Sponsor-Board.de
Umfrage: Was würdest du mit dem Banner tun?
Diese Umfrage ist geschlossen.
verbessern 90.00% 9 90.00%
ihn so lassen 10.00% 1 10.00%
Gesamt 10 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Banner-Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 168
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Banner-Check

Hi Leute ich hab mal versucht einen Banner für meine Homepage zu machen: [Link: Registrierung erforderlich]

Jedoch ist es mein erster und ich weiß nicht wie der Banner bei euch so ankommt:
[Link: Registrierung erforderlich]

PS: Die Fotos sind nicht geschützt. Sind von mir persönlich erstellt worden, um nichts Illegales zu machen.

Abschluss:
Schreibt mir bitte kurz Verbesserungsvorschläge, sowie auch Sachen, die gut geworden sind.
Ich bedanke mich schon voraus für die Hilfe!

MFG,
Moser Mario

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2013 18:47 von Web-Lerner.

26.01.2013 18:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Banner-Check

Die untere Schrift kann man irgendwie schwer lesen im gegensatz zu der oberen Smile
ansonsten find ich den Banner nicht schlecht Smile
mfg Iron Man


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

26.01.2013 18:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 241
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Banner-Check

Ich finde die untere Schrift nicht so gut, sie ist nicht soo gut lesbar.

26.01.2013 18:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Banner-Check

Alles eigentlich gut, was mich allerdingsstört das man das untere "schlecht" lesen kann. Man kann es schwer lesen, aber man bekommt das Gefühl, dass die Schrift dort (Deine Lernplattform) weiter in den Hintergrund kommt.

MFG

// Alle 3 das gleiche Biggrin und ich komme damit mit meinen wurstfingern zu spät Biggrin


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2013 18:45 von FDGOD.

26.01.2013 18:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 168
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Banner-Check

Danke für das Feedback. Jedoch wie würdet ihr den Slogan gestallten, damit er lesbar ist. Würdet ihr auch den Homepage-Link rauf tun?
MFG

26.01.2013 18:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 242
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Banner-Check

Absolut grausam, der Hintergrund lenkt viel zu sehr von der eigentlichen Aussage ab und auch das Logo mit Zusatztext ist viel zu groß, als das man sagen könnte man kann es sich mal "länger" ansehen.

Versuch mal den Hintergrund transparenter zu machen und das Logo zu verkleinern, dass es nurnoch bis maximal zur Hälfte der Breite des gesamten Bildes geht.


[Link: Registrierung erforderlich]

26.01.2013 18:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 201
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Banner-Check

Also, ich finde die Vordergrund schrift schön gestaltet, aber ich finde das man evtl. den Hintergrund etwas dunkler gestaltet, das er so hell mit dem Quell Text ganz schön viel vom "eigentlichen" Banner, also dem Vordergrund ablenkt.


http://hackerplace.de/stats.php?id=37394cdc6ab0a607b19441642b449bf0(!https)

26.01.2013 18:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 168
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Banner-Check

dellinspiron schrieb:
Also, ich finde die Vordergrund schrift schön gestaltet, aber ich finde das man evtl. den Hintergrund etwas dunkler gestaltet, das er so hell mit dem Quell Text ganz schön viel vom "eigentlichen" Banner, also dem Vordergrund ablenkt.


Also wie wäre es, wenn ich die Schrift beim Hintergrund weiß mache und den Hintergrund schwarz?
MFG

26.01.2013 19:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Banner-Check

Finde es ziemlich unschön. Das einzige was mir gefällt ist das Logo

26.01.2013 20:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Banner-Check

Also ich mache auch Hobbymäßig gerne Logos:
Also hier die Punkte die Verbessert werden sollten (meiner Meinung nach):
+ Web Lerner, hat keinen Schlagschatten, da wäre ein kleiner gut ^^
+ Dann wäre vielleicht in deinem Fall eine Kontur bei Web lerner nicht so schlecht.
+ Hintergrund würde ich ein bisschen unscharfer/transparenter machen und somit nicht so in der Vordergrund stellen..

Und ich hab noch ne kurze frage:
Was meinst du mit

Code:
Würdet ihr auch den Homepage-Link rauf tun?


[Link: Registrierung erforderlich]

26.01.2013 20:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Logo & Banner Check MB.n 1 2.231 28.11.2016 03:17
Letzter Beitrag: Nist-Photography
  Banner Check Klappstuhl 8 1.603 06.07.2014 19:39
Letzter Beitrag: Timo_GER
  Wallpaper(später auch als Banner) Check Artiik 10 2.186 14.11.2013 05:39
Letzter Beitrag: ColdSparksGG
  Banner Check Shark 9 1.354 27.05.2012 09:34
Letzter Beitrag: Shark
  Logo Check [CHECK] TwinPix 13 2.267 10.05.2012 13:50
Letzter Beitrag: TwinPix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren