Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Wordpress Anpasser gegen Bezahlung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Wordpress Anpasser gegen Bezahlung

Hallo zusammen,

lange war ich hier nicht mehr aktiv.
Nun melde ich mich wieder, da ich jemanden suche der sich sehr gut mit Wordpress auskennt.

Es geht darum, dass ich für meine Hompepage einige Anpassungen benötige, die unter anderem das Theme "[Link: Registrierung erforderlich]" betreffen und die Konfiguration eines [Link: Registrierung erforderlich] betrifft.

Bei dem Theme geht es um die Anpassung einiger optischer Dinge, die sicherlich für jemanden mit guten Wordpress und HTML/CSS-Kenntnissen schnell hinkriegt.

Bei dem Event Manager geht es um die Implemetierung und Einrichtung.
Dieser ist zwar bereits installiert, muss aber noch entsprechend konfiguriert werden.

Mir selbst fehlt das notwendige Know How und vor allem auch die Zeit.
Daher suche ich jemanden, der diese einmalige Aufgabe gegen Bezahlung übernimmt.

Solltest du Interesse haben, melde dich doch gerne bei mir per PM mit kurzen Infos über deine Kenntnisse und Referenzen, sowie eine Preisvorstellung für den Stundenlohn.


Besten Dank und allen ein schönes Wochenende!

Björn


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2019 14:31 von Invisible.

08.11.2019 14:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AngelZCraft sucht Developer (mit Bezahlung) sebikatzi 2 1.260 27.12.2021 17:11
Letzter Beitrag: push
  Redakteur /-in mit Bezahlung pro Artikel Teaser 0 989 19.09.2021 13:41
Letzter Beitrag: Teaser
  Texter gegen Bezahlung gesucht Teaser 4 2.129 16.09.2020 19:23
Letzter Beitrag: push
  Suche Wordpress Coder [Bezahlung] DS-Arts 5 1.980 13.11.2017 18:58
Letzter Beitrag: push
  [S] Designer langfristig [B] faire Bezahlung ShaXeee 1 1.460 03.07.2017 22:11
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren