Sponsor-Board.de
Umfrage: Was nutzt du?
Teamspeak 2
Mumble
Teamspeak 3
Andere ( schreib doch ne Antwort dazu )
[Zeige Ergebnisse]
 
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[Umfrage] Nutzt ihr Teamspeak2?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[Umfrage] Nutzt ihr Teamspeak2?

Nabend.
Da Teamspeak es den Kinderzimmersponsoren sehr schwer gemacht hat mit einer NPL zu Sponsoren, würde mich mal Interessieren wieviele auf Teamspeak2 / Mumble oder sonstige Voiceclients umgestiegen sind.


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

09.02.2015 18:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Umfrage] Nutzt ihr Teamspeak2?

Hi,

ich nutze ausschließlich Teamspeak 3.
Es gibt genug Sponsoren mit entsprechender Lizenz, die dazu noch um einiges seriöser sind als die von dir erwähnten "Kinderzimmer Sponsoren".

Auch bei einem Sponsoring ist mir eine gute Verfügbarkeit, Qualität und zuverlässige Laufzeit wichtig. Das bekommt man bei unseriösen Sponsoren allerdings nicht.

Teamspeak 2 ist mir darüber hinaus zu unsicher, da Sicherheitslücken nicht länger behoben werden.

Lg eret12

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2015 18:56 von eret12.

09.02.2015 18:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: [Umfrage] Nutzt ihr Teamspeak2?

-

09.02.2015 19:54
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 138
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Umfrage] Nutzt ihr Teamspeak2?

Mir geht es genau so, ich denke die meisten nutzen auch die Aktuelle version, erstens wegen den Möglichkeiten etc und zweitens möchte man mit seinen freunden auf einer Software kommunizieren.


http://i.epvpimg.com/s3ZVb.png(!https)

[email protected]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

09.02.2015 20:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Umfrage] Nutzt ihr Teamspeak2?

So ich will mich auch mal äußern,
ich nutze, wenn ich so einen Clienten nutze, auch nur Teamspeak3.

Mich Interessiert aber trotzdem mal zu sehen, was momentan angesagt ist in der Scene in sachen VoIP


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

09.02.2015 20:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 54
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Umfrage] Nutzt ihr Teamspeak2?

Hallo, auch ich benutze Teamspeak 3, aber auf anderen Boards habe ich auch dem öfteren Leute gesehen die Mumble Server suchen.


Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Stehle.

Creative-Webmedia.com

09.02.2015 21:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #7
RE: [Umfrage] Nutzt ihr Teamspeak2?

-

10.02.2015 08:06
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 10
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [Umfrage] Nutzt ihr Teamspeak2?

Seitdem TS3 draußen ist nur noch TS3 vorher war es halt TS2 hatte bisher noch keine anderen Produkte im Einsatz (außer im kleinen Rahmen skype


Game Account trading / exchanging and buying: [Link: Registrierung erforderlich]

10.02.2015 08:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [Umfrage] Nutzt ihr Teamspeak2?

Mave1993 schrieb:
Nabend.
Da Teamspeak es den Kinderzimmersponsoren sehr schwer gemacht hat mit einer NPL zu Sponsoren

Das hatte andere Gründe mit den Restriktionen, u. a. Mehrfach-Registrierungen und Inhaber die meinten trotz NPL Geld kassieren zu können...

Und ja, es gibt immer noch einige die TS2 verwenden, auch einige Hoster wie LePirato die noch einen TS2-NPO haben.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

10.02.2015 15:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 108
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [Umfrage] Nutzt ihr Teamspeak2?

Seit es TS3 gibt, nutze ich es, vorher TS2 Tongue


Aber eigentlich benutze ich seeeehr viel Skype, Teamspeak nur wenn es um "randoms" geht aus Spielen oder für Clan's oder so Smile

10.02.2015 18:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nutzt Ihr PGP italian-power 3 1.977 13.04.2018 19:41
Letzter Beitrag: M4RC3L
  [Umfrage] Überwacht ihr eure Server? spela 5 1.998 21.03.2018 11:17
Letzter Beitrag: GameFrameNetwork
  Umfrage zu Hostingunternehmen ndividualist.de 6 2.145 27.11.2016 23:08
Letzter Beitrag: cyb3rclone
  Welchen Payment Gateway Provider nutzt Ihr? Nytaso 4 1.775 27.05.2016 17:37
Letzter Beitrag: push
  Welche Hardware Nutzt Ihr? Dream 25 5.227 07.04.2016 21:11
Letzter Beitrag: RapToN

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren