Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Hilfestellung] Facebook Account erneut vorübergehend gesperrt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 224
Bewertung: 8
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[Hilfestellung] Facebook Account erneut vorübergehend gesperrt

Hallo ihr,

ich bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende. Ich habe seit ca. 3 Monaten ein Problem, das ich alle 2-3 Monate diese Meldung:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich habe sowohl meine E-Mail Adresse als auch mein Passwort mehrfach gewechselt, jedoch ohne Erfolg. Das Passwort, was ich verwende kann man definitiv nicht erraten. (z. Bsp.: H8voA8GG, YrHf6FyJ oder AaeO0aPL)

Daher meine Frage, hatte jemand von euch schon einmal das gleiche Problem und konnte es evtl. erfolgreich lösen? Ich bin für jeden Tipp echt dankbar.


Grüße Mario

28.10.2012 10:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 124
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Hilfestellung] Facebook Account erneut vorübergehend gesperrt

Schreib den Support an oder mach einen Neuen Account.
Anders würde es nicht funktioniert, bzw wechseln mal deinen Browser.


!Super typen![Link: Registrierung erforderlich]

28.10.2012 10:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: [Hilfestellung] Facebook Account erneut vorübergehend gesperrt

-

28.10.2012 10:08
 

Beiträge: 190
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Hilfestellung] Facebook Account erneut vorübergehend gesperrt

Schreib mal Facebook ne E-Mail... vllt postest du ja heimlich erotische Sachen,wodurch du zeitweiße gesperrt wirst.Tongue

Spaß bei Seite.. Schreib ne E-Mail und frag nach dem Grund und wie du's vllt sogar selbst beheben kannst

Edit:// misst, da war einer schneller^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 10:09 von ele7en.

28.10.2012 10:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 224
Bewertung: 8
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Hilfestellung] Facebook Account erneut vorübergehend gesperrt

Skyylt schrieb:
Schreib den Support an oder mach einen Neuen Account.
Anders würde es nicht funktioniert, bzw wechseln mal deinen Browser.

ele7en schrieb:
Schreib ne E-Mail und frag nach dem Grund und wie du's vllt sogar selbst beheben kannst

Also ich such schon seitdem ich den Post von Skyylt gesehen habe ein Kontaktformular bzw. etwas ähnliches, aber ich find es einfach nicht Mad

Bzgl. des Browsers, gute Idee, aber ich nutze 2 verschiedene bei mir auf verschiedenen Rechtern (1 PC & 1 Laptop)

DasBill schrieb:
Geh zu Google Plus dann hast du Ruhe

Hatte ich mal, aber war ich nicht so begeistert von, zumal sind dort wenige meiner Freunde

ccoding schrieb:
Das passiert wenn du dich von einem ungewöhnlichen Ort einloggst !
Über einen Proxy oder das Tor-Netzwerk z.B..

Ungewöhnliche Standorte bei Accounts aus Deutschland sind z.B.: Ost-Europa (auch Türkei), Afrika, Asien und Südamerika und geringe Teile Nordamerikas (USA und Canada ausgenommen)

Das einzige was ich benutze, ist Proxtube. Wobei ich nicht glaube, das es damit zusammenhängt, jedoch möchte ich es nicht ausschließen.

28.10.2012 10:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 190
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Hilfestellung] Facebook Account erneut vorübergehend gesperrt

[Link: Registrierung erforderlich]
Weiß nicht, das könnte nen Forumlar für dich sein..

28.10.2012 10:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 224
Bewertung: 8
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Hilfestellung] Facebook Account erneut vorübergehend gesperrt

Hey,

danke für die vielen Tipps. Ich hab mir nun einen neuen Facebook-Account erstellt.

28.10.2012 11:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Problem mit Facebook Psaiko 0 1.245 05.04.2017 17:06
Letzter Beitrag: Psaiko
  IPhone is Linked Whit a Another Icloud account DJDome 0 1.155 16.07.2013 02:19
Letzter Beitrag: DJDome
  Spassundfun.de Account löschen Gametreff 4 1.424 04.05.2013 12:51
Letzter Beitrag: Gametreff
  [Hilfe] Facebook eigene Seite FDGOD 5 1.679 17.03.2013 22:17
Letzter Beitrag: push
Rolleyes Minecraft account generalbean10 5 1.285 12.02.2013 18:06
Letzter Beitrag: multimill

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren