Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Aufbau einer Community (Clan) in Counterstrike

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Aufbau einer Community (Clan) in Counterstrike

Hallo,

erst mal zu mir selber bin 30 Jahre alt und Arbeite seit über 10 Jahren in einer Computer Firma. Bin gelernter Meister im bereich Mechatronik und zusätzlich betriebsratsmitglied was aber keine Rolle spielt was dieses Projekt angeht.

Ich würde gerne eine mischung zwischen Community und Clan gründen für den bereich Counterstrike also Schwerpunkt CSgo.

Die benötigte Hardware steht schon bereit und ist aufjedenfall für 2 Jahre gesichert sollten sich Leude finden die mich für den Aufbau unterstützen.

Benötigt werden Mitglieder in allen bereichen da ich momentan alleine bin.

Webmaster
ForenAdmins
Newsreader
GamserverAdmin
TS3 Admins
Teamleader
Spieler und Community Mitglieder

Website URL ist schon reg. und TS3 server schon online für weitere Absprachen.
Für weitere Infos einfach fragen oder mich anschreiben wenn interesse besteht.

Gruß

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2014 13:09 von stopptnix.

17.12.2014 13:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Aufbau einer Community (Clan) in Counterstrike

Hey,

würdest du auch die Leitung eines Bereiches in einem schon bestehenden Clan übernehmen? Weil ein komplett neuer Aufbau hat immer seine Tücken! Wenn du Interesse hast schau doch mal bei uns vorbei und wir unterhalten uns einfach mal.

TS: ts.exonesports.de

lg


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

17.12.2014 21:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Aufbau einer Community (Clan) in Counterstrike

Hallo,

um die ein oder andere Frage im Vorfeld zu klären habe ich mich entschlossen noch ein paar Infos zu Posten.
Geplant ist für die Anfangsphase 2 bis 3 starke Rootserver wo einer schon online ist.
Die Rootserver sind für 2 Jahre gesichert. Beiträge für Mitglieder wird es nicht geben. Eine Weitere Finanzierung nach den 2 Jahren hängt vom Erfolg des ganzen ab.
War auch mal so frei und hab vor ein paar Tagen ein CSgo Server zum Test aufgesetzt und nen TS3 Server.

CSgo ip.: 85.25.213.96:27015
TS3 iP.: 85.25.213.96

Achja die Domain [Link: Registrierung erforderlich]



Auf die schnelle hab ich noch ne kleine Grafik gemacht Biggrin

[Link: Registrierung erforderlich]
http://www.online-cs.de/online-cs.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2014 22:01 von stopptnix.

17.12.2014 21:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 201
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Aufbau einer Community (Clan) in Counterstrike

Hört sich an sich schon sehr gut an.
Wäre eventuell an einer der Positionen als Webmaster, Foren Admin oder Teamspeak Admin Interessiert.
Was sind denn die Voraussetzungen um mitmachen zu dürfen? Also Alter etc.?

MFG


http://hackerplace.de/stats.php?id=37394cdc6ab0a607b19441642b449bf0(!https)

17.12.2014 22:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Aufbau einer Community (Clan) in Counterstrike

Hallo, dellinspiron die Voraussetzung um einer dieser Positionen zu übernehmen ist eigentlich relativ einfach.

Er oder Sie sollte einfach Ehrgeiz mitbringen und etwas Erfahrung in dieser Position haben. Also im Klartext wenn mich der Gameserver Admin fragt wie die Rcon befehle sind oder was Rcon ist oder wie ich meine Rechte einsetze dann ist er falsch am Platz. Ein bissel sollte man schon mitbringen und den Rest sich erarbeiten.

Alter ist eher relativ das heißt auch unter 18 Jahren möglich ( Kinder natürlich nicht ).
Das Aufsetzen der GameServer werde ich momentan noch übernehmen mit natürlich unter Einbeziehung der anderen Mitglieder.Maximal 10 PublicServer und 3 Warserver möglich ohne Probleme mit der Hardware.
Das größte Problem ist aber die Website da ich davon keine Ahnung habe benötige ich jemand der sich mit html ,php ,windows 2012 Server auskennt und etwas mit Grafik. Im Klartext jemand der die HP erstellt und als Webmaster fungiert.

17.12.2014 22:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Aufbau einer Community (Clan) in Counterstrike

Hallo,

es wäre für mich noch interessant wie überhaupt das Projekt heißen soll.

Dann auch natürlich solltest du noch kurz aufschreiben und auch in den ersten Beitrag einfügen, was einer können muss. Es ist nämlich z.B. bei den Servern ein großer Unterschied, ob dort Linux oder Windows läuft.

Trotzdem klingt das Konzept nicht schlecht und ich hoffe für dich das du ein paar Leute findest die sich dafür interessieren und auch mitmachen.


Gruß,
JohnnyR

17.12.2014 22:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 119
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Aufbau einer Community (Clan) in Counterstrike

Guten Abend,

nur weil es mich gerade interessiert - du sprachst von Erfahrung mit Windows 2012 Servern.

Laufen die Gameserver ebenfalls über eine Windows Maschine?

17.12.2014 23:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 156
Bewertung: 54
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Aufbau einer Community (Clan) in Counterstrike

Hey,

ich finde das Projekt bzw. die vorhandene Planung sowie Dich persönlich, als Manager, gut, weswegen ich denke, dass das was werden kann.
Wenn du bzw. ihr Hilfe benötigt, könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.

Viel Erfolg und einen guten Start.


Mit freundlichen Grüßen

Stefan R. Wahl | 74199 Untergruppenbach | Baden-Württemberg | Germany
HIGH-PERFORMANCE SYSTEMS ; Gameserver, Voiceserver, Webspace &' Homepages
24/7 Support TS3 Server @ ts3.struwa.de
. . since May´2010 @ [Link: Registrierung erforderlich]
. . since May´2014 @ [Link: Registrierung erforderlich]
Skype @ struwa * | [email protected] @ E-Mail
http://struwa.de/banner/tsg.png(!https)

*) Neue Kontakte werden NUR NACH ABSPRACHE (!) angenommen.

17.12.2014 23:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Aufbau einer Community (Clan) in Counterstrike

Danke Danke werde noch weiter Planen und mich Informieren. Es werden sich bestimmt auch noch ein paar Helfer in den einzelnen bereichen finden. Nichts geht von heut auf Morgen !
Und wer sonst noch lust hat einfach melden im TS3 werd ich aufjedenfall immer Abends ab 21:00 Uhr sein in den nächsten Tagen.


Kleines update !!
2 Rootserver ist online mit Linux Debian. Webserver Apache php und My-SQL habe ich installiert.
Eine Lizenz fürs Burning Board habe ich auch erworben.
Mal sehen ob ich das Board zum laufen bekomme bzw. ich versuche es mal Biggrin.
Aller Anfang ist schwer. Wenn das Board Online ist kann ich mir genaue Gedanken machen was ich möchte was noch benötigt wird. Auch was Grafik style und und und angeht.
Werde mir dann einen Plan erstellen wie ich mir das Board bzw. Homepage vorstelle und welche Futures integriert werden müssen und was für Grafiken benötigt werden.

Gruß

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2014 22:44 von stopptnix.

17.12.2014 23:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 103
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Aufbau einer Community (Clan) in Counterstrike

Habe interesse als Member einzusteigen! TS3 IP bitte

24.12.2014 03:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Einer der ältesten Clans stellt sich vor. Sockenwombat 10 4.093 12.06.2018 14:35
Letzter Beitrag: push
  [IC] Indescribable Clueless - Community im Aufbau Haunter 1 1.084 20.05.2018 00:23
Letzter Beitrag: push
  Team myReactive sucht Nachwuchs fürs Team (Team aufbau) Ray 0 1.647 04.02.2018 14:57
Letzter Beitrag: Ray
  Insane of Control sucht aktive Member (Aufbau) Polen510 0 1.341 16.01.2018 21:43
Letzter Beitrag: Polen510
  Beyond Divine: Multigaming-Community im Aufbau sucht Member!! JeTSkY 1 1.526 13.07.2017 21:31
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren