Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Wallpaper(später auch als Banner) Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Wallpaper(später auch als Banner) Check

Hallöchen Leute,
Ich habe mich mal an Photoshop rangesetzt und folgendes ergebniss gekriegt:

http://puu.sh/4VKe3.jpg(!https)

Von daher wollte ich eure Meinung dazu wissen!
Vielen Dank für Feedback / und bitte ehrlich Antworten!


MFG
Artiik

// Mich würd mich auch die meinung von Dynamic-Webmedia interessieren, scheint ja gut anzukommen! Danke fürs Feedback Biggrin


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2013 18:56 von Artiik.

21.10.2013 17:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 301
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wallpaper(später auch als Banner) Check

Artiik schrieb:
Hallöchen Leute,
Ich habe mich mal an Photoshop rangesetzt und folgendes ergebniss gekriegt:

http://puu.sh/4VKe3.jpg(!https)

Von daher wollte ich eure Meinung dazu wissen!
Vielen Dank für Feedback / und bitte ehrlich Antworten!


MFG
Artiik


Wow gefällt mir, da hast du echt ne gute Arbeit geleistet.

Lg Sven


[Link: Registrierung erforderlich]

21.10.2013 18:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wallpaper(später auch als Banner) Check

Mir auch. Ich finde dass das gut geworden ist.
9/10

21.10.2013 18:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 385
Bewertung: 60
Registriert seit: Aug 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Wallpaper(später auch als Banner) Check

Von mir 10/10 echt gut geworden.

Ich würde mich freuen wenn ich es so könnte. Wink

21.10.2013 18:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wallpaper(später auch als Banner) Check

Also für Photoshop finde ich das echt klasse geworden, hätte da nur eine sache die mir optisch nicht so gefällt. Diese streusel, würde ich nicht über die streifen im bg laufen lassen, oder nur über den grünen. ggf, das Logo ein wenig mehr hervorheben, rein farblich, als den hintergrund vielleicht nicht so in vordergrund stellen, ist schwer zu erklären, aber ich Arbeite zb gerne mit stilisierungsfilter, in dem fall würde ich mit körnung mal probieren, oder ne art musterüberlagerung, scanlines testen.

Da ich von den punkte system nix halte, bekommst mir aber nen Daumen nach oben, mit lob Wink

Gute Arbeit Wink


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

21.10.2013 19:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wallpaper(später auch als Banner) Check

ich hoffe du kannst mit kritik umgehen...

die schrift passt nicht dazu...!
die flare effekte in der schrift stören, die schrift ist zu tief inner z achse

das gekrissel nimmt die spannung ausm bild. der background ohne das gekrissel finde ich gut gelungenWink

21.10.2013 19:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wallpaper(später auch als Banner) Check

Sieht richtig gediegen gut aus, gefällt mir Smile

21.10.2013 19:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Wallpaper(später auch als Banner) Check

Finde ich richtig gut. 9/10

21.10.2013 21:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 64
Bewertung: 9
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Wallpaper(später auch als Banner) Check

Gefällt mir auch gut! Nur vielleicht ein bisschen zu dunkel, aber das ist ne Geschmacksfrage. 9/10


13.11.2013 10:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Wallpaper(später auch als Banner) Check

Find die 3 Querstreifen (die dunklen) farblich nicht so gelungen.
Zudem find ich macht der Hintergrund allgemein sehr unruhig.

Lass den Hintergrund weg + andere Farbe für die Querstreifen (dunklen) und dann wäre es optimal.

7/10

13.11.2013 11:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Logo & Banner Check MB.n 1 2.234 28.11.2016 03:17
Letzter Beitrag: Nist-Photography
  Wallpaper-Cup Neelo 5 2.106 28.10.2016 17:41
Letzter Beitrag: ELARTED
  Wallpaper-Check .pajoda 10 2.649 01.10.2014 12:28
Letzter Beitrag: .pajoda
  Banner Check Klappstuhl 8 1.603 06.07.2014 19:39
Letzter Beitrag: Timo_GER
  Einfaches Logo/ Wallpaper N0xen 4 1.488 04.06.2014 14:47
Letzter Beitrag: N0xO.N

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren