Sponsor-Board.de
[SOLVED - MySQL] - 2013, 111

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105)
+---- Thema: [SOLVED - MySQL] - 2013, 111 (/showthread.php?tid=48224)


[SOLVED - MySQL] - 2013, 111 - DebianDEV - 22.05.2014 12:47

Hallo ihr lieben,

ich bin gerade etwas am verzweifeln. Vorab - ja, ich habe bereits gegoogeld und die Logs durchsucht.

Fehler:
MySQL wirft die Fehler:
- 2013 (über Konsole)
- 111 (via PHP - no connection)

System:
- Debian 7.5
- MySQL 5.6 - Dotdeb
- Performance ist ausreichend vorhanden.

Ich habe einen kleinen Query ausgeführt -> SELECT, WHERE BETWEEN
also nichts weltbewegendes - rechnerisch können nur knappe 700 Einträge bei herum kommen - also auch i.O.

Die Fehlermeldung, die ich bekomme sieht in etwa so aus:
ERROR 2013 (HY000): Lost connection to MySQL server during query

Ich habe sämtliche Parameter wie die timeouts und Memoryfeatures angepasst und damit etwas herumgespielt. MySQL Tuner drüber schauen lassen und und und. Dennoch habe ich keine Lösung bis dato für das Problem gefunden.

Hatte das Problem schon mal jemand von euch? Oder einer eine Idee, wie man das Ganze lösen könnte?

LG

PS: Unterdessen suche ich natürlich weiter.


RE: [SOLVED - MySQL] - 2013, 111 - GGSeSports - 22.05.2014 18:01

Ist es nur der Befehl? Wie lautet der?

Schon mal ein `SELECT * FROM table` probiert?