Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Designcheck [Portfolio]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 66
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Designcheck [Portfolio]

[Link: Registrierung erforderlich]

Wollte mal mein neustes Werk vorstellen. Wirkt auf mich persönlich an manchen Stellen noch ein wenig unfertig, falls wer Ideen hat- bitte her damit! Smile Insgesamt soll es eher schlicht aber modern wirken.
Die Dreiecke stellen verschiedene Werke dar. Wenn möglich ( habe leider vom Coden wenig Ahnung ) sollten sie auch eine Art Slideshow sein. In diesem Punkt weiß ich jedoch nicht, ob sowas umsetzbar ist.

Freue mich über jegliches Feedback! Wink

04.04.2014 18:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Designcheck [Portfolio]

An sich sehr schön Schlich gehalten, gefällt mir sehr gut nur in der Mitte für ich vllt irgend etwas anderes machen da es so extrem Bunt gemischt aussieht..

Ansonsten GoodJob!

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

04.04.2014 18:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 66
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Designcheck [Portfolio]

Zitat:
da es so extrem Bunt gemischt aussieht..

Liegt natürlich auch ein bisschen an der "Stock"auswahl. Ist noch nicht so optimal. Biggrin
Danke für dein Feedback!

04.04.2014 18:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Designcheck [Portfolio]

Probier doch mal in der Mitte die ganzen Designausschnitte Grau zu machen.. Also aus allen die Farbe einfach nur raus zu nehmen.. ich glaube dann sieht es sehr gut aus da es dann wieder einheitlich ist


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

04.04.2014 18:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Designcheck [Portfolio]

Also ich muss sagen ich finde das Design echt extrem geil, hab selten sowas einfaches und vor allem geiles gesehen.
Super Arbeit !

LG

04.04.2014 19:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile [UPDATE #2] Portfolio Webdesign CrimeZMedia 7 3.462 29.12.2016 20:47
Letzter Beitrag: CrimeZMedia
  Clan-Zone Member- und Clantreff Designcheck BinaryDave 3 1.956 11.05.2016 23:05
Letzter Beitrag: N33D-Design
  PhotoBomb Logo Design - DesignCheck CrimeZMedia 5 2.051 19.02.2016 13:08
Letzter Beitrag: Tobias
  Design Check - Portfolio prynz 11 3.185 22.12.2015 14:57
Letzter Beitrag: gobi1
  DESIGNCHECK v2 - by robbyarts Robert 8 1.967 17.11.2015 11:26
Letzter Beitrag: ClazziX

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren