Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Insane of Control sucht aktive Member (Aufbau)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 31
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Insane of Control sucht aktive Member (Aufbau)

Über uns "Insane of Control":

Wir sind eine Multigaming Community, die am 10. Januar 2018 gegründet wurde. Du bist auf der Suche nach einer aktiven Community? Deine Freunde haben keine Lust auf das Game was du spielen möchtest oder haben kein PC? Du willst ein Teil von etwas großem werden? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind eine nette, lustige und kontaktfreudige Gemeinschaft, die dir all das bieten kann.
Da wir uns gerade noch in der Aufbauphase befinden, sind wir leider noch nicht so viele.
Trotz allem sind wir in vielen Bereichen von Spielen bereits vertreten. Als gute Community möchten wir natürlich, dass wir und alle Mitglieder vorwärtskommen. Allerdings sollen unsere Aktivitäten auch so gestaltet werden, dass wir alle auch noch genug Zeit für unser jeweiliges Reallife haben.


Unser Community ist im Allgemeinen ab 18 Jahren zugänglich.

Was hat Insane of Control alles zu bieten:
⦁ Teamspeak³ Server mit aktivität
⦁ eine WhatsApp-Gruppe für erfolgreiche Kommunikation außerhalb des Spiels
⦁ familiäres und harmonisches Clanleben
⦁ ehrlichkeit im Umgang mit Euch
⦁ stetige Weiterentwicklung der Multi-Gaming Community

Was erwartet Insane of Control von dir:
⦁ Mindestens 18 Jahre alt sein
⦁ Spaß an den Games sollte vorhanden sein
⦁ Kontaktfreudigkeit im TS3
⦁ Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und angemessenes Verhalten
⦁ Ehrgeiz und Pflichtbewusstsein
⦁ Motivation, Flexibilität und Engagement
⦁ TeamSpeak 3 sowie funktionierendes Headset


Hier erhaltet Ihr weitere Informationen über die einzelnen Spielbereiche

Destiny 2 Bereich
Deine Freunde spielen kein Destiny 2 mehr? Sie finden das Game zu lahm? Du hast keinen, mit dem du Destiny 2 spielen kannst? Bei uns findest du garantiert Mitspieler. Bist du ein Draufgänger und stehst auf PVP und PD9 oder bist du eher der ruhige PVE Player, der um sein Leben gerne Events, RAID, Strikes spielt? Wir bieten dir einen aktiven Clan an, der jede Woche RAID, egal ob Prestige oder normal, wir schaffen alles, selbst wenn du noch nie RAID gelaufen bist, alles kein Problem, wir nehmen dich gerne mit und erklären dir alles. Worauf wartest du noch? Bewerbe dich jetzt!
Ansprechpartner
Pixelchen & Serris

PubG Bereich
PlayerUnknown’s Battlegrounds PICADO SQUAD! Wir überzeugen durch ein kompetentes Team, eine harmonische Atmosphäre und bieten die perfekte Heimat für alle Gamer die auf ein gehobenes Niveau Wert legen. Unser Ziel ist Winner Winner Chicken Dinner! Es scheint, als würde es keine "richtige" Taktik für den Sieg geben, aber es gibt Spielweisen, die euch auf den richtigen Weg bringen können. Wir haben mit Profi-Spielern gesprochen, die in ihrer Freizeit gern eine Runde PUBG spielen und euch gern ihre Tricks verraten.
Ansprechpartner
WATTA

Fortnite Bereich
Farmen, Bauen, Kämpfen – das sind die 3 Elemente die Fornite zu einem erfolgreichen Spiel verschmelzen. Du benötigst Tipps & Tricks bei Einstellungen oder sonstigen Sachen, dann bist du bei unserer Community genau richtig, denn der Fortnite Bereich bietet sowohl Anfängern wie auch Experten ein warmes Nest, um sich auszubreiten. Wir probieren mit der Zeit zu wachsen und somit den Leuten mehr Möglichkeiten zu bieten, um dieses Spiel weiterhin mit vielen kleinen Extras die Intern ablaufen zu versüßen. Unser Augenmerk liegt beim PvP-Battle Royal Modus, aber wir sind nicht von PVE Spielern abgeneigt.
Ansprechpartner
scuZyDaBeast & meeBunny

Arma3 Bereich
In Arma 3 gibt es etliche verschiedene Modifikation. Zurzeit spielen wir alle gemeinsam den Mod Exile.
Wer Exile nicht kennt, für den erläutere ich es kurz. Wir spielen auf der open World Map Altis, die komplett PvP ist, bis auf die Save Zone. Es geht darum zu überleben und Missionen gegen Bots zu machen und Zeug zu Looten z.b. Waffen, Essen, Autos und Base building Materialien. Natürlich kommen da dir die anderen Spieler in die quere und versuchen dir deinen Loot abzunehmen mit Waffen gewalt. Ab hier kommen dann die Taktischen absprachen mit deinen Teamkameraden ins Spiel, z.b. wo der Feind gesichtet worden ist und wie wir uns am besten Positionieren.
Wenn du Lust hast mit uns zu spielen bist du herzlich willkommen.
Ansprechpartner
Loki

Teamspeak³
Teamspeak³ Server Adresse - susi.sphiinnx.org

Schlusswort
Solltest du auf der Suche nach WAHNSINN sein, dann bist du bei uns genau richtig.
Du hast keine Verpflichtungen,
bewerbe dich direkt bei uns auf der Homepage oder melde dich bei uns im Teamspeak³.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2018 21:46 von Polen510.

16.01.2018 21:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 945 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
  The-Outlaws-Community sucht Member the-outlaws 0 1.059 07.06.2021 22:14
Letzter Beitrag: the-outlaws
  WOLVES E-Sport sucht Member deam0N 0 977 29.04.2021 18:49
Letzter Beitrag: deam0N
  desiRe Gaming sucht aktive Member! desiReGaming 0 1.055 20.10.2020 20:55
Letzter Beitrag: desiReGaming
  T23R Sucht Member pochii 0 1.357 19.04.2020 22:10
Letzter Beitrag: pochii

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren