Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Einer der ältesten Clans stellt sich vor.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Rolleyes  Einer der ältesten Clans stellt sich vor.

Shadow-Warrior: Seit 17 Jahren Multigaming-Clan

Ein paar kurz Infos zum -=SHW-Clan=-:

Clanname: Shadow-Warrior
Clantag: -=SHW=- oder [SHW]
Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]
Gründungsdatum: 25.7.2000
Clan-Gründer: -=SHW-Conan=- und -=SHW-Sockenwombat=-
Leader: -=SHW-Sockenwombat=-
Mitgliederzahl: ca. 45
Alter der Mitglieder: Von 18 bis 62 (Der Durchschnitt liegt bei etwa 36)
Teamspeak3-IP: 94.250.223.11:15002
Server-Liste: [Link: Registrierung erforderlich]
Kontakt: [email protected]

Unsere Hauptspiele:
- Rainbow Six Siege
- CounterStrike GO
- Battlefield 1 und 4
- PUBG

Sonstige Spiele:
- ARK
- Conan Exiles
- 7 Days 2 Die
- Minecraft
- GTA 5 Online
- World of Warcraft
- Und noch viel mehr


Wer sind wir?
Der SHW-Clan gehört mit zu einem der ältesten aktiven Clans in Deutschland und wurde 2000 gegründet. Wir bieten eine Großzahl an Servern, eine aktive Website, einen Teamspeak Server mit über 500 Slots und eine aktive Community mit regelmäßigen Zockerabenden.
Auch außerhalb der Online-Welt treffen wir uns immer wieder zu unserem jährlichen Clantreffen, kleinere lokale Treffen (z.B. zum Grillen, Geocachen usw.) und besuchen zusammen Messen und LAN-Partys.


Was suchen wir?
Neue Member und/oder Teams die zu uns passen.

Was muss ein Spieler/ potentielles Member bieten?
- min. 18 Jahre
- Netikette
- Spass am Spiel
- Gemeinschaftsgeist
- Fair Player und vor allem Ehrliche Spieler
- funktionierendes Headset

Wenn ihr das alles mitbringt eine lustige Natur seit und Spass versteht dann seit ihr bei uns genau richtig...

Weitere Infos findet ihr hier:
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2018 15:34 von Sockenwombat.

 
 Bedankt hat sich:
CleveDruid (Mar-3-2017)
03.03.2017 13:25
 
2     2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 317
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Einer der ältesten Clans stellt sich vor.

Hallo Sockenwombat,

grundsätzlich sieht euer Clan wirklich gut aus. Das Alter eures Clans spricht ja für sich selbst.

Mir persönlich würde eure Homepage nicht ganz so gefallen. Anhand des Aufbaus und der Aufmachung sieht man schon, dass ihr ein älterer Clan seit.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr mit einem neuen frischeren Design auch aktuelle Spieler ansprechen würdet.

Nur so eine Idee und völlig konstruktiv gemeint! Smile

Viele Grüße


Mit freundlichen Grüßen

Björn

[Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich] [Link: Registrierung erforderlich]

P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

22.03.2017 10:06
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Einer der ältesten Clans stellt sich vor.

Hi,

durchaus ein sehr guter Punkt, an dem bereits gearbeitet wird.
Du hast recht, die Seite läuft bei uns jetzt auch schon einige Jahre und braucht mal ne Frischzellenkur.

Aber Danke.

22.03.2017 16:28
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 105
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Einer der ältesten Clans stellt sich vor.

17 jahre ist schon ne Hausnummer nur wieso dann nur 45 Mitglieder ? Das will irgendwie nicht passen als Multigaming Clan ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2017 03:33 von Mazeman.

16.04.2017 03:33
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Einer der ältesten Clans stellt sich vor.

Doch ich denke das passt ganz gut. Nicht die Quantität ist ausschlaggebend, sondern die Qualität.
Wer sich mit uns auseinander setzt, wird sehr schnell feststellen, das es uns nicht nur ums zocken geht, sondern um die gesamte Gemeinschaft.
Wir kennen uns fast alle mittlerweile auch ausserhalb des Weltnetzes.
Unser jährliches Clantreffen, ist nur ein Punkt. Regional treffen sich unsere Member immer wieder und im laufe der Jahre sind durch den Clan sehr viele gute Freundschaften entstanden.
Der zweite Punkt ist, das wir nicht einfach nur Member aufnehmen. Wir wollen das sich jemand, der sich für uns entscheidet, das bewusst tut und glücklich mit seiner Entscheidung ist. Solche Member bleiben dann nämlich auch und sowohl der Clan als auch die betreffenden Person hat entsprechend was davon.

Um es einfach auf den Punkt zu bringen. Wir sind ein Clan der einfach ein bischen anders ist. Warum das so ist, kann ich dir nichtmal wirklich erklären. Und das obwohl ich seit 17 Jahren einer der Leader bin.

Wen du/ihr noch weiter Fragen habt, darfst du/ihr auch gern uns im TS besuchen. Dort nehm ich mir, gerne Zeit für dich/euch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2017 08:28 von Sockenwombat.

 
 Bedankt hat sich:
gamerzhost (Apr-16-2017)
16.04.2017 08:24
 
2     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 05.05.2017 - 16:39 Uhr -

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Einer der ältesten Clans stellt sich vor.

Da Oben unsere Webseite angesprochen wurde, auch hierzu gibt es ein Update. Wir haben nun einige CMS getestet. Keins davon konnte unsere Webadims aber begeistern. Daher haben wir uns dazu entschieden, die neue Webseite selber von Grund auf zu schreiben. Dies wird natürlich noch ein Weilchen dauern. Der Release ist pünktlich zum unserem 18 jährigen Jubiläum im Sommer/Herbst 2018 geplant.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 19:02 von Sockenwombat.

30.06.2017 10:16
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Einer der ältesten Clans stellt sich vor.

Natürlich ist der -=SHW-Clan=- auch dieses Mal wieder auf der Northcon ([Link: Registrierung erforderlich]).
Wer dort ist und mehr über uns erfahren möchte, darf gerne bei uns vorbei schauen.
Wir sind mit 21 Membern vor Ort (Reihe T Platz 19 bis Platz 41)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2017 19:02 von Sockenwombat.

12.12.2017 18:57
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 12.12.2017 - 17:57 Uhr -
- # PUSH # - 26.12.2017 - 22:10 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GamerCircle.de stellt sich vor! RunesOfAegeria 0 220 12.05.2018 11:11
Letzter Beitrag: RunesOfAegeria
  myReactive eSports stellt sich vor Ray 0 397 04.02.2018 15:52
Letzter Beitrag: Ray
  German Chill Devils stellt sich vor! Ferron 2 434 29.12.2017 16:25
Letzter Beitrag: minimal_warrior
Wink AuGe Gaming Community sucht neue Member/Clans Nitrousptm 2 572 16.09.2017 14:58
Letzter Beitrag: spela
  Active-Players.net sucht Mitglieder und Clans/Teams aplay 2 556 24.06.2017 17:28
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2018 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2018 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren