Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Mac-Games/Browsergames

Verfasser Nachricht

Beiträge: 153
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Mac-Games/Browsergames

Ich suche Free2Play Games oder Brwosergames für Mac.
Ich habe zwar schon viel gesucht, aber so richtig war für mich nichts dabei. Habe jetzt auch keine Lust auf die Stämme oder sowas in der Art.
Ich habe eher nach einem MMORPG gesucht oder einem guten Shooter.
Die Grafik sollte schon gut sein. Sowas wie BattleFieldHeroes wäre auch cool, das reicht von der Grafik, aber wenn es so an CS:GO oder andere Sachen ranreicht, wäre das auch nicht von Nachteil.
Falls ihr da etwas kennt dann immer her mit den Vorschlägen.
Oder falls ihr einen Weg kennt, wie man BattleFieldHeroes auf Mac spielen kann, dann wäre das auch eine feine Sache.

INFO: Ich brauche keine Spiele, die vielleicht auf Mac funktionieren, weil ich mich echt schon bei vielen angemeldet habe. Immer hat es nicht funktioniert.


02.12.2012 20:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 153
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Mac-Games/Browsergames

Danke, aber das kenne ich schon, das gehört zu den Spielen, die mir von den Ansprüchen zu niedrig sind. Waren auch damals, als ich es angezockt habe, sehr viele Hacker dabei.
Scheint also eine Leichtigkeit zu sein, dass zu hacken.
Trotzdem danke.


02.12.2012 20:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 326
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Mac-Games/Browsergames

Hey

Das hab ich sehr häufig gespielt:
[Link: Registrierung erforderlich]

Und nur so als kleiner Tipp falls du das nicht kennst, oben schreibst du danke zu ccoding aber du könntest auch den Danke Button betätigen. Nur so als kleiner Tipp, soll nicht böse gemeint sein.

03.12.2012 12:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 153
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Mac-Games/Browsergames

Ja, aber Sauerbraten habe ich schon. Habe ich vor einem Jahr mal gezockt und sagen wir es so, realistisch ist was anderes. Ich meine du Springer und fliegst da sonst wie weit, die Waffen sind einfach unterm Durchschnitt, es ist ein Tipp für den Singleplayer glaube ich mal, aber der Mulitplayer ist echt Müll, sorry wenn ich das so sagen muss.
Suche immer noch nach Möglichkeiten.


04.12.2012 13:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 04.12.2012 - 17:49 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Spieler, div. Games Rod 2 1.326 09.08.2021 23:27
Letzter Beitrag: Rod
  Sind Browsergames noch zeitgemäß? cocacoala 7 1.922 07.04.2015 19:43
Letzter Beitrag: .pajoda
Shy Classic Games alcazar 12 3.303 22.11.2014 18:38
Letzter Beitrag: push
  [S] gute Beta-Games Kommando-Krieger 7 2.182 17.07.2014 16:38
Letzter Beitrag: skilfin
  2 Kostenlose Games für XBox One Gold User DJ MacHack 0 1.389 04.06.2014 20:37
Letzter Beitrag: DJ MacHack

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren