Sponsor-Board.de
AranyosDesigns - Mein Portfolio

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: AranyosDesigns - Mein Portfolio (/showthread.php?tid=35104)


AranyosDesigns - Mein Portfolio - Loqi-X - 31.01.2013 18:48

Hallo liebe Community,

nun stell ich euch endlich mein letztes Portfolio vor, welches demnächst Online geht. Dazu habe ich auch ein Logo erstellt, welches ich versucht habe, so simpel zu gestalten wie möglich. Die Farbkombination aus Schwarz, Weiss und Lila ist selten, deswegen finde ich, dass das Online-Portfolio & Logo einen guten Wiedererkennungswert hat.
Das Layout wurde mit Photoshop erstellt, das Logo mit Illustrator. Geschätze Arbeitszeit: 10 Stunden insgesamt

Da meine Meinung eigentlich unwichtig ist, möchte ich gern von euch ein kleines Feedback hören. Für Verbessungsvorschläge würde ich mich ebenfalls freuen Smile.

Screenshot vom Online-Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]
Screenshot vom Logo: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X - ARANYOSDESIGNS


RE: AranyosDesigns - Mein Portfolio - _DEL3891 - 31.01.2013 18:54

-


RE: AranyosDesigns - Mein Portfolio - Robert - 31.01.2013 18:58

Stefan, großartig!


RE: AranyosDesigns - Mein Portfolio - MerchPartner - 31.01.2013 18:58

ja footer würde ich auch nen bisschen dezenter gestalten,aber der rest ist der hammer!


RE: AranyosDesigns - Mein Portfolio - Loqi-X - 31.01.2013 18:59

Danke erstmal an alle. Im Footer sind die "Zahlungsmöglichkeiten", die dienen nur als Platzhalter. Oder meint ihr mit dem Footer die Boxen?

MfG Loqi-X


RE: AranyosDesigns - Mein Portfolio - _DEL3891 - 31.01.2013 19:03

-


RE: AranyosDesigns - Mein Portfolio - Web-Lerner - 31.01.2013 19:16

Einfach großartig! Der Header ist perfekt! Ich würde aber in der Mitte einen Slider noch hinmachen.
MFG,
Moser Mario


RE: AranyosDesigns - Mein Portfolio - DraGoN_SlaYeR - 31.01.2013 19:19

Ist ein echt geiles Portfolio, aber der Footer ist echt zu voll, ansonsten sehr sehr nice Smile


RE: AranyosDesigns - Mein Portfolio - Loqi-X - 31.01.2013 19:22

Danke euch beiden auch. Dort wo der Fernseher bzw. Monitor ist, daraus wird ein Slider Smile. Sieht man jetzt kaum, da es jetzt ausgeschaltet ist.

Was meint ihr mit dem Footer Biggrin? Da ist der Standardtext und 4 keline Symbole für die Zahlungsmöglichkeiten.

MfG Loqi-X


RE: AranyosDesigns - Mein Portfolio - 0zu10 - 31.01.2013 19:27

Sieht wirklich Top aus! Gefällt mir sehr =)
Vor allem der Slider mit dem Monitor/Display. Ist nicht ein 0815 Design was man schon X mal gesehen hat.
Großes Lob!

LG
0zu10


RE: AranyosDesigns - Mein Portfolio - Aaron - 31.01.2013 21:22

achte evtl darauf, dass du dich an nen Gridsystem hälts, oder wenigstens links und rechts die Elemente auf einer vertikalen Linie sind - so sieht es insgesamt sehr ungeordnet/unstrukturiert aus - fast willkürlich Wink

unten ist alles, wie schon erwähnt wurde, sehr gequetscht

von der Typographie blanker Horror Biggrin


RE: AranyosDesigns - Mein Portfolio - Loqi-X - 31.01.2013 22:42

Danke an euch beide auch. Links und Rechts sind die Elemente gleich, sodass es beim Anpassen dann gleichmäßig auf die Auflösung des Monitors breit wird. Falls ich mich irren sollte, werde ich es spätestens beim Anpassen ändern müssen.

Es ist außerdem eine Geschmackssache, sowie manche sagen, dass der Footer zu groß ist. Ein Layout muss nicht immer dem Standard entsprechen, das ist ja das besondere dran. Die Boxen werde ich dann evtl. noch mit mehr Abstand versehen

Ich würde mich über mehrere Verbesserungsvorschläge sehr freuen.


RE: AranyosDesigns - Mein Portfolio - _DEL3891 - 31.01.2013 23:53

-


RE: AranyosDesigns - Mein Portfolio - SIN - 01.02.2013 07:48

Entweder ich sehe einen anderen Footer oder ich begreife nicht was für ein Problem ihr alle mit dem Footer habt.
In dem Footer ist doch lediglich das Copyright und die Bezahlungsmöglichkeiten?

Ansonsten sehr schönes Design, gefällt mir sehr gut. Von einer Unordnung kann ich hier auch nichts sehen...


RE: AranyosDesigns - Mein Portfolio - Manukyan-Media - 01.02.2013 09:33

Sieht echt toll aus aber wie schon oben erwähnt von den Usern, finde ich den Footer auch etwas zu voll, Umfrage und Partner Box könnte man vielleicht entfernen und die restlichen Boxen in die Länge ziehen. Oder so was Biggrin


RE: AranyosDesigns - Mein Portfolio - SIN - 01.02.2013 10:28

Ich schein auf den Kopf gefallen zu sein, die boxen sind für mich eher der Content, der Footer das darunter...


RE: AranyosDesigns - Mein Portfolio - Loqi-X - 01.02.2013 11:19

Danke SIN, endlich jemand der mal das Design genau unter die Lupe nimmt Smile.

Der Footer ist (wie überall) das, wo das Copyright beginnt. Die Boxen gehören zum Content-Bereich.
Aber trotzdem danke an euch Smile.

MfG Loqi-X


RE: AranyosDesigns - Mein Portfolio - ndividualist.de - 01.02.2013 11:45

Loqi-X schrieb:
Danke SIN, endlich jemand der mal das Design genau unter die Lupe nimmt Smile.

Der Footer ist (wie überall) das, wo das Copyright beginnt. Die Boxen gehören zum Content-Bereich.
Aber trotzdem danke an euch Smile.

MfG Loqi-X


Interessante Definition.
Sehe ich nicht wirklich so, meiner Meinung nach muss das Copyright nicht im Footer stehen.
Auch wenn die Boxen nicht zum Footer gehören, was man erkennen kann auf den 2.-3. Blick, sind sie doch ziemlich gequetscht und könnten deutlich mehr Freiraum vertragen.

Den gestreiften Background beim Text finde ich unglücklich gewählt da der Text so ziemlich unruhig wirkt. Im "Fließtext" finde ich Schlagschatten eher unangebracht da dies meist nicht wirklich zur leserlichkeit beiträgt, bei Headlines wäre es was anderes. Den selben Effekt bewirkt der häufige Wechsel zwischen abgerundeten und kantigen Elementen, versuch da doch eine klare Linie reinzubringen.

Der 3D Effekt?! der Navigation passt meiner Meinung nach vom Stil nicht wirklich zum Rest der Seite.


pushsubject - push - 01.02.2013 20:14

pushmessage