat:
x/10 sieht schick aus


der Ersteller kann damit nix anfangen und nur ihr habt wieder ein Post mehr (Postgeilheit o.O).

Aber dennnoch wäre es bevorzugend wenn man z.B. beim Löschen eine PN bekommt. Der Mod könnte dann in ein Extrafenster durch ein Dropdown ein konkreten Grund nennen (Spam, Offtopic, Beleidigung, Doppelpost, etc.).

MFG Sysix

20.10.2011 18:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #29
RE: Beiträge sind weg...

Kann man vielleicht mal etwas einstellen, dass der Threadersteller zusätzliche Rechte bekommt? Z.B. habe ich mal ein Topic aufgemacht über ein Skript und da kam als erste Antwort "gibts schon" - mehr nicht. Zwei Wörter. Kann man vielleicht dem Threadersteller erlauben, etwas als Spam zu markieren, sodass es vielleicht nicht gelöscht, aber wenigstens nicht mehr angezeigt wird, bis ein Mod sich der Sache angenommen hat? So wie bei Youtube - wenn ein Beitrag eine Bewertung von -3 oder -5 bekommt, wirds einfach ausgeblendet (war zumindest früher mal so). Würde mich echt freuen.


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

20.10.2011 19:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #30
RE: Beiträge sind weg...

Madmatti schrieb:
Kann man vielleicht mal etwas einstellen, dass der Threadersteller zusätzliche Rechte bekommt? Z.B. habe ich mal ein Topic aufgemacht über ein Skript und da kam als erste Antwort "gibts schon" - mehr nicht. Zwei Wörter. Kann man vielleicht dem Threadersteller erlauben, etwas als Spam zu markieren, sodass es vielleicht nicht gelöscht, aber wenigstens nicht mehr angezeigt wird, bis ein Mod sich der Sache angenommen hat? So wie bei Youtube - wenn ein Beitrag eine Bewertung von -3 oder -5 bekommt, wirds einfach ausgeblendet (war zumindest früher mal so). Würde mich echt freuen.


viltl den melde Button nutzen? Der bringt einiges Smile mach ich öfters hier Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

20.10.2011 19:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mehr "Push" als aktive Beiträge hier EiKarrRamba 32 6.401 16.01.2015 14:35
Letzter Beitrag: Alex
  Push - Beiträge nicht mitzählen Aaron 11 3.690 24.08.2013 19:14
Letzter Beitrag: Blackmount
  Meine Punkte sind weg wieso ? Basell 12 3.459 04.03.2013 08:43
Letzter Beitrag: Maurice
  Möglichkeit Beiträge ignorierter User auszublenden gentlemon 6 1.630 25.11.2012 01:18
Letzter Beitrag: PeterDaReal
  Neueste Beiträge Bug? RichardR 16 2.462 28.09.2011 17:59
Letzter Beitrag: RichardR

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren