Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Hilfe] Stream einbinden mit Chat etc.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 108
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[Hilfe] Stream einbinden mit Chat etc.

Hallo liebe Community,

ich bin gerade dabei auf unseren Clanhomepage mehrere Streams einzubinden. Soweit funktioniert auch alles einwandfrei. Ich möchte das jetzt aber gerne so machen, dass der Stream von Anfang an da ist und dann unten Buttons sind wie: View Chat, Quality etc.

Also hier mal ein Beispiel wie ich das meine: [Link: Registrierung erforderlich]

Wäre super, wenn mir irgendwer weiter helfen könnte.

Mfg.


http://1mage.in/show/31_10_2014-300241-sbbanner.jpg(!https)

23.02.2014 14:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Energy Berlin Radio Stream FloriDE 10 3.599 11.02.2019 03:20
Letzter Beitrag: gphilipp195
  Live-Support-Chat MerchPartner 9 1.643 14.03.2017 17:03
Letzter Beitrag: ELARTED
  Sendungen stream Lucifer86 5 1.853 21.04.2015 10:28
Letzter Beitrag: SiriuZ
  Twitch Stream mit Pokemon Neonwolve 4 1.605 05.02.2015 19:54
Letzter Beitrag: Neonwolve
  Win8 | Web Video stream Problem DJ_Drio 3 3.164 03.10.2014 22:29
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren