Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche für Webradio Helfer im Bereich HTML

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #1
Suche für Webradio Helfer im Bereich HTML

Hallo,

ich suche auf diesem Wege jemanden, der sich gut mit HTML auskennt und mir hilft meine Webpräsens aufzubessern. Es geht hier um mein Webradio. Ich biete natürlich auch Gegenleistungenn für getane arbeiten. Schlägt mir doch mal was vor.

12.06.2018 12:57
 

Beiträge: 37
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche für Webradio Helfer im Bereich HTML

Hey Flunker,

Ich kann dir Helfen bei deinem Vorhaben. Schreib mir dochmal eine PN. :-)
Habe in Vergangenheit mehrere Webradios geleitet und bin von beruf Itler und Webdesigner.


LG Daniel

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2018 14:10 von Daniel86.

12.06.2018 13:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 462
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche für Webradio Helfer im Bereich HTML

Hallo Flunker,

Da ich selber 2 erfolgreiche Webradios geleitet habe und Webdesigner & Programmierer bin würde ich dir sehr gerne helfen!

LG

12.06.2018 13:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Webradio-Moderatoren jack2019 1 919 03.07.2021 15:10
Letzter Beitrag: MemphiZ
  Wir suchen Verstärkung im Bereich "Discord" und "Youtube" Matze2201 0 1.003 26.05.2021 15:39
Letzter Beitrag: Matze2201
  Suche Programmierer mit kentnissen in HTML Kingappl 2 2.092 15.12.2020 01:07
Letzter Beitrag: Kevv
  Valea Network sucht helfer Cyron 4 1.986 21.07.2020 21:00
Letzter Beitrag: push
  HTML/CSS Coder gesucht Bonyamin 2 1.215 16.05.2020 12:15
Letzter Beitrag: Bonyamin

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren