Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

2 Spieler suchen CSS Clan im Aufbau!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
2 Spieler suchen CSS Clan im Aufbau!

Wir sind 2 CSS Spieler die einen Clan suchen der sich noch im Aufbau befindet.
Wir spielen schon ein paar Jahre zusammen und haben sowohl War als auch Ligaerfahrung. TS³ sowie Headset sind vorhanden.
Unser Skilllevel ist im Moment im low Bereich da wir erst vor kurzen wieder ins Geschehen eingestiegen sind.
Wir sind 26 und 18 Jahre alt also keine Kiddies oder Flamer oder sonst was in der Richtung.

Wir würden uns über zahlreiche Anfragen freuen.

Mfg

Oldie & P E A N U T

22.04.2012 20:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 315
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: 2 Spieler suchen CSS Clan im Aufbau!

meldet euch mal bei uns Smile wenn ihr möchtet können wir morgem im TS reden ( heroes-gaming.de ) ist unsere IP !

Mit freundlicehn Grüßen

Stefan Da Costa


http://img6.imagebanana.com/img/u3ivfqyd/signatur.jpg(!https)

22.04.2012 20:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: 2 Spieler suchen CSS Clan im Aufbau!

Hallöchen,

kannst dich auch gerne bei mir melden.
Sind momentan auch im Aufbau, die Homepage kommt bald online.
TS3, Gameserver, etc. wird uns alles vom Sponsor gestellt, da wir ein Werksclan sind.

Ich bin ebenfalls 18 Jahre, lege auch Wert darauf, dass keine Kinder mit dabei sind.

Würde mich über eine Antwort freuen Smile


- ayo.

22.04.2012 21:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: 2 Spieler suchen CSS Clan im Aufbau!

@ Skille: sorry aber da ihr noch absolut gar keinen CSS Squad habt fällt das für uns leider weg.

@ crocK: Hört sich Interessant an würde mich freuen wenn du mir noch ein paar mehr Details per PN zukommen lassen könntest.

Würden uns über weitere Angebote freuen

22.04.2012 22:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: 2 Spieler suchen CSS Clan im Aufbau!

guten abend, wir, die pre-tek community suchen auch immernoch spieler ab 18+ .
wenn ihr volljährig seid ( seid ihr ja ) könnt ihr euch ja gerne mal unsere homepage anschauen und in unserem ts vorbeischauen. unsere mitglieder zahl steht im moment bei über 50ig und bis auf wenige ausnahmen sind auch fast alle volljährig, oder werden es im kommenden jahr.

ts ip: 212.227.98.1

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

lg. pre-tek

23.04.2012 22:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Profi-Spieler in Hearthstone sucht Team Shark22 0 2.256 02.08.2017 18:43
Letzter Beitrag: Shark22
Cool Psycho Elite sucht CS:GO SPIELER !!! PsychoElite 0 1.800 27.11.2016 21:34
Letzter Beitrag: PsychoElite
  [Breakers-Clan] Multigaming! Wir Suchen Leute Für unseren Clan! Egal wie gut! DerPoker 2 1.886 04.08.2016 21:57
Letzter Beitrag: -Dr.House-
  [S] The Division Spieler/Clan patie 5 1.992 28.04.2016 12:48
Letzter Beitrag: Shindy
  The Division-Spieler gesucht Failix 4 2.524 11.03.2016 22:31
Letzter Beitrag: Patrick Tiemann

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren