Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Suche Hilfe

Verfasser Nachricht

Beiträge: 31
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Suche Hilfe

Hallo,

ich bräuchte bei kleinen Sachen bei meiner CSGO Gambling Seite noch noch ein bisschen Hilfe.

Wer Interesse hätte mich dabei ein bisschen zu unterstützen und ein paar Minuten oder Stunden in mein Projekt zu investieren, bitte ich mir per PN zu schreiben oder einen Kommentar da zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Skinsboss.


Mit freundlichen Grüßen
SkinsBoss.com

13.11.2016 03:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 140
Bewertung: 10
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Suche Hilfe

Gamleing ist so eine Sache. Valve ist verstärkt hinter solchen Seiten her, da diese bereits eine Beschwerde von zahlreichen Nutzern erhalten haben und sogar angezeigt wurden. Die Frage ist, wie kurzlebig das Ganze letztendlich sein wird und ob Valve dich nicht sofort verwarnt. Mittlerweile würde ich es als "Spiel mit dem Teufel" bezeichen.

Siehe: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg!

Gruß,
Marcel M.


[Link: Registrierung erforderlich]

Sivver Software Solutions
Marcel Menk
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2016 08:30 von AniiXx.

13.11.2016 07:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 31
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Suche Hilfe

Ja man wird sehen.

Suche immer noch jemanden der sich ein bisschen auskennt und mir vlt kurz helfen könnte.


Mit freundlichen Grüßen
SkinsBoss.com

13.11.2016 19:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 16.11.2016 - 19:57 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Hilfe bei MyBB-Webseite anpassen IIFastIIJump 2 2.153 16.09.2019 15:26
Letzter Beitrag: BitaceS
  Suche wbb-Hilfe Kornflake 3 2.238 29.11.2016 15:38
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  [Hilfe]Suche CMS für Design FDGOD 19 2.643 01.03.2013 21:42
Letzter Beitrag: FDGOD
  Suche Hilfe bei einem Wordpress Problem IaMmE 0 1.080 27.06.2012 13:37
Letzter Beitrag: IaMmE Grafix
Toungue [Suche] Hilfe bei Serverstatus Page IaMmE 10 2.133 05.06.2012 09:52
Letzter Beitrag: Voice-Sponsor

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren