Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

The Division-Spieler gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 216
Bewertung: 5
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #1
The Division-Spieler gesucht

Hey Leute,

da morgen das Spiel The Division rauskommt und ich es mir vor 3 Tagen "blind" bestellt habe, suche ich hier mal nach ein paar Mates, die Lust haben, dieses Spiel zusammen zu spielen.

Wie schon gesagt, habe ich mir das Spiel ohne jegliches Vorwissen, quasi auf gut Glück geholt. Ich habe mir keine Gameplays angeschaut, keine Alpha und Beta gespielt und auch sonst nichts vom Spiel gesehen, außer den Trailer. Ob es gut ist, entscheidet sich dann morgen. Da ich aber ein großer Fan der Tom Clancy Spiele bin, werde ich auch hier mit Sicherheit nicht enttäuscht werden.

Um auf die Suche nach Mitspielern zurückzukommen:
Ich suche eigentlich keinen Clan. Ich suche einfach 2-3 Leute, mit denen man entspannt dieses Spiel spielen kann, ohne Verpflichtungen oder sonst was. Das Alter sollte mind. 18 Jahre betragen. Ich selbst bin 19.
Vielleicht ist hier ja noch jemand auf der Suche nach einem Mitspieler.

Das wars erstmal von mir, ich hoffe mal auf Antworten Smile

Steam: [Link: Registrierung erforderlich]

Uplay: mXr_G.LAS


MfG
----
Felix

Smile

----

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2016 22:02 von Failix.

07.03.2016 21:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 155
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: The Division-Spieler gesucht

Hallo,

Unter der Steam Addy findet man dich nicht, vll einfach mal denn Steam Link von deinem profil Posten Smile


P.s Uplay ADD draußen Smile


http://geraut-server.com/signgerAut.png(!https)

Technik Abteilung
GerAut-Server


[Link: Registrierung erforderlich]

07.03.2016 21:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 142
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: The Division-Spieler gesucht

Wäre auch mit dabei und suche derzeit noch ein paar einzelne Leute für ein schönes Gruppengameplay - später dann natürlich PvP Smile

Uplay: "mK___"

08.03.2016 11:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 250
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: The Division-Spieler gesucht

Hallo Ihrs,

wir suchen auch noch 2 Spieler, gerne auch für unser Team. (Wenn gewünscht)
Habe mir selbst das Spiel zugelegt warte nur noch darauf es zu spielen. Falls
Interesse besteht, einfach kurz melden. Wir haben auch so einige Spieler/Spielerinnen
bei uns die oftmals andere Mitstreiter suchen. Würde passen.



[Link: Registrierung erforderlich]


______________________________
**** Mit freundlichen Grüßen

**** Sascha " Vypex " H.

**** Projektleiter

**** Kontakt:
**** [email protected]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** Discord:
**** [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2016 17:34 von vpx.

08.03.2016 17:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: The Division-Spieler gesucht

Kann euch in Uplay irgenwie nicht adden Mad

Bin gerade LvL 21 und suche aufjedenfall eine nette Gruppe mit der man zusammen Spielen kann.

Uplay: art1.st
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]


► Discord [Link: Registrierung erforderlich]

11.03.2016 22:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Gruppe für Division 2 (PC) Christopher 0 3.643 29.07.2022 09:59
Letzter Beitrag: Christopher
  Profi-Spieler in Hearthstone sucht Team Shark22 0 2.248 02.08.2017 18:43
Letzter Beitrag: Shark22
Cool Psycho Elite sucht CS:GO SPIELER !!! PsychoElite 0 1.788 27.11.2016 21:34
Letzter Beitrag: PsychoElite
  [S] The Division Spieler/Clan patie 5 1.982 28.04.2016 12:48
Letzter Beitrag: Shindy
  Die.Community sucht Clans, Spieler und Teams. roksmy 1 1.302 31.01.2015 11:02
Letzter Beitrag: DualGaming

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren