Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[Hilfe]Suche CMS für Design

Verfasser Nachricht

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[Hilfe]Suche CMS für Design

####################################################################
#Ich habe letztens ein Portfolio von dem SaMa hier aus Sponsorboard bekommen und wollte nun fragen welches CMS sich #dafür eignet.
#
#Design: [Link: Registrierung erforderlich]
#
#Er hat mir noch Joomala empfohlen, allerdings kenne ich als CMS nur Webspell und wie man da was macht ihm Admin Menü #etc, aber Webspell wäre dafür ja viel zu "unnötig" sag ich mal Biggrin
#
#Also sagt mir welche CMS dafür in Ordnung wären und was es ungefähr für einen Aufwand mit sich bringt, wenn man es #coden lassen will. Ich brauche an sich alle Funktionen die auf dem Portfolio zu sehen sind, außer das mit dem Blog.
#
#MFG
#######################################################################


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2013 19:02 von FDGOD.

27.01.2013 00:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: [Hilfe]Welches CMS für dieses Portfolio

Würde Dir Webspell SE empfehlen, da hast Du ein Dir bekanntes CMS und dort sind auch die Clan bezogenen Sachen, wie Squads usw. nicht enthalten.

Gruß Plat


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

27.01.2013 00:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Hilfe]Welches CMS für dieses Portfolio

Okey das wäre ja Prima, und wenn sich hier weiter keiner meldet, weißt du ja was du nach den 2 Designs zu tun hast Biggrin, die weiteren GGL kann man ja denn wieder besprechen.

Aber erstmal können sich ja noch weitere melden Wink

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 00:53 von FDGOD.

27.01.2013 00:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Hilfe]Welches CMS für dieses Portfolio

Ich würde dir empfehlen bei solch einem kleinen Portfolio gar kein CMS zu benutzen.

27.01.2013 09:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Hilfe]Welches CMS für dieses Portfolio

Naja ich bin viel zu faul, aller per editor reinzuschreiben und einzufügen Biggrin, deswegen suche ich ja auch ein CMS ("und wollte nun fragen welches CMS sich dafür eignet.")

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

27.01.2013 10:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Hilfe]Welches CMS für dieses Portfolio

WebsiteBaker ist klein, schlank und lässt sich gut erweitern. Vielleicht schaust du es dir mal an.

27.01.2013 10:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 284
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Hilfe]Welches CMS für dieses Portfolio

Ich kann die Typo3 empfehlen.

27.01.2013 10:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 82
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [Hilfe]Welches CMS für dieses Portfolio

Joomla, TYPO3 und andere große CMS Systeme würden sich für so etwas nicht lohnen.
Ich empfehle dir eine einfache HTML Seite.

27.01.2013 10:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [Hilfe]Welches CMS für dieses Portfolio

Hab mir mal so nun ganz kurz dieses Websitebaker angeguckt und es scheint ja echt ganz okey dafür zu sein. Wie schauts aber mit dem Coden aus ich mein ich kannte dieses CMS garnicht zuvor Biggrin, also muss man da viel coden oder gibt es hier überhaupt jemanden der das kennt und coden könnte?

Und hat dieses CMS auch sowas wie ein Admin Menü womit ich auf der Seite die Bilder/Texte ändern könnte?

MFG

// "Ich empfehle dir eine einfache HTML Seite."
--> // "Naja ich bin viel zu faul"


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2013 10:50 von FDGOD.

27.01.2013 10:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [Hilfe]Welches CMS für dieses Portfolio

CMS2Day - Kann ich dir nur empfehlen.

27.01.2013 10:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Hilfe bei MyBB-Webseite anpassen IIFastIIJump 2 2.171 16.09.2019 15:26
Letzter Beitrag: BitaceS
  Suche wbb-Hilfe Kornflake 3 2.246 29.11.2016 15:38
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  [S] Suche Hilfe Skinsboss 3 1.955 16.11.2016 19:57
Letzter Beitrag: push
  MyBB Design Hilfe mit Hintergrundbild GadgetSofa 0 1.277 23.09.2013 17:23
Letzter Beitrag: GadgetSofa
  Suche Hilfe bei einem Wordpress Problem IaMmE 0 1.090 27.06.2012 13:37
Letzter Beitrag: IaMmE Grafix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren