Sponsor-Board.de
[S] Wordpress Anpasser gegen Bezahlung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: [S] Wordpress Anpasser gegen Bezahlung (/showthread.php?tid=66441)


[S] Wordpress Anpasser gegen Bezahlung - Invisible - 08.11.2019 14:21

Hallo zusammen,

lange war ich hier nicht mehr aktiv.
Nun melde ich mich wieder, da ich jemanden suche der sich sehr gut mit Wordpress auskennt.

Es geht darum, dass ich für meine Hompepage einige Anpassungen benötige, die unter anderem das Theme "[Link: Registrierung erforderlich]" betreffen und die Konfiguration eines [Link: Registrierung erforderlich] betrifft.

Bei dem Theme geht es um die Anpassung einiger optischer Dinge, die sicherlich für jemanden mit guten Wordpress und HTML/CSS-Kenntnissen schnell hinkriegt.

Bei dem Event Manager geht es um die Implemetierung und Einrichtung.
Dieser ist zwar bereits installiert, muss aber noch entsprechend konfiguriert werden.

Mir selbst fehlt das notwendige Know How und vor allem auch die Zeit.
Daher suche ich jemanden, der diese einmalige Aufgabe gegen Bezahlung übernimmt.

Solltest du Interesse haben, melde dich doch gerne bei mir per PM mit kurzen Infos über deine Kenntnisse und Referenzen, sowie eine Preisvorstellung für den Stundenlohn.


Besten Dank und allen ein schönes Wochenende!

Björn