Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[SOLVED - MySQL] - 2013, 111

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[SOLVED - MySQL] - 2013, 111

Hallo ihr lieben,

ich bin gerade etwas am verzweifeln. Vorab - ja, ich habe bereits gegoogeld und die Logs durchsucht.

Fehler:
MySQL wirft die Fehler:
- 2013 (über Konsole)
- 111 (via PHP - no connection)

System:
- Debian 7.5
- MySQL 5.6 - Dotdeb
- Performance ist ausreichend vorhanden.

Ich habe einen kleinen Query ausgeführt -> SELECT, WHERE BETWEEN
also nichts weltbewegendes - rechnerisch können nur knappe 700 Einträge bei herum kommen - also auch i.O.

Die Fehlermeldung, die ich bekomme sieht in etwa so aus:
ERROR 2013 (HY000): Lost connection to MySQL server during query

Ich habe sämtliche Parameter wie die timeouts und Memoryfeatures angepasst und damit etwas herumgespielt. MySQL Tuner drüber schauen lassen und und und. Dennoch habe ich keine Lösung bis dato für das Problem gefunden.

Hatte das Problem schon mal jemand von euch? Oder einer eine Idee, wie man das Ganze lösen könnte?

LG

PS: Unterdessen suche ich natürlich weiter.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2014 13:39 von DebianDEV.

22.05.2014 12:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [SOLVED - MySQL] - 2013, 111

Ist es nur der Befehl? Wie lautet der?

Schon mal ein `SELECT * FROM table` probiert?


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

22.05.2014 18:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  MySQL & IPv6 spela 9 1.996 28.06.2018 12:42
Letzter Beitrag: push
  CMS & externen MySQL Server spela 12 2.619 15.06.2018 18:55
Letzter Beitrag: Jerr0w
Sad MySQL Datenbank kaputt | HILFE!!! DJ_Drio 7 1.933 22.04.2015 20:04
Letzter Beitrag: Atchu
  MySQL Datei importieren Reeben 4 1.611 16.03.2015 15:32
Letzter Beitrag: Scharock
Exclamation Hilfe (Vserver) Server greift nicht auf Mysql CoolKnives32 6 2.263 24.02.2015 22:36
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren