Sponsor-Board.de
Umfrage: Bist du für oder gegen diese Idee
Diese Umfrage ist geschlossen.
Dafür 42.86% 12 42.86%
Dagegen 57.14% 16 57.14%
Gesamt 28 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

[Vorschlag] Neue Regel

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #21
RE: [Vorschlag] Neue Regel

Wir haben um die 25 Regeln hier im Forum, viele User sind nicht einmal in der Lage diese zu realisieren und umzusetzen.
Wir löschen solche Post immer, wenn wir sie sehen oder gemeldet werden und bei Wiederholungsfall sogar verwarnt.

Das Thema wurde schon oft Diskutiert über sinnlose Einzeiler.

Ich würde Vorschlagen, wir schauem dem Treiben weiter einmal zu und hoffe auf Eure Mithilfe die Post zu melden, so das wir diese schneller löschen können...


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

15.03.2012 18:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 36
Bewertung: 9
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #22
RE: [Vorschlag] Neue Regel

Ich knöpfe hier einfach mal an, ich hoffen das dieser Vorschlag nicht schon irgendwo gemacht und abgelehnt wurde.

Ich würde es sinnvoll finden, wenn irgendwo sichtbar bei erstellen eines Posts eine Mitteilung stehen würde, wie "Bitte schreiben sie ausschließlich zweckdienliche Beiträge" oder sowas. Zum Beispiel als Anfangstext in genau der Textbox, in der ich gerade meinen Text schreibe. Villeicht würde man sich dann nocheinmal überlegen ob man den Text dann auch wirklich schreibt.

Ich hoffe ich habe das verständlich erklärt was ich meine

Keks

15.03.2012 19:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Bewertung: 5
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #23
RE: [Vorschlag] Neue Regel

Man könnte doch die Mindestwortanzahl erhöhen, sodass keine Einzeiler mehr entstehen...


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

15.03.2012 19:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Regeln Verbesserungs Vorschlag. ParaEXE 2 2.098 17.07.2015 18:22
Letzter Beitrag: ParaEXE
  [Vorschlag] Einlog-Bonus HardwareNow 19 4.677 27.06.2015 19:50
Letzter Beitrag: BlueFreakLP
  Vorschlag: Feste Regelung für Teamspeak Sponsoren. MrKrebs 1 2.195 17.08.2014 17:30
Letzter Beitrag: Alex
  [Vorschlag] Ausblenden von Beiträgen/User ignorieren Dream-Code 15 4.076 17.07.2014 10:24
Letzter Beitrag: alcazar
  Vorschlag: Leute markieren hier im Board meepp 22 5.136 04.06.2014 18:44
Letzter Beitrag: Maurice

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren