Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Designer langfristig [B] faire Bezahlung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Registriert seit: Jul 2017
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Designer langfristig [B] faire Bezahlung

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einem seriösem Designer der Rechnungen schreiben kann.
Ich habe vor kurzem ein Hotel eröffnet und brauche immerwieder mal einen Flyer oder andere Designtätigkeiten.

Wir haben bereits eine Homepage, ein Logo und einige Flyer.
Leider mussten wir unsere Zusammenarbeit mit unserer Werbeagentur beenden, da ich keine 1000,-€ für ein Flyer bezahlen kann/möchte.

Wenn jemand humane Preise anbietet und an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert ist, können Sie mich gerne kontaktieren.

Bitte nur, wenn Sie Rechnungen schreiben können mit Mwst.
Dazu bitte noch einpaar Referenzen.

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2017 19:14 von Maurice.

03.07.2017 19:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Designer langfristig [B] faire Bezahlung

Kann nicht empfohlen werden diese Person. Da er nicht einmal den Ausdruck Hausverbot besteht. Wir behalten uns das Recht vor diesen Vorfall zu protokollieren und gegebenfalls weiterzuleiten.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

03.07.2017 22:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AngelZCraft sucht Developer (mit Bezahlung) sebikatzi 2 1.281 27.12.2021 17:11
Letzter Beitrag: push
  Redakteur /-in mit Bezahlung pro Artikel Teaser 0 1.011 19.09.2021 13:41
Letzter Beitrag: Teaser
  Texter gegen Bezahlung gesucht Teaser 4 2.142 16.09.2020 19:23
Letzter Beitrag: push
  [S] Wordpress Anpasser gegen Bezahlung Invisible 0 1.273 08.11.2019 14:21
Letzter Beitrag: Invisible
  Suche Wordpress Coder [Bezahlung] DS-Arts 5 1.995 13.11.2017 18:58
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren