Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] HTML Erfahrenen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[S] HTML Erfahrenen

Hallo,

ich suche jemanden, der sich mit HTML und CSS auskennt, da ich ein paar Kleinigkeiten an meiner Webseite erledigen muss, aber ich leider nicht weiterkomme.

Es geht hier nicht um komplette Umsetzungen von Webseiten sondern Kleinigkeiten.

Bitte um eine PN, wer Interesse hat.

MFG

30.10.2018 14:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 461
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] HTML Erfahrenen

Hallo,

hier.

Freue mich auf eine Nachricht von dir.

LG Max

30.10.2018 15:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 156
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] HTML Erfahrenen

Servus, gerne stelle ich auch mein Wissen zur Verfügung,

damit ich das aber sagen kann, ob ich hier wirklich weiterhelfen kann, wäre es gut zu wissen, ob du ein CMS verwendest. Wenn ja, welches. Ich kenne mich hier nur mit ein paar aus.

Sonst, wenn es eine reine HTML Seite ist, kein ProblemWink


http://ottnec.de
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

30.10.2018 16:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 268
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] HTML Erfahrenen

Schreib mir bitte mal weiter Informationen per PN Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

30.10.2018 18:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 16
Bewertung: 6
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] HTML Erfahrenen

Hallo, auch ich bin gerne dafür zu haben, bitte weitere Infos per PM.


[Link: Registrierung erforderlich]
-----------------------------------------------------------------
[Link: Registrierung erforderlich]

31.10.2018 11:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Programmierer mit kentnissen in HTML Kingappl 2 2.077 15.12.2020 01:07
Letzter Beitrag: Kevv
  HTML/CSS Coder gesucht Bonyamin 2 1.201 16.05.2020 12:15
Letzter Beitrag: Bonyamin
  Suche für Webradio Helfer im Bereich HTML flunker007 2 1.656 12.06.2018 13:52
Letzter Beitrag: AeroMax
  HTML Template an WordPress anpassen Psaiko 4 1.537 25.09.2017 17:01
Letzter Beitrag: Tobias
  Virtual Airline Manager in HTML-Webseite integrieren Psaiko 5 2.065 26.08.2016 20:20
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren